Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stammtisch…    teilgenommen 12x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Mai 2008 marco2206 hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, das wars dann wohl! Adieu lieber Stammtisch!
Da die Bisherige Kneipe zum 1.6.2008 ihre pforten schließt wird nun auch dieser Event Archiviert werden.

Aber keine Angst! Ein Nachflogeevent gibt es schon.
zu finden unter (visit link)
GC1BJ8G

teilgenommen 02. April 2008 Doc Cool hat das Event besucht

02.04.2008 Von Dr.Cool


2008-04-02 21:00

War mit Geozeus und zum ersten mal da. War eine nette Runde. Da werde ich öfter mal vorbeischauen ;)  

teilgenommen 02. April 2008 Doc Cool hat das Event besucht

2008-04-02 21:00

War mit Geozeus und zum ersten mal da. War eine nette Runde. Da werde ich öfter mal vorbeischauen ;)

teilgenommen 02. April 2008 punica hat das Event besucht

Wir waren auch zum ersten Mal da und wurden als Neulinge herzlich aufgenommen. Schön, mal einige Cacher persönlich kennzulernen. Wir kommen bestimmt wieder.
lg team punica

Hinweis 25. Februar 2008 goldensurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Naja, nachdem wir da ja schon zwei, dreimal waren, logge ich hier mal den FTF auf opencaching Cool

 

Gruß,

goldensurfer

teilgenommen 05. Dezember 2007 Justus&Kay hat das Event besucht

Das erste Mal in Cadolzburg dabei. Einige neue Cacher kennengelernt. War sehr interessant. Danke für die netten Gespräche.
Justus&Kay

teilgenommen 03. Oktober 2007 team-noris hat das Event besucht

Schön wars und um so mehr ärgert es mich, daß ich Mittwochs normalerweise nicht kann und es nur wegen des Feiertags aussnahmsweise ging. Irgendwie muß ich versuchen das in Zukunft irgendwie hinzukriegen.

teilgenommen 07. März 2007 The New Cachers hat das Event besucht

So, nun hab's auch ich endlich geschafft! In netter Runde sehr interessante Gespräche geführt und einen schönen Abend verbracht
Der nächste Termin steht schon im Kalender

teilgenommen 04. Oktober 2006 Agomo hat das Event besucht

Zum ersten mal dabei gewesen, wieder ein paar nette Leute kennen gelernt und immer mehr Nick's bekommen ein Gesicht.

Bis zum nächsten mal

teilgenommen 06. September 2006 sqrt hat das Event besucht

Hatte garnicht gesehen, dass man den Stammtisch auch loggen kann. [:I] Nächstes mal bin ich jedenfalls auch wieder dabei. Grüße, sqrt

teilgenommen 05. Oktober 2005 webmichi hat das Event besucht

Hat Spaß gemacht einmal einige Gesichter zu bekannten und unbekannten, gefundenen und nicht gefundenen Caches zu sehen. Ich komme wieder.

c;-) webmichi

teilgenommen 07. September 2005 buddler hat das Event besucht

Meine Ohren rauschen immer noch. War ja sehr voll heute. Thanks an alle und - der Flammkuchen ist richtig lecker....
Ciao

teilgenommen 06. Juli 2005 dg2nmh hat das Event besucht

War zum ersten mal beim Stammtisch. Ein schöner Abend, an diesem Event werde ich zukünftig regelmäßig teilnehmen.

dg2nmh

teilgenommen 09. Juni 2004 marco2206 hat das Event besucht

Auch beim diesmaligen Stammtisch war ich anwesend, und es war auch wieder ganz nett.

I/O Nix

[Zurück zum Geocache]