Waypoint search: 

Log entries for MCD 02    Found 28x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2013, 10:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 21 August 2010 Mandragora Vulgaris found the geocache

Zu Beginn das wichtigste: Dieser Cache ist (zur Zeit) KEINEN BESUCH wert! Wer auf Statistikpunkte aus ist, soll sich eine Dose suchen, allen anderen, die wie wir keine Freunde von lieblosen "Ich-schmeiß-mal-was-ins-Gebüsch-und-erzähle-allen-ich-sei-ein-echter-Cacheowner"-Geocaches sind, rate ich von dem Cache ab.

Nach dem Sägewerk hier Kaffeepause gemacht. Bei der Ankunft beschwerte sich Aisling, sie habe beim letzten Besuch schon vergeblich gesucht. Also wir drei gemeinsam angefangen das Gelände abzusuchen - zugegebener Maßen zunächst ergebnislos. Deshalb dann doch erst einmal den wichtigen Dingen des Lebens zugewandt: Schokokuchen.

Nach der Stärkung hat es uns dann doch gewurmt, dass eine solche Dose uns so an der Nase herumführt. Und so ging es dann noch einmal ran - dieses Mal mit einem deutlich weiteren Fokus. Und plötzlich hatte ich eine Filmdose in der Hand. Doch nach dem öffnen kam uns der Kuchen schon halb wieder rauf: Der Inhalt ist vollkommen verschimmelt! Da wir wussten, dass vor einigen Tagen jemand noch einen Log geschrieben hatte, konnte dies also nicht die einzige Dose sein. Eine knappe Minute später hielt ich das nächste Exemplar in den Händen. Doch auch hier entsprach der letzte Log nicht dem, den wir online gesehen hatten. Somit muss es noch mindestens eine weitere Dose geben, die wir aber aus Rücksicht auf MacFuddles Blutdruck nicht auch noch gesucht haben.

Demnach handelt es sich bei diesem Cache offensichtlich nicht um einen schnöden Leitplanken-Cache, sondern um eine liebevoll installierte Homage an Robert Lempke, der Kenner sicherlich den Titel "?Welches Döschen hätten S' denn gern?" verpassen würden.

Found 25 June 2010 mibane found the geocache

So, und schon gefunden! Hat nur ein bisschen gedauert, bis die im Auto auf was auch immer wartenden Muggel endlich im Mäckes verschwunden waren...

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

P.S.: Erster im neuen Logbuch!

Found 02 March 2010 BearAndDragon found the geocache

Auch ohne Burger-Konsum gefunden! Schnell und ohne Muggelalarm!!

DFDC

#25

Found 20 February 2010 sams44 found the geocache

20.02.2010
Das war ausnahmsweise mal ein "Abstauber-Log"!
Wir waren aus ganz anderem Anlaß in der Gegend und waren nur wegen der nörgelnden Kiddies mal eben hier angefahren. Nachdem wir schon wieder auf dem Weg zum Cachemobil waren, kam papi-sams zwei wohlvertraute Gegenstände in den Händen von zwei Parkplatzbesuchern sehr bekannt vor (GPSr und Microdose). Also gab´s einen ganz schnellen Log, noch nicht einmal mit dem eigenen Kugelschreiber.
Danke nochmal, schöne Grüsse aus dem tiefen Westen und TFTC sagt sams44 !!
#451 @ 13:20Uhr

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:24:18 UTC.

Found 03 January 2010 octank found the geocache

Heute bei einer kleinen Stärkung nach dem Rodeln am Rhein den Cache gefunden.

Found 12 November 2009 QuaerensThesaurum found the geocache

Zur mittäglichen Stoßzeit erwies sich der volle Parklplatz als wahre Herausforderung. Mir ist es aber dann doch noch gelungen - hoffentlich ungesehen - zu loggen. TFTC.

Found 25 October 2009 kleine-hexeblau found the geocache

Heute nach dem Besuch im LP "Sägewerk" hier mit Fußball-Loller, TheMoD und Spatz75 zum stärken eingekehrt.
Danach konnte sich die Dose nicht länger vor uns verstecken.
Geloggt um 15:50 Uhr

Liebe Grüße aus Angermund

Team kleine-hexeblau

Found 19 August 2009 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Found 19 August 2009 Leontideus found the geocache

Kurz auf dem Heimweg gesucht und gefunden!

TFTC!

Found 04 April 2009 vonRichthofen found the geocache

Die Dose konnte ich schnell finden. Das Verstecken stellte ein Problem dar, da auf einmal jede Menge Leute nach dem Drive-In auf dem Parkplatz essen mussten. Warum machen die das nicht drinnen?
Naja der Cache war tendenziell lieblos versteckt, die Location alles andere als sehenswert.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 01 March 2009 Flixsi found the geocache

Also schnell mal hingefahren nur wegen den ganzen Muggels musste ich echt aufpassen aber dann gab es eine ruhige Minute.

 Flixsi

Found 23 February 2009 Snailpush found the geocache

Rosenmontag 5.

Etwas länger gesucht. Mit diesen "dahingeworfenen" Dosen tu ich mich aber auch immer schwer.

TFTC

Found 15 February 2009 HansHaus found the geocache

Hingefahren, angehalten, geloggt und 2 Cheesburger geholt!

TFTC,

HansHaus

Found 31 January 2009 renaaH 2 found the geocache

Auch dieser Cache wurde auf der heutigen Tour durch Düsseldorf gefunden. Nach dem Loggen wollte ich versuchen, vor Ort feste Nahrung zu bekommen, da kam Cippollini22 (ich hoffe gesättigt) aus dem Lokal.
Nochmal viele Grüße!
TFTC sagt renaaH 2

  New coordinates:  N 51° 13.509' E 006° 41.936', moved by 71 meters

Found 08 August 2008 mickylinchen found the geocache

Found 05 August 2008 lordmacabre found the geocache

Mjam! gefunden und aufgegessen Wink

Found 28 July 2008 Crazy-Elefants found the geocache

schnell gefunden TFTC h.

Found 09 July 2008 Mustang1982 found the geocache

Cooles Versteck.

Vorsicht! Viele Bauarbeiter-Muggels tagsüber!

Found 25 May 2008 Hemmann found the geocache

DfdC

Liane+Hans-Heinz Hemmann

 

Found 17 April 2008 zwergbaum found the geocache

Schneller Fund

Zwergbaum

Found 20 March 2008 GeoAtti found the geocache

Wenn man schon mal da ist, kann man den Cache auch direkt Loggen.

Found 08 March 2008 schnicksis found the geocache

Schnell gefunden, dann die Finder belohnt.

Danke sagen "Schnickis"

Found 03 March 2008 ssambdar found the geocache

Da direkt vor dem Cache ein Autofahrer stand, der mindestens 10 Minuten mit irgendwem per Freisprecheinrichtung diskutiert hatte, wer nun was von dem Schnellrestaurant haben möchte, konnten wir erst nach einem kleinen Eis aus eben diesem den Cache loggen. TFTC!

Found 23 February 2008 jensileinchen found the geocache

mal wieder ne mäcces dose - naja, der letzte für heute und damit gut als proviant-station für den heimweg. und gegessen haben wir dann doch nix mehr ...greetz

Found 11 February 2008 koem@ found the geocache

Nachgeloggt!!!

TFTC

Found 10 February 2008 greiol found the geocache

  Coordinates:  N 51° 13.518' E 006° 41.996'

Found 28 January 2008 jules4 found the geocache

Das war perfektes Timing - muggelfrei geloggt.
TFTC

Found 27 January 2008 Vater und Sohn found the geocache

Zwischen Frühstück und Gänsebraten haben wir den Versuch gestartet den Cache als Erste zu finden. Pustekuchen!
Gruß und Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]