Waypoint-zoeken: 

Logs van Montagscache_2 - Reloaded    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. augustus 2010 Markus-und-Julia heeft de cache gevonden

Das war heute unsere erste Cache Suche überhaupt! Unter anderem mit Montagscache 2 und 3. haben auch ganz doll augfepasst, dass keine Muggel in der Nähe waren Wink. Danke für den Cache!

 Gruß, Markus und Julia

Gevonden 19. juni 2010 ofc2001 heeft de cache gevonden

Während des WM-Spiels Ghana-Australien lieber auf Cachesuche gegangen. Der Fund hat sich gelohnt, ein wirklich originelles Versteck! Muggelfrei geloggt.  Smile

No Trade

Gevonden 24. mei 2010 boehse77 heeft de cache gevonden

Heute Morgen auf kurzer "Aufwärmtour" gut und schnell gefunden, TFTC!

Gevonden 11. mei 2010 michael66 heeft de cache gevonden

Schnell auf dem Weg zur Arbeit gefunden, schönes Versteck.

Gevonden 30. augustus 2009 Krisse2014 heeft de cache gevonden

Zunächst an einem falschen Ort gesucht, dann aber doch noch zügig in den Händen gehalten.

Gevonden 24. augustus 2009 GeoCounter heeft de cache gevonden

Die Dose schnell gefunden (hatte ich im Januar mit Keiserpingvin schon mal) aber etwas von der Maus überrascht, die darauf saß und mich ebenso überrascht anstarrte. TFTC

Gevonden 15. juli 2009 cherokee-chief heeft de cache gevonden

Unser dritter Montagscache auf unsrer heutigen Dienstagsrunde.
Hier haben wir einen Moment länger gesucht, sind dann aber doch bald fündig geworden.
TFTC !!

Gevonden 31. mei 2009 Bubo2826 heeft de cache gevonden

Das Versteck fanden wir klasse! TNLN/SL -- Mit dieser Dose haben wir heute 4 von 5 Montagscaches erledigt. Die #1 verschieben wir auf ein andermal, denn leckerer Erdbeerkuchen mit Sahne wartet zu Hause auf uns! [:D]
Danke für den schönen Pfingstsonntagsspaziergang sagt Fam. Bubo2826!
_____
#276

Gevonden 04. april 2009 cachermensfriends heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde bei schönstem Frühlingswetter super gefunden. Endlich mal ein bandscheibenfreundlicher Cache .
No Trade.
Danke sagen cachermensfriends

Gevonden 31. maart 2009 damiel heeft de cache gevonden

Zuerst am Versteck vorbei gelaufen und in T>1-Gelände geraten. Das war unnötig, die Wertung ist schon richtig und der Behälter sehr schön versteckt. Nichts getauscht, Danke für den Cache!

Gevonden 23. december 2008 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Nummer Drei auf der Montagrunde schnell gefunden

Gevonden 01. december 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 16. november 2008 Dr-Jones heeft de cache gevonden

Der Cache ist ja wirklich nicht zu übersehen .
Schnell gefunden und geloggt.

IN: Pin
OUT: Nix

TFTC sagt Dr+Jones

Gevonden 23. oktober 2008 schliessdruide heeft de cache gevonden

Ein wirklich interessante Location, was die Natur nicht alles für Gebilde hervorbringt... habe ihn schnell gefunden und zusammen mit sarah_B geloggt.

Afbeeldingen voor deze log:
Meiner EinerMeiner Einer

Gevonden 23. oktober 2008 sarah_B heeft de cache gevonden

Ich war heute im 2.Anlauf vor Ort, zusammen mit meinem schliessdruiden, der den Cache auch fand. Aus unerfindlichen Gründen war ich beim 1.mal ca. 20m weiter im Wald beim suchen...

Gevonden 12. oktober 2008 U-714 heeft de cache gevonden

Lukas (Sohn) und ich haben den Cache heute während einer Radtour gehoben.
DANKE sagt U-714

Gevonden 19. september 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Schöne Stelle, vielen Dank fürs Versteck!

Gevonden 06. september 2008 3eich heeft de cache gevonden

16:35
die bezeichnung des hints kennen wir aus norddeutschland - aber mit einer anderen bedeutung [;)]
schönes, trockenes cacheplätzchen
in/out nix

tftc

dreieich


Afbeeldingen voor deze log:
bescherungbescherung
die achtundsechziger . . .die achtundsechziger . . .

Gevonden 17. augustus 2008 SkateScout heeft de cache gevonden

So diesen hat wieder meine GeoTrüffelnase gefunden. Zum Glück so kann ich wenigstens im Cachemobil mit nach Hause *g*

Gevonden 03. augustus 2008 cotomi heeft de cache gevonden

16:45 Uhr: auf der heutigen Radtour zwei Caches geloggt (natürlich Montagschaces - wie sich das für eine Sonntagstour gehört ;-) );

zunächst zeigte das GPS in alle möglichen Richtungen noch 60 m an; dann ließ es sich doch zur korrekten Richtung überreden; bei zwei Meter Entfernung zeigte es dann direkt in die Brombeerhecken! Das konnte auch nicht wirklich stimmen; aber dann war der Eingang zum Cache doch offensichtlich. Vielen Dank für das nette Ziel.

In: Schlüsselanhänger

Out: Magnet

COTOMI

Gevonden 26. juli 2008 TSPausH heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radrunde leicht gefunden.
TFTC
TSpausH

Gevonden 20. juli 2008 ichunddiezwerge heeft de cache gevonden

Und weil wir schonmal dabei waren, mit unserem Gastzwerg heute am Sonntag nach "Montag4" nochmal "Montag" vorgeholt. Hier zwar auch erstmal vorbei, aber dann beim zweiten Anlauf gefunden. Schönes Versteck. Leider hat uns dann das Gewitter einen Strich durch die Rechnung mit "Montag3" gemacht. Wird aber nachgeholt.

No Trade

Danke und Gruß

Gevonden 11. mei 2008 Die Maschinisten heeft de cache gevonden

Das ging ganz schön fix. Halt was für den geübten Cacherblick.

 

TFTC

 

Die Maschinisten 

Gevonden 11. mei 2008 paintblack heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Danke.

Paintblack

Gevonden 27. april 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

#4 bei einer schönen Mountainbike Tour, an einem schönen "Frühsommer-", "Frühlings-", "Spätherbst-" morgen schnell gefunden. Wie man das Wetter auch nennen will, es war heute einfach geil. Bei der Sonntagsmorgenrunde den "Montag" von hinten angefangen.

Cooles Versteck, hat mir gefallen

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 19. april 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Mit dem Hint gut zu finden.

Gevonden 01. april 2008 safri heeft de cache gevonden

Heute bei einer Minifahrradtour Montagcaches 2-4 auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank fürs Wiedersbeleben dieser schön gelegenen Caches!

Gevonden 08. maart 2008 emmely69 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 08. maart 2008 olfplatsch heeft de cache gevonden

Das GPS zeigte erst auf die falsche Seite des Weges, aber nach 2 Minuten war er um 16:05 dennoch schnell gefunden. Zwei Minuten vor alma3 und uns war schon jemand hier gewesen ... ob das der war, der uns auf dem Weg mit einem Riesen-PDA entgegen gekommen war??!! :-)
Danke sagen OlfPlatsch.

Gevonden 08. maart 2008 Aga & Deti heeft de cache gevonden

Gevonden 08. maart 2008 Alma3 heeft de cache gevonden

Bei diesem Watter waren wir nicht die ersten, die hier zugeschlagen haben. Wink Diesmal hatte Olf den richtigen Blick.

Gevonden 06. maart 2008 rewe09 heeft de cache gevonden

Obwohl kein Montag Smile bei frostigen Temperaturen geloggt.

Gevonden 18. februari 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

das war auch für mich und meinen Wauzi ein fixer Grab, direkt das erste Versteck war es schon [:D]

TFTC Kadett11

#1180

Gevonden 16. februari 2008 Isebar heeft de cache gevonden

16:50

Sehr schönes Versteck, eine willkommene Abwechslung.
Gut gefunden

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

 
 

Gevonden 07. februari 2008 zwilling heeft de cache gevonden

Nachdem ich im vergangenen Jahr bei der "alten Version" dieses Caches hier schon mal aufgegeben hatte, wollte ich es nun, da der Cache einen neuen "Adoptivvater" hat, noch einmal wissen.

Zunächst am Cache vorbeigefahren und dachte: "das isser doch". Aber mein guter alter Garmin E-trex yellow war da anderer Meinung - er wollte mich partout noch 100 m weiterleiten. Technikhörig, wie ich nun mal bin, habe ich das befolgt und kam dann im großen Bogen wieder zu der besagten Stelle zurück.

Schöner gepflegter kleiner Cache in originellem Versteck.

Hinein: Minikarabiner
Heraus: nichts

Danke für diesen Cache und herzliche Grüße an den "lieben Mit-Giesemer" sagt

Gerd (talajassa)

[Terug naar de cachebeschrijving]