Waypoint search: 

Log entries for Cube 00051    Found 35x Not found 0x Note 0x

Found 12 February 2009 ANS0 found the geocache

10:35 Uhr Nun das System, mit kleiner Hilfe des Owners, durchschaut. Start der heutigen Runde... THX

Found 07 December 2008 schmitty found the geocache

Mhh, da waren wir beim letzten mal ja auch richtig....

TFTC

schmitty & Chrissy

Found 01 November 2008 Selvaggio found the geocache

Rechne...rechne...rechne...
Sicher!!!
Und weiter geht's...
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

Found 19 October 2008 derfrank found the geocache

Was vor kurzem begonnen ging heute weiter zusammen wieder mit Jochen und Roland, den richtigen Weg zu suchen.

tftc

frank

Found 19 October 2008 roli_29 found the geocache

Heute erfolgte der zweite Anlauf, die Cube Serie zu beenden. Gemeinsam mit Jochen und Frank war der Cache gut zu finden. Und weiter ging es zur nächsten "Herausforderung"! Wink

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 19 October 2008 Diefinder found the geocache

Heute durch die restlichen Cube gehangelt  ;) - und so auch diesen erfolgreich gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf kurzer Bingentour.

Found 18 October 2008 Nessy found the geocache

Hier haben wir ein wenig länger suchen müssen, schließlich aber hatten wir Erfolg!
Danke für's Verstecken,
Nessy2

Found 18 October 2008 Highland Giraffe found the geocache

Hier hat's doch etwas länger gedauert, bis Nessy schließlich die Dose in der Hand hatte.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

Found 27 September 2008 Cachologen found the geocache

#1146 um 16:20 uhr

Found 15 September 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Zusammen mit Weingauner und FlyerCS gefunden.
Am System arbeiten wir noch.
TFTC.
No trade.

Found 23 August 2008 Jabepa found the geocache

Hier haben wir eine Weile gesucht, bis wir fündig wurden.
#691

Found 03 August 2008 Lakritz found the geocache

Dieser schien mir ein klein wenig off zu sein, aber vielleicht waren wir auch nur schon ein bisschen müde.
Danke für's Verstecken!

Found 26 July 2008 Rauchis1904 found the geocache

Auch dieser blieb uns nicht verborgen...
TFTC

Found 31 May 2008 Saeko76 found the geocache

Nachtrag :-)

TFTC Saeko

Found 30 March 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 15 March 2008 Ortungsdienst found the geocache

Netter Cache, Danke

Found 08 March 2008 Määnzer found the geocache

In der bewährten Cacher-Zusammensetzung mit tiggerfish, Mel82 + JZRed losgezogen und diesen Cache heute geloggt.
TFTC
HB
#559

Found 05 March 2008 ajokoira found the geocache

So heute mal wieder eine Runde W&#xFC;rfel gespielt. Mit ein wenig suchen hat es dann doch geklappt.<br/>OUT: TB<br/><br/>Danke <br/>ajokoira

Found 23 February 2008 Don Cerebro found the geocache

Found 23 February 2008 ramieh found the geocache

ramieh entered the Cube. Vielen Dank für die tolle Serie!

Found 23 February 2008 Fium Orbo found the geocache

Bei bestem Cache Wetter sind wir diese Serie angegangen. Den einen fanden wir schnell den anderen erst nach m&#xFC;hevollem suchen und am Ende haben die F&#xFC;&#xDF;e schon ein wenig gedr&#xFC;ckt. Trotzdem hat es uns viel Spass gemacht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r diese Serie sagt Team Fium Orbo <br/><br/>[This entry was edited by Fium Orbo on Sunday, February 24, 2008 at 1:26:14 AM.]

Found 23 February 2008 kadett11.oc found the geocache

ich kann sagen : ja, hier waren wir auch !
im Team mit Don Cerebro, Monsouris, Team Rote Teufel und Parabel.
Meine Aufgabe hier bestand haupstächlich darin, gut auszusehen [8D] das habe ich dann auch gemacht ...
Alles andere im hauptcache..

TFTC Kadett11

#1231

Found 17 February 2008 Mittelrhein found the geocache

Wie wir hier wieder heil raus kommen sollten, war uns noch nicht klar.
Bis jetzt ging's noch gut.

Found 17 February 2008 der Oberst found the geocache

Endlich komplett und jetzt noch schnell bei OC loggen!

TFTC

der Oberst

Found 16 February 2008 CoxswainHell found the geocache

#0103<br/>from Cat'n'Hell

Found 16 February 2008 Cat.n.Hell found the geocache

OinkOink


Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

Found 15 February 2008 Chimera&MissMarple found the geocache

Auch hier waren wir schon Smile

Chimera&MissMarple

Found 11 February 2008 GeoMops found the geocache

Zweite Etappe des heutigen W&#xFC;rfelspiels. TFTC!

Found 10 February 2008 SteinGans found the geocache

Bei schönstem Sonntagswetter diese lange Serie gemacht und ohne größere Schäden und Verluste überstanden! [;)]
TFTC
Team SteinGans

Found 09 February 2008 Rheingaul found the geocache

[:D]Rudel-FTF[:D]
In Anbetracht der vielen Einzelcaches ausnahmsweise nur schnell ein Riesen-Dankeschön an die Owner fürs Ausarbeiten und ans FTF-Rudel und speziell Mountain Bruno für die tolle Runde!! [:D]
#603 @ 8:36

Found 09 February 2008 ErSelbst found the geocache

Na das war doch mal ne feine, große Runde auf der anderen Rheinseite!

[:D][^][:D] FTF!!! [:D][^][:D]

Danke für die Arbeit an den Owner!


ps: eeeendlich wieder mal wegfahren ohne Angst haben zu müssen, dass man plötzlich nach Bingen "muss" [;)]

Found 09 February 2008 Sturnus Canus found the geocache

FTF ... der Autist sagt, wir sind nahe einer Kante, ich glaube ihm nicht ....

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found Recommended 09 February 2008 Mountain Bruno found the geocache

Und wieder ein toller Rudel-FTF mit der Rheingauer Cachertruppe und den Binger Legionären. [:D]
Eine toll ausgearbeitete Serie, die mir sehr viel Spaß bereitet hat.
Die Rätsel waren knackig aber alle mit Logik und gewissenhafter Vorbereitung lösbar, genau mein Geschmack!
Auch wenn ich zum Berechnen manchmal etwas länger brauchte, habe ich die Rolle des Autisten doch ganz gut gespielt. [:D]
Großes Lob an Foxes on the Hunt für diese sehr aufwendige Serie!

Vielen Dank und Grüße
Mountain "The Brain" Bruno

Found Recommended 09 February 2008 Eichelhäher found the geocache

Dieser Cache ist Bestandteil einer toll angelegten Cacheserie. Die Aufgabenstellung war fair und anspruchsvoll.
Wir hatten alle viel Spaß bei der Runde durch die Rheinauen. Rehe, Gänse und auch ein Storch waren Beobachter unserer FTF-Truppe an diesem sonnigen Tag, den wir vor allen anderen schon früh angingen.
Zum letzten und [b]30. Cache[/b] der Serie gelangten wir nach 6 Stunden und 12,5 km Wegstrecke.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

Found Recommended 09 February 2008 ceilord found the geocache

FTF gemeinsam mit den Binger & Ebbschen Cacher. Danke an FOTH für den tollen cache sagt Ceilord

[Back to the geocache listing]