Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagenhaftes Büchenwerra - Unter der Brücke    gefunden 19x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2020 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Ich war wohl nichts der erste mit der Idee!
DFDC

OC-Team archiviert 24. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt Jahre zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC196B7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. März 2015, 16:00 Rauhhaardackel hat den Geocache nicht gefunden

Die Brücke abgesucht. Nichts gefunden. Gibts den überhaupt noch?

gefunden 17. März 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir bei unserem Spaziergang um Büchenwerra geloggt.

gefunden 27. Juli 2012 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Gestern auf der Radtur zum Fährmann gefunden.

Danke fürs verstecken

gefunden 15. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Danke!

gefunden 23. Juni 2011 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC Waldi1986

gefunden 29. März 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Auch hier war das Logbuch wieder gammelig. Da ich mein letztes Ersatzlog im vorhergehenden Cache gelassen habe, musste hier ein Mini-Log für Nanos rein.

Trotzdem Danke für den Cache
Recon

gefunden 28. März 2011, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Ungestört geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 08. Februar 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Mit Knuddl53 einen schönen Spaziergang gemacht und diesen Cache bei absoluter Muggellosigkeit recht schnell gefunden.

gefunden 16. Mai 2010 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

genau, irgend wo da Laughing ... wollte schon fahren, doch dann habe ich noch einen letzten blick gewagt und der hat mich zum ziel geführt Laughing

nicht gefunden 02. April 2010 rennpinguin hat den Geocache nicht gefunden

Trotz mehrfacher Suche und mehrerer Leute nichts gefunden :-(

gefunden 02. Juli 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

sehr gutes Versteck, recht flott gefunden

gefunden 21. Februar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Das heutige trockene (zumindest von oben) Wetter ausgenutzt und mit funki eine Runde über Feld, Flur und Wald gedreht. Dabei endlich einige Dosen eingesammelt, an denen wir bisher nur vorbeigefahren sind.
Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den riskanten Baumfällarbeiten am steilen Hang zugesehen. Das Wochenendhaus wurde nur um Zentimeter verfehlt.

Danke für den cache
Polizei

gefunden 26. Dezember 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

nicht gefunden 25. Oktober 2008 gpkks hat den Geocache nicht gefunden

Auch im 2. Versuch, trotz intensiver Suche, nichts "magnetisches" gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 22. Juni 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Zunächst nicht genug Einsatz gezeigt. Dann aber die Dose erspäht und geborgen.

TFTH
Hase5000


#1476

nicht gefunden 17. Februar 2008 gpkks hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche "Magnet" nicht gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 16. Februar 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

um 12:15 sind bereits einige fahrradfahrer unterwegs - doch zwischendurch war die luft mal kurz rein, danke

CASHEWKERNE

gefunden 16. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sonnigen, aber kalten MB-Tour zusammen mit Brother geloggt.

TfTC
Torsten

gefunden 16. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Mit Liteville in der Dämmerung noch gehoben, danke

gefunden 08. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF! #301
Den hätte ich gestern riechen müssen, da bin ich auch schon hier vorbei gefahren.

Vielen Dank
Peter

[This entry was edited by kpit51 on Monday, February 11, 2008 at 4:31:23 AM.]

[This entry was edited by kpit51 on Monday, February 11, 2008 at 4:31:57 AM.]

gefunden 08. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF! #301
Den hätte ich gestern riechen müssen, da bin ich auch schon hier vorbei gefahren.

Vielen Dank
Peter

gefunden 08. Februar 2008 monitor hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei schönstem Wetter eine Radtour zum Cache gemacht. Da wir zur arbeitenden Bevölkerung gehören, konnten wir den Cache um 17:15 Uhr natürlich nach Mr. Frist Found nur als zweite loggen.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

[Zurück zum Geocache]