Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 08. juin 2013, 07:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 21. août 2010 Tym&Struppy trouvé la géocache

Gut gefunden und noch nicht mal bei den Brettern verzählt ;o) Danke für den netten Rundgang durch den Ort!

trouvé 05. août 2010 high67 trouvé la géocache

Um 15.40 Uhr habe ich den Schatz gefunden.Endlich mal ein Logbuch,bei dem ich keine Lupe zum Schreiben brauchte.Nichts getauscht.Eine wunderschöne Runde durch's Dorf.Die "Bretterzählaktion" mußte ich wiederholen,weil es mir vor den Augen verschwamm ...  :)  . Hoffentlich hat mich dabei niemand beobachtet. :)

trouvé 31. juillet 2010 Schatzmäuse trouvé la géocache

Auf der Jubiläumsfeier haben wir einen Gutschein gewonnen. Den haben wir heute in der Pizzeria eingelöst (mmhh, sehr lecker) Dann die Runde durch das Dorf gemacht. Danke für die schöne Tour. Nur zum Ende hatten wir einige Probleme. Ich hätte nie gedacht, dass der 16 2/3Hz-Bahnstrom mein GPS so durcheinanderbringt. Der Cache wurde aber dann doch gehoben.

in: Garfield auf dem Roller

out: Knoten

 TFTC und gut Pfad

Die Schatzmäuse

trouvé 07. mars 2010 lolle+alex trouvé la géocache

Heute mit zwei Gästen zusammen angegangen und gefunden.

trouvé 03. février 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 25. janvier 2009 ttcritz trouvé la géocache

Schöner Sonntagsspazierung bei tollem Wetter in unserer, seit 2 Jahren, neuen Heimat. Danke dafür und weiter so !

trouvé 31. décembre 2008 zorro08 trouvé la géocache

Hallo Pfadis macht weiter so.

Gruß

Uwe

trouvé 14. décembre 2008 team diebels trouvé la géocache

geloggt auf geocaching.com

trouvé 26. octobre 2008 AszraelRY trouvé la géocache

sehr schöne Runde durch einen netten Ort, auch wenn der alte vielleicht schöner war.

TFTC 

trouvé 04. août 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Eine kleine Runde durch den Ort gedreht und schnell konnten wir den Cache aus seinem gewichtigen Versteck befreien.
Danke für den Cache!

trouvé 25. mai 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Oh mein Gott, wie oft war ich nun schon im Alten und im Neuen. Ich kann es nicht mehr zählen. Es ist schon arg, was man mit den Leuten hier macht.
Das Final war schon toll!
Danke und Gruß

trouvé 29. avril 2008 Team_Puck trouvé la géocache


Gefunden. Eine schöne Runde durch den neuen Ort und soooo alt ist der "Altpfadfinder" auch nicht. Die legendären Feten a´la "Tour de S..." sind unvergessen.

Out: Coin
In: Nix

TFTC

Team_Puck

  

trouvé 17. février 2008 Hagisch trouvé la géocache

Schönes Rätsel!

Weiter so Pfadis!!!!!

trouvé 08. février 2008 Waldfreunde trouvé la géocache

Ernst nehmen ? Doch nehmen wir sehr ernst, Team Diebels, aber nur, weil wir das Ding absolut klasse finden. Bei unserem nächsten FTF kommt es in den Cache (falls es passt).

Die Idee ist super, ebenso wie der Cache. Bei schönstem Wetter einen Spaziergang durch den Ort zu machen war genau richtig. Ausser beim Haus, da haben wir mehrmals gezählt, um ganz sicher zu gehen. [;)] In: 2 Schlüsselbänder Out: Trost-Medaille vom Team Diebels.

TFTC,

gruß Waldfreunde

PS: Stimmt, sorry vielmals !!! Bikecom war vor uns da...! Naja Platz 3 ist auch was. Ist korrigiert. Hätte uns auch gewundert, wenn bei so einem Wetter niemand vor uns da gewesen wäre !


[This entry was edited by Waldfreunde on Friday, February 08, 2008 at 12:24:18 PM.]

[Retour à la géocache]