Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cube 00197    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. febrero 2009 ANS0 ha encontrado el geocache

11:05 Uhr Jetzt läuft es wie geschmiert.... und weiter gehts raus aus dem Cube.

encuentran 07. diciembre 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Aha

TFTC

schmitty & Chrissy

encuentran 01. noviembre 2008 Selvaggio ha encontrado el geocache

Rechne...rechne...rechne...
Sicher!!!
Und weiter geht's...
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

encuentran 19. octubre 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Was vor kurzem begonnen ging heute weiter zusammen wieder mit Jochen und Roland, den richtigen Weg zu suchen.

tftc

frank

encuentran 19. octubre 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute erfolgte der zweite Anlauf, die Cube Serie zu beenden. Gemeinsam mit Jochen und Frank war der Cache gut zu finden. Und weiter ging es zur nächsten "Herausforderung"! Wink

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 19. octubre 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Heute durch die restlichen Cube gehangelt  ;) - und so auch diesen erfolgreich gefunden  :D . Frank hatte sich für die falsche Richtung entschieden aber er schaffte gerade noch die Wende  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland auf kurzer Bingentour.

encuentran 18. octubre 2008 Nessy ha encontrado el geocache

Hier mußten wir erstmal abwarten, bis die Muggel außer Sichtweite waren; dann wurde es noch ein schneller Erfolg!
An dieser Stelle mußten wir für heute leider abbrechen, aber wir kommen bald wieder [:D]!
Danke für's Verstecken,
Nessy2

encuentran 18. octubre 2008 Highland Giraffe ha encontrado el geocache

Keine Ahnung, ob das so gedacht war, aber hier haben wir den direktesten Weg (der nicht wirklich einer war) genommen ... es wäre wohl auch bequemer gegangen . Nachdem die Muggelgefahr gebannt war, hat Nessy die Dose schnell entdeckt. Für heute war leider Schluss, wir kommen aber bald wieder!!!
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

encuentran 27. septiembre 2008 Cachologen ha encontrado el geocache

#1148 um 17:00 uhr

encuentran 24. septiembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Mit Weingauner und flyercs gefunden.
TFTC.

encuentran 23. agosto 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Eine völlig problemlose Station.
#693

encuentran 20. agosto 2008 CoxswainHell ha encontrado el geocache

<br/>Ein dreifaches Hoch!<br/>Nun wurde auch der letzte Cube besucht und die Serie damit abgeschlossen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diese prima Cachereihe!<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

encuentran 26. julio 2008 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Der Letzte... danach verliessen sie uns. Jetzt ist erstmal ne Pause angesagt um das weitere Vorgehen zu überlegen und vielleicht doch noch weiter zu kommen...
TFTC - gerade ratlos

encuentran 31. mayo 2008 Saeko76 ha encontrado el geocache

Nachtrag :-)

TFTC Saeko

encuentran 30. marzo 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit einer der besten Cacher-Truppe bei Regen, Schneefall, Graupel und auch mal Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC
HB

encuentran 15. marzo 2008 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Netter Cache, Danke

encuentran 07. marzo 2008 ramieh ha encontrado el geocache

Der letzte Würfel ist gefunden. Vielen Dank für die tolle Serie!

encuentran 05. marzo 2008 ajokoira ha encontrado el geocache

So heute mal wieder eine Runde W&#xFC;rfel gespielt.<br/>Danke f&#xFC;r die scj&#xF6;ne Runde<br/>ajokoira

encuentran 23. febrero 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ich kann sagen : ja, hier waren wir auch !
im Team mit Don Cerebro, Monsouris, Team Rote Teufel und Parabel.
Meine Aufgabe hier bestand haupstächlich darin, gut auszusehen [8D] das habe ich dann auch gemacht ...
Alles andere im hauptcache..

TFTC Kadett11

#1202

encuentran 23. febrero 2008 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 23. febrero 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Bei bestem Cache Wetter sind wir diese Serie angegangen. Den einen fanden wir schnell den anderen erst nach m&#xFC;hevollem suchen und am Ende haben die F&#xFC;&#xDF;e schon ein wenig gedr&#xFC;ckt. Trotzdem hat es uns viel Spass gemacht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r diese Serie sagt Team Fium Orbo <br/><br/>[This entry was edited by Fium Orbo on Sunday, February 24, 2008 at 1:27:21 AM.]

encuentran 17. febrero 2008 Mittelrhein ha encontrado el geocache

Hier waren wir auch schon. Dürfen wir eine Station die wir zwei mal gefunden haben, auch zwei mal logen?[:I]

encuentran 17. febrero 2008 der Oberst ha encontrado el geocache

Endlich komplett und jetzt noch schnell bei OC loggen!

TFTC

der Oberst

encuentran 13. febrero 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Das war bisher der schwierigste W&#xFC;rfel - irgendwie anders versteckt und mit gr&#xF6;&#xDF;eren Abweichungen bei der Koordinate. Mit dem Tip vom Owner war aber auch dieser Cube heute mittag f&#xE4;llig. Die Suche nach der Br&#xFC;cke geht weiter... Vielen Dank Foxes on the hunt!

encuentran 10. febrero 2008 SteinGans ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonntagswetter diese lange Serie gemacht und ohne größere Schäden und Verluste überstanden! [;)]
TFTC
Team SteinGans

encuentran 09. febrero 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

[:D]Rudel-FTF[:D]
In Anbetracht der vielen Einzelcaches ausnahmsweise nur schnell ein Riesen-Dankeschön an die Owner fürs Ausarbeiten und ans FTF-Rudel und speziell Mountain Bruno für die tolle Runde!! [:D]
#605 @ 9:00

encuentran 09. febrero 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Na das war doch mal ne feine, große Runde auf der anderen Rheinseite!

[:D][^][:D] FTF!!! [:D][^][:D]

Danke für die Arbeit an den Owner!


ps: eeeendlich wieder mal wegfahren ohne Angst haben zu müssen, dass man plötzlich nach Bingen "muss" [;)]

encuentran 09. febrero 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Und wieder ein toller Rudel-FTF mit der Rheingauer Cachertruppe und den Binger Legionären. [:D]
Eine toll ausgearbeitete Serie, die mir sehr viel Spaß bereitet hat.
Die Rätsel waren knackig aber alle mit Logik und gewissenhafter Vorbereitung lösbar, genau mein Geschmack!
Auch wenn ich zum Berechnen manchmal etwas länger brauchte, habe ich die Rolle des Autisten doch ganz gut gespielt. [:D]
Großes Lob an Foxes on the Hunt für diese sehr aufwendige Serie!

Vielen Dank und Grüße
Mountain "The Brain" Bruno

encuentran Recomendación 09. febrero 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist Bestandteil einer toll angelegten Cacheserie. Die Aufgabenstellung war fair und anspruchsvoll.
Wir hatten alle viel Spaß bei der Runde durch die Rheinauen. Rehe, Gänse und auch ein Storch waren Beobachter unserer FTF-Truppe an diesem sonnigen Tag, den wir vor allen anderen schon früh angingen.
Zum letzten und [b]30. Cache[/b] der Serie gelangten wir nach 6 Stunden und 12,5 km Wegstrecke.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran Recomendación 09. febrero 2008 ceilord ha encontrado el geocache

FTF gemeinsam mit den Binger & Ebbschen Cacher. Danke an FOTH für den tollen cache sagt Ceilord

encuentran 09. febrero 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

FTF ... sind noch alle da ?

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Volver a la lista de geocache]