Waypoint search: 

Log entries for abcde    Found 10x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Found 19 October 2008 marathonopa found the geocache

da es erst mein 2.Cache war hatte ich ein wenig

suchen müssen,aber mit hilfe meiner Enkel gefunden

marathonopa,Enkel2+Enkel5

Found 22 June 2008 salomon1 found the geocache

  New coordinates:  N 51° 02.***' E 006° 59.***'

Found 09 May 2008 roli_29 found the geocache

Bei bestem Wetter haben Jochen und ich den Cache schnell gefunden. Allerdings mussten wir erst warten, bis der Rasenmäher eine Pause machte.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 09 May 2008 Diefinder found the geocache

Auf dem Weg zum Klaav und Tratsch mit Roland noch ein paar Dosen besucht[:)]. Auch diese trotz Gärtner gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 02 May 2008 DieErdnuckel found the geocache

Super.
Ein wenig auf und ab laufen mussten wir schon.

Die Erdnuckel

Found 21 April 2008 dr.Freak found the geocache

Gefunden! Aber Muggelgefahr ist echt recht hoch!

Danke!! 

Found 16 April 2008 Lara75 found the geocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

  Coordinates:  N 51° 02.***' E 006° 59.***'

Found 01 February 2008 Rabe found the geocache

Interessantes Versteck, gut gefunden. Vielen Dank! :-)

Found 19 January 2008 Waldschrat68 found the geocache

13:10 Uhr
Mein erster Cache mit Navi und nicht mit GPS. Der Suchtfaktor Geocaching ist doch so hoch, dass ich mir, nachdem ich mein GPS zur Reparatur [V] einschicken muss, ein kleines Navi zugelegt habe. Um das GPS auf Reisen zu sckicken, bin ich nach Leverkusen gefahren, was lag da näher, als das Navi mal auf Geocaching Tauglichkeit zu prüfen. Bestanden [^]

TFTC
Waldschrat68

Found 14 January 2008 Harri Baron found the geocache

Beim dritten Mal mit GPS schnell gefunden. Mit Hilfe des "Photographier"-Tricks gut gehoben, dann aber nach dem Loggen durch den Tannenbaumzersäger der Kirche zu zwei Ehrenrunden durch die City gezwungen worden. Geniales Versteck. Danke.

[Back to the geocache listing]