Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tote Bäume im See    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 15:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 28. décembre 2008 Waldschrompf n'a pas trouvé le géoacache

Wieder nix... Frown

Note 28. septembre 2008 Arne a écrit une note

Der Cache war tatsächlich weg. Habe ihn neu angelegt. Ist nicht schwer zu finden.

pas trouvé 21. septembre 2008 KBreker n'a pas trouvé le géoacache

Sehr schöne Ecke, leider war kein Cache zu finden.

Könntest Du vielleicht mal nachsehen, ob der Cache noch an seinem Platz ist?

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

pas trouvé 30. juin 2008 Waldschrompf n'a pas trouvé le géoacache

Der große tote Baum? Ich konnte dort nichts finden. Und auch im Umkreis blieb die Suche erfolglos.

Der Ort ist aber wirklich sehenswert. Danke fürs zeigen. 

trouvé 25. février 2008 Kanalteam trouvé la géocache

 Ein kurzer Spaziergang -war schon fast Dunkel. Trotzdem gut gefunden

Danke

trouvé 24. février 2008 dellwo trouvé la géocache

Heute auf Tour mit WG_mit_Zelt. Der See sah bei grauem Himmel sehr unheimlich aus.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 10. février 2008 Garak trouvé la géocache

Heute geloggt, danke für den Cache!

Garak 

trouvé 07. février 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

auch hier war ich erster. was für ein tag.
schöner spaziergang am see

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 07. février 2008 Padi trouvé la géocache

Cache um 15:20 gefunden und geloggt. In der Umgebung zu cachen macht Spaß. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

[Retour à la géocache]