Waypoint search: 

Log entries for Evangelisches Krankenhaus zu Mülheim    Found 37x Not found 0x Note 1x

Note 10 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 12 February 2011 renaaH 2 found the geocache

Ins eingelegte Logbuch konnte ich mich nicht eintragen, denn das war klitschnass unter einem Stapel Notlogzetteln verschwunden. Habe mich deshalb auf dem obersten halbfeuchten Zettel mit eingetragen.
Die Dose ist zerquetscht, der Boden zersplittert und der Inhalt nass.
TFTC sagt renaaH 2

Found 11 January 2011 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 04 October 2010 steinbox found the geocache

Beim Warten gesucht und gefunden, danke für den schönen Zeitvertreib.

Found 13 June 2010 huddelbuett found the geocache

#721.
Eigentlich müsste der doch viel viel häufiger abhanden kommen ...
Viele Grüße aus dem Rheinland, Wolfgang.

Found 24 May 2010 schwarzehexe found the geocache

Bei Super schönem Wetter schnell gefunden.Cool

Found 10 May 2010 nasseSocken found the geocache

Wegen des Altstadtfestes konnten wir erst am Montag loggen, obwohl die Muggel-Gefahr immer noch hoch war.

nasseSocken

Found 25 April 2010 Ben+Mama found the geocache

Heute mit Papa gefunden!

Found 18 April 2010 kleine-hexeblau found the geocache

Auch dieses Döschen musste nach dem Event noch schnell gesucht werden.
Dose wurde schnell gefunden und muggelfrei um 13:27 Uhr geloggt.
Der arme Malteser Mitarbeiter der vor dem Döschen geparkt hatte, dachte schon wir würden ihn mit einer Knolle versehen
und wurde ganz blass, weil er keinen Parkschein hatte Was für ein Glück das wir nur Geocacher waren

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Found 07 March 2010 DerbyDCS found the geocache

#152
17:00 Uhr
Heute ohne viel Publikum loggen können.
TFTC
DerbyDCS

Found 21 February 2010 M & D on Tour found the geocache

Cache schnell gefunden, aber wirklich hohe Muggelgefahr! Daher hat es etwas peinlich lange gedauert bis wir ihn heben konnte. Und dann erstmal den Cache wieder verstecken... :D 

Auf jeden Fall ein spannender Cache! Danke dafür !

Found 09 February 2010 westi_de found the geocache

Heute am freien Tag schnell gefunden, sonst bin ich immer beruflich hier aber leider nie ohne Fahrer-Muggel.

Der bereits erwähnte Magnet ist fast ohne Funktion.

Found 06 February 2010 Cyberhunter84 found the geocache

Cool

Found 01 December 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 18 October 2009 angel112 found the geocache

Um 11:00 Uhr bei unserem Mülheimurlaub gefunden und geloggt.

 

DFDC

      angel112

Found 11 October 2009 searcher99 found the geocache

Heute um 14:00 Uhr gut gefunden.
DFDC

Found 11 October 2009 searcher99 found the geocache

Heute um 14:00 Uhr gut gefunden.
DFDC

Found 04 October 2009 Geo-Archie found the geocache

Heute neben der Reihe der "1-jährigen" hier btw. geloggt



TFTC

Found 02 September 2009 Tifoza found the geocache

Auch diese Dose haben wir schnell gefunden.

 

TFTC

Martina und Rolf

Found 27 August 2009 ceilord found the geocache

Zusammen mit Mich@ ganz schnell gefunden.
Auf Notstreifen meinen Bepper geklebt.

Vielen Dank für den schnellen Cache sagt

Ceilord



Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Found 05 August 2009 ash1884 found the geocache

Beim Dritten Anlauf, endlich gefunden. Die letzten Male hat uns das GPS sonstwo hingeschickt.

 

!!! Lockbuch ist voll !!!

die halbe Rückseite auch schon.

Found 18 July 2009 atomium86 found the geocache

Haben zwischen diversen Regengüssen den Cache gefunden.

Gar nicht so einfach, den Blicken von Rauchern und Taxifahrern zu entgehen, sehr passend angesichts der AugenklinikLaughing

 

Michael & Anke

Found 26 May 2009 old jojo found the geocache

Nachdem ich gesehen habe das dieser Cache wieder aktiv ist, bin ich noch mal kurz los. Der Himmel zeiht sich immer mehr zu und ein Gewitter scheint näher zu kommen.
Dadurch kaum Muggel's auf der Straße, selbst die Raucher sind nicht lange draußen.
Schnell geloggt und dann ab nach Hause.
old jojo

Found 10 April 2009 Geo-Archie found the geocache

Gut gefunden

TFTC

Found 07 April 2009 muggelschreck found the geocache

Hallöchen

Das ist eher ein Ort an dem ich mich nicht so gerne aufhalte, auch wenn ich gegenüber vor vielen Jahren das Licht der Welt erblickt habe.

Aber auch nicht so schöne Erinnerung gibt es bei dem Begriff Krankenhaus.
Na ja, gut dass der Anlass diesmal ein ganz anderer war und ich mich eher auf das finden des Caches konzentriert habe... und so gar keinen Krankenwagen in mein Sichtfeld kam.

Vielen Dank für diese Herausforderung nicht von Muggel entdeckt zu werden.

Es grüßt ein Muggelschreck

Found 22 March 2009 TeamKiste found the geocache

Bei schönem Wetter gefunden.

TFTC

 

TeamKiste

Found 26 November 2008 Yanarei found the geocache

21:45h  Muggel - Muggel - Muggel Ich sag nur, rauchen ist nicht nur ungesund für den Raucher, auch das in der Kälte stehen und abwarten kann auf Dauer nicht gesund sein. DFDC

Found 16 October 2008 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Found 29 May 2008 Vater und Sohn found the geocache

Ich war heute dienstlich in Muehlheim unterwegs und habe dabei auch diesen Cache besucht.
9:34 pm - Ich habe etwas weiter weg geparkt und dafuer die Abendluft genosssen.

Im Logbuch benutzte ich die vorletzte Seite.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 23 May 2008 Earthborn found the geocache

Auf der heutigen Tradi-Tour im Raum Duisburg/Mühlheim/Ratingen bei schönsten Wetter, gehoben und geloggt.

Mit einem gezielten Griff hielt ich das „Döschen“ in meinen Händen.

Gruß aus Duisburg-Rheinhausen

TFTC – Tom (Earthborn)

Found 22 May 2008 reihen found the geocache

Gegen 10:30 h giut gefunden.
Schöne Idee; und ich bin ja sooo froh, dass ich nicht in die Augenklinik muss.
Danke.
reihen

Found 11 May 2008 Bio-Miss-Marple found the geocache

484., 15.50 Uhr: Flott gefunden; unseres Erachtens aber kein sooo originelles Versteck... TFTC sagen aus Bayern doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus

Found 19 April 2008 PX200E found the geocache

Zusammen mit LassiterOB war dies ein schneller Fund. Genau da musste er sein. Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Found 03 April 2008 ruettenscheider found the geocache

16:15

 

Das ging flott hier.

TFTC

Sandra und Detlef

Found 28 February 2008 Yoghi found the geocache

Heute nach 20 min. gefunden (GPS war ungenau)  :-) wir haben die ganze Zeit am Boden gesucht..Smile

Found 12 February 2008 scout-D found the geocache

18:30

Der Erste heute auf der Fahrradrunde mit Jörg.
War gerade Rush- Hour am Foyer, aber schon dunkel und daher kein Problem.
Wer hat denn den Baustellenschild- Fuß zum Cache geschleppt? ;-)

Vielen Dank für den Cache.

Jens von scout-D

Found 07 February 2008 nachtfalke-happyboy found the geocache

Smileca halbe std gesucht mit airwolf und dann gold zusammen geholt

alles gute noch airwolf

alles gute aus mh

 

Found 07 February 2008 Airwolf found the geocache

***Tongue out***FTF***Tongue out***

17:03 Uhr 

 dann log ich halt hier auch mal, da auf geocaching noch nicht veröffentlicht Wink

 Kurz mal angehalten und mit Nachtfalke um die Wette gesucht. 

 Schöner doppel FTF

 

TFTC

 

@irwolf 

[Back to the geocache listing]