Waypoint search: 

Log entries for Tunnel im Wald    Found 6x Not found 3x Note 4x

Note 15 July 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 14 June 2012 pirate77 wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Not found 18 September 2011 Wesersurfer did not find the geoacache

Eigentlich eine schöne Gegend. Aber lag es an uns, am Gerät oder daran, dass es eine reine Schlammschlacht war?: Das "Ding" bleib im Verborgenen.

Trotzdem Danke für die Mühe,

Team Wesersurfer aus Porta

Not found 24 October 2010 henni-boy did not find the geoacache

gut gesucht aber blieb schön versteckt...

Note 21 October 2009 Waldschrompf wrote a note

Ich war heute mit Stramon nochmal hier gewesen und wollte ihm den Tunnel zeigen. Der ist jetzt leider, bis auf ein Einflugloch für die Fledermäuse, komplett zugemauert.

Wirklich schade um das hübsche Stückchen Lost Place...

Not found 07 December 2008 Admiral X did not find the geoacache

Frown Den Eingang sofort gefunden, den Cache leider nicht. Die Eingänge werden wohl gerade zugemauert, auf der einen Seite war schon eine Türzarge eingesetzt. Bitte mal überprüfen. Ansonsten super Location und tolle Anlage.

Admiral x

Found 21 September 2008 Waldschrompf found the geocache

Diesmal war ich besser vorbereitet und wir haben den Eingang sofort gefunden. Erstaunlich, dass sich zwischen den wenigen Überresten der Anlage noch ein komplett erhaltener Tunnel befindet.

Found 21 September 2008 KBreker found the geocache

Sehr coole Anlage!

Vielen Dank für das Zeigen und den Cache,

Kai (KBreker)

Note 30 June 2008 Waldschrompf wrote a note

Das hatte ich mir einfacher vorgestellt, ich konnte heute nicht mal den Eingang finden... Embarassed Ich werde auf jeden Fall besser vorbereitet wiederkommen. 

Found 24 February 2008 dellwo found the geocache

Heute auf Tour mit WG_mit_Zelt. Eine tolle Location mitten in einem schönen Wald.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 10 February 2008 Garak found the geocache

rein in Tunnel , raus aus Tunnel, geguckt ob´s noch mehr Tunnel gibt. Nö, gibs nicht. Also noch mal rein in Tunnel, Cache gefunden und geloggt, hatte ich tatsächlich im ersten Durchgang übersehen.

Danke Garak

Found 07 February 2008 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

was ein glück, dass ich heute mittag nach flintbek mußte. so konnte ich doch glatt einen FTF einheimsen. mal ein etwas anderes versteck. wozu der tunnel da ist, weiß ich nicht. aber früher war hier eine munitionsfabrick der wehrmacht.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Found 07 February 2008 Padi found the geocache

Klasse Lost Place! Cache um 15:40 gefunden und geloggt. Wenn euch bei dem Cache kein Licht aufgeht, seht ihr schwarz. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

[Back to the geocache listing]