Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Fierth    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 14. juni 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC106RB) überein, denn die Projektion zum Final ist hier unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. maart 2015, 11:21 Enziana heeft de cache gevonden

Nach langer Suche dann doch noch gefunden. Logbuch ist leider total durchnässt und Einträge sind nicht mehr möglich. Dose sollte dringend erneuert werden und bei Gelegenheit die zu errechnenden Koordinaten bzw. das Versteck noch mal geprüft werden...stimmte mit dem Fundort leider nicht überein. Ansonsten sehr gute Idee und schöne Gegend, immer eine Wanderung wert. TFTC, Enziana & Co. ;-)

Niet gevonden 24. september 2011 aquafilm heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden. Ist dieser Cache noch aktiv?

Gevonden 26. maart 2011 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Immer noch ein wenig zu kühl aber immerhin Sonne: Bei einem schönen kleinen Spaziergang war die Dose schnell gefunden und nur zwei Hirsch-Damen haben mich beobachtet - und ich sie.
miau

Gevonden 15. augustus 2009 piele heeft de cache gevonden

In der Dämmerung war nix mehr zu machen - aber am nächsten Tag bei bestem Wetter nach kurzer Suche gefunden.

In: Klatschhände
Out: nix

Piele

Gevonden 11. april 2009 delirio heeft de cache gevonden

15:32 #772

Endlich konnte ich diesen Cache heute machen. Ich hatte schon so oft vor hierherzukommen, aber immer wieder hat die Zeit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es ist echt schön in diesem Wald, da kommt einem dieser Ort fast fehl am Platze vor.
Zum Glück bin ich von der richtigen Seite herangekommen...

Danke fürs herführen!

Gevonden 31. december 2008 littlefarmer heeft de cache gevonden

14:40 #758

Dieser kleine Spaziergang hat mir richtig gut gefallen .

Guten Rutsch

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 18. oktober 2008 4G-Team heeft de cache gevonden

In unserer Urlaubswoche haben wir einige kleine Cachetouren gemacht. Unter anderem war auch dieser Cache dabei.
[8D][:D][8D][:D]
TFTC
4G-Team

Gevonden 22. september 2008 Sucher Finder und Verstecker heeft de cache gevonden

Schöner Waldspaziergang, die Gedenkstätte kannten wir noch nicht, obwohl sie so nah liegt.
Vielen Danke

Gevonden 21. juli 2008 Waldbodenfuessler heeft de cache gevonden

Hallo,

 ein schön gemachter Multi, hat uns viel Spaß gemacht.

Wir loggen diesen Cache nach, weil wir uns mehr auf der Seite von opencaching versuchen wollen.

Vielen Dank sagen die Waldbodenfüßler

Gevonden 07. januari 2007 Indianscout heeft de cache gevonden

Hier muss man schnell zugreifen...erst kommt ein Hund oder
zwei..und dann sind auch Herrchen oder Frauchen nicht mehr weit.
DCoolnke für den Cache und auf das noch viele folgen.
Liebe Grüße Indianscout.

Gevonden 06. januari 2007 sanchopancho heeft de cache gevonden

7.08 Uhr ERSTER Zunge raus

Ein schöner Waldweg führte mich heute Morgen vor dem Frühstück zum Cache.

Es war noch so dunkel draußen, dass ich zwei Taschenlampen brauchte.

Eine sehr schöne Ecke und nachdem ich alle anderen Versteckmöglichkeiten abgesucht hatte, fand ich auch den Cache in der letzten Mulde.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße
sanchopanchoCool

[Terug naar de cachebeschrijving]