Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cube 04322    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cube-Runde auch diesen gut gefunden, scheint als hätten wir das System nach anfänglichen Problemen nun im Griff. Gut ausgebaute Cacherpfade zeigen den Weg ;-) THX & weiter gehts

gefunden 10. Januar 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

... langsam verliert man den Überblick, vor allem wenn man durch glückliche Zwischenfunde auf einer ungeschickt gewählten Sackgasse, die Runde kreuz und Quer angeht ... warn wir da schon wo wir aufgehört hatten? Ich glaube noch nicht - naja ist doch Nebensache ... Hauptsache das wichtigste kommt nicht zu kurz: Der Spaß! Den hatten wir z.B. auch als wir bei irgendeinem der Cubes ... ob's der hier war? Wer weiß?! ... einen anderen Cache einschieben wollten und deshalb mitten durch das Wohnzimmer eines Obdachlosen (eine Bachunterführung) spazierten ... keine Ahnung wer von uns blöder geschaut hat [;)].

Ach ja und irgendwann muss die Glückssträhne ja mal aufhören. Das war der letzte im ~10 min-Raster ...

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#1314 um 12:55 uhr

gefunden 01. November 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Rechne...rechne...rechne...
Sicher!!!
Und weiter geht's...
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 25. Oktober 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Cube, den wir schnell hinter uns lassen konnten.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 25. Oktober 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Nummer 14 unserer heutigen cube-Tour. Auch diesen haben wir schnell gefunden.
Danke für den cache,
Nessy2

gefunden 12. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

save. (mehr steht beim Tradi)

tftc

frank

gefunden 12. Oktober 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cubecache-Wanderung gemeinsam mit Jochen und Frank, war dieser Cache gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. Oktober 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute von Cube zu Cube gehangelt  ;) - so auch diesen erfolgreich wieder verlassen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf Sonntagstour.

gefunden 24. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Mit Weingauner und flyercs gefunden.
TFTC.

gefunden 23. August 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Jubel in der Runde, die Hälfte war geschafft!
#702

gefunden 10. August 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Der fünfte heute - und weiter gehts zum: Dschungelabenteuer Teil 26!
Dankeschön!

gefunden 31. Mai 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

Nachtrag :-)

TFTC Saeko

gefunden 21. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer der besten Cacher-Truppe bei Regen, Schneefall, Graupel und auch mal Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC
HB

gefunden 06. März 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

So die dritte W&#xFC;rfelrunde hat begonnen, hoffentlich auch die letzte.<br/><br/>Das ist eine tolle Runde<br/>Danke<br/>ajokoira

gefunden 01. März 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

ramieh entered the Cube. Vielen Dank für die tolle Serie!

gefunden 29. Februar 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Das war eine Schwergeburt - zweimal vorher in der N&#xE4;he, aber erst nach Tip von Foth gefunden. Vielen Dank, auch f&#xFC;r den Tip!

gefunden 23. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ich kann sagen : ja, hier waren wir auch !
im Team mit Don Cerebro, Monsouris, Team Rote Teufel und Parabel.
Meine Aufgabe hier bestand haupstächlich darin, gut auszusehen [8D] das habe ich dann auch gemacht ...
Alles andere im hauptcache..

TFTC Kadett11

#1202

gefunden 23. Februar 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cache Wetter sind wir diese Serie angegangen. Den einen fanden wir schnell den anderen erst nach m&#xFC;hevollem suchen und am Ende haben die F&#xFC;&#xDF;e schon ein wenig gedr&#xFC;ckt. Trotzdem hat es uns viel Spass gemacht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r diese Serie sagt Team Fium Orbo <br/><br/>[This entry was edited by Fium Orbo on Sunday, February 24, 2008 at 7:39:38 AM.]

gefunden 17. Februar 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Obwohl wir uns beim Ziel nicht immer einig waren haben wir trotzdem erreicht.
Es ist nicht einfach 10 Personen unter einen Hut zu bekommen.
Aber dieses Team konnte nur von einem wild gewordenem Großgrundbesitzer gestört werden.

gefunden 17. Februar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Endlich komplett und jetzt noch schnell bei OC loggen!

TFTC

der Oberst

gefunden 14. Februar 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0093<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 14. Februar 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Nachts sind alle Würfel grau.

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 10. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Klasse Cache Reihe, in die man nicht unvorbereitet gehen sollte.
Hat aber sehr sehr vie Spaß gemacht, zusammen mit "SteinGans" und "AnTi" haben wir uns durch das Labyrinth gekämpft!

TFTC
Pathfinder1980 #265

gefunden 10. Februar 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonntagswetter diese lange Serie gemacht und ohne größere Schäden und Verluste überstanden! [;)]
TFTC
Team SteinGans

gefunden 09. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D]Rudel-FTF[:D]
In Anbetracht der vielen Einzelcaches ausnahmsweise nur schnell ein Riesen-Dankeschön an die Owner fürs Ausarbeiten und ans FTF-Rudel und speziell Mountain Bruno für die tolle Runde!! [:D]
#617 @ 11:20

gefunden 09. Februar 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Serie, wir hatten in grosser Gruppe wirklich viel Spass. TFTC

gefunden 09. Februar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Na das war doch mal ne feine, große Runde auf der anderen Rheinseite!

[:D][^][:D] FTF!!! [:D][^][:D]

Danke für die Arbeit an den Owner!


ps: eeeendlich wieder mal wegfahren ohne Angst haben zu müssen, dass man plötzlich nach Bingen "muss" [;)]

gefunden 09. Februar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Und wieder ein toller Rudel-FTF mit der Rheingauer Cachertruppe und den Binger Legionären. [:D]
Eine toll ausgearbeitete Serie, die mir sehr viel Spaß bereitet hat.
Die Rätsel waren knackig aber alle mit Logik und gewissenhafter Vorbereitung lösbar, genau mein Geschmack!
Auch wenn ich zum Berechnen manchmal etwas länger brauchte, habe ich die Rolle des Autisten doch ganz gut gespielt. [:D]
Großes Lob an Foxes on the Hunt für diese sehr aufwendige Serie!

Vielen Dank und Grüße
Mountain "The Brain" Bruno

gefunden 09. Februar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist Bestandteil einer toll angelegten Cacheserie. Die Aufgabenstellung war fair und anspruchsvoll.
Wir hatten alle viel Spaß bei der Runde durch die Rheinauen. Rehe, Gänse und auch ein Storch waren Beobachter unserer FTF-Truppe an diesem sonnigen Tag, den wir vor allen anderen schon früh angingen.
Zum letzten und [b]30. Cache[/b] der Serie gelangten wir nach 6 Stunden und 12,5 km Wegstrecke.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 09. Februar 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

FTF gemeinsam mit den Binger & Ebbschen Cacher. Danke an FOTH für den tollen cache sagt Ceilord

gefunden 09. Februar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

FTF ... schon wieder haben wir ein Team Mitglied verloren ..

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Zurück zum Geocache]