Waypoint search: 

Log entries for Russen Werk (Lost Place)    Found 32x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 September 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 27 September 2012 lsci found the geocache

Auf einer Chachtour auch hier vorbei gekommen! Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

Found 05 August 2012 Mercator63303 found the geocache

GPS zeigte hier schon ziemliche Aussetzer. Kurz vor dem Aufgeben dann doch zusammen mit Spottedtribute gefunden. Aus dem Container mussten wir erst mal 3 cm Regenwasser ablassen. Kein Trade, da zu naß.

Ein Wirklich interessanter Ort!

Danke fürs Herführen!

Mercator63303

Found 05 August 2012 spottedtribute found the geocache

Viele Russen in der Hand gehabt, aber nicht aufgegeben! Danke

Found 24 March 2012 sts0808 found the geocache

Schöner Cache an einem interessanten Ort. DFDD

Found 04 December 2011 tamavo found the geocache

im strömenden Regen Cache gefunden.

In:Playmobilfigur, Legofigur, Sandform

Out: Krake, Kugelspiel, R-Line 

Found 01 November 2011 Dombacher found the geocache

Schönes VersteckLächelnd

TFCT

Found 02 October 2011 ErNiRu found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Dabei wahrscheinlich sämtliche Insektenviecher aufgeschreckt. Keine schöne Location.

Found 23 August 2011 Indianer007 found the geocache

Schneller Zugriff im Nichts. Danke.

Found 06 July 2011 tinol found the geocache

Gefunden,

Mein erster Cache überhaupt.

Found 07 May 2011 wolf382 found the geocache

Found 06 March 2011 horwischer found the geocache

#1000<br/>Nach kurzer Suche gefunden<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer, Elke & Felix

Found 02 November 2010 jjcr found the geocache

Juhuu, wir haben unseren ersten Cache entdeckt Laughing

Es hat viel Spaß gemacht. Außerdem haben wir noch einen Tier-Schädel und einen Dachsbau gefunden.

Found 16 October 2010 Pipowitsch found the geocache

Zuerst haben wir länger an falschen Stellen gesucht, dann aber doch noch das schöne Versteck entdeckt  :)
Besonders faszinierend fand ich die Teile der Eisenbahnschienen. Was die schon alles 'erlebt' haben.

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen dieses verlassenen Ortes,
Pipowitsch

#848 um 14:00

Found 23 July 2010 Ostas found the geocache

Nur mal eben schnell mit dem neuen OC Account den GC Log von nachgeloggt!

Found 04 July 2010 Steve78 found the geocache

Heute bei dem schönen Wetter gut gefunden! Danke!

Pictures for this log entry:
Der Wächter der Russen!Der Wächter der Russen!

Found 09 June 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Found 26 December 2009 mariane found the geocache

Am vierten Tag unserer Weihnachtstour durch Hessen machten wir auch hier einen Zwischenstopp und sind irgendwie in Bayern gelandet. Die Ziegelsteine waren schnell gefunden, bald auch die Dose.

Vielen dank und Liebe Grüße aus Leipzig,
mariane + Tapsi

Found 22 November 2009 familie-abc found the geocache

Hallo hprc,
heute war Barbara-Markt (lustisch gell) an der "Grube Wilhelmine" und auf dem Rückweg ins Brauhaus (man gönnt sich ja sonst nix) ist der männliche Teil von familie-abc (also meinereiner) mal kurz links zum Lostplace abgebogen. Super Location und schönes Versteck. Danach hat des Kellertrübe doppelt so gut geschmeckt, von dem leckeren Futter mal abgesehen.

Danke für den Cache und herzliche Grüße
Christian von familie-abc aus Kahl am Main.

Found 01 November 2009 jfr2000 found the geocache

Kurz vor dem Aufgeben gefunden.(17:10 Uhr) (mit AR4) Sehr interessant, war cool! [8D]
In: Spielfiguren / Geocoin
Out: Holzfigur

TFTC. TFTH.

Found 01 November 2009 AR4 found the geocache

Nach längerem Suchen bei einbrechender Dunkelheit kurz vor dem Aufgeben gewesen, dann aber doch noch gefunden :-)
(zusammen mit jfr2000)
NT
TFTC

Found 08 June 2009 schmitdi and meyer found the geocache

nach einer etwas längeren suche doch noch gefunden!!
TFTC

in:coin
out:coin

Found 03 May 2009 The Great Wombel found the geocache

hallo zusammen

Auf dem Weg zum Schabernack Cache noch schnell mitgenommen
es müssen nicht alle Steine umgedreht werden. Vielen Dank fürs Verstecken
Die Wombels

Found 05 April 2009 rincewind_d found the geocache

des finden hat nicht so lang gedaeurt wie das öffnen wennmansich blöd anstellt wie ich [:I]

T4TC

Found 23 November 2008 Frosch_1977 found the geocache

Huhu Leute,
das Russenwerk hat mir meinen ersten Erfolg beschert, 2 zuvor sind wie es aussieht fehlerhaft aber he die Russen sind echt nett :)

Fand es echt nett dort zu suchen, leider waren dort wohl auch irgendwelche deppen und haben gedacht die senke sei eine Müllkippe und haben anhängerweise Müll abgeladen solche Umweltschwein gehören verknackt. Zum Glück liegt das Zeug nicht so dicht am Cache

NoTrade

Außer dem Trade Einen Spaßigen Suchenden Nachmittag mit Spaß gegen einen Fund.


@ hprc / owner
- Danke als erstes für einen Cache der auch hält was er verspricht :)
- Die Box ist in bester Ordnung, und noch immer innen trocken.
- Das Buch hat noch Platz und ist OK, Stifte hat auch ein netter Mensch beigelegt.
- Also wenn du nicht schon den Zustand nachgeprüft hast kannst du dir das schenken.

Found 21 April 2008 Dein-SchlimmsterAlbtraum found the geocache

hab gefunden gefunden war aber auch nicht schwär Wink

Found 28 March 2008 Schokoloco found the geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden.

Der Abgang in den "Kessel" des ehemaligen Werks ist in den letzten Tagen mit Erde aufgeschüttet worden, sodass eine kleine Kletterpartie notwendig ist.

 

IN: Zündhölzer

OUT: Geocoin, Anhänger

Found 02 March 2008 wowitech found the geocache

Wirklich mal was schnelles für zwischendurch. Schöner cache und schnell zu finden. 

OUT: Münze

IN: Nix - Sorry

 

Found 27 February 2008 wolfrio found the geocache

Ganz schön lange gesucht, aber gefunden. Danke

Found 24 February 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 20 February 2008 Aldokyl found the geocache

Es ist wirklich nicht mehr viel von der Ziegelei übrig. Der Cache war schnell gefunden.

Found 09 February 2008 chriz found the geocache

Mir war das "Russenwerk" nicht bekannt - eine interessante Örtlichkeit, auch wenn leider nicht mehr allzuviel zu besichtigen ist. Die große Cachebox konnte von uns auf Anhieb enttarnt werden. Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank für's Zeigen des Russenwerks sagt
chriz
(found@14:54|out:"hprc bier geocoin",gc "baden-württemberg reviewer tupperman")

Found 09 February 2008 D0KE found the geocache

[Back to the geocache listing]