Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sagenhaftes Büchenwerra - Unter der Brücke    encuentran 19x no encontrado 4x Nota 0x

encuentran 04. agosto 2020 Bullitt25 ha encontrado el geocache

Ich war wohl nichts der erste mit der Idee!
DFDC

OC-Team archivado 24. octubre 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Jahre zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC196B7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 31. marzo 2015, 16:00 Rauhhaardackel no han encontrado el geocaching

Die Brücke abgesucht. Nichts gefunden. Gibts den überhaupt noch?

encuentran 17. marzo 2013 Irudi ha encontrado el geocache

Auch den haben wir bei unserem Spaziergang um Büchenwerra geloggt.

encuentran 27. julio 2012 keineahnung007 ha encontrado el geocache

Gestern auf der Radtur zum Fährmann gefunden.

Danke fürs verstecken

encuentran 15. abril 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Danke!

encuentran 23. junio 2011 Waldi1986 ha encontrado el geocache

Schneller Fund.
TFTC Waldi1986

encuentran 29. marzo 2011 Recon67 ha encontrado el geocache

Auch hier war das Logbuch wieder gammelig. Da ich mein letztes Ersatzlog im vorhergehenden Cache gelassen habe, musste hier ein Mini-Log für Nanos rein.

Trotzdem Danke für den Cache
Recon

encuentran 28. marzo 2011, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Ungestört geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 08. febrero 2011 slentil ha encontrado el geocache

Mit Knuddl53 einen schönen Spaziergang gemacht und diesen Cache bei absoluter Muggellosigkeit recht schnell gefunden.

encuentran 16. mayo 2010 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

genau, irgend wo da Laughing ... wollte schon fahren, doch dann habe ich noch einen letzten blick gewagt und der hat mich zum ziel geführt Laughing

no encontrado 02. abril 2010 rennpinguin no han encontrado el geocaching

Trotz mehrfacher Suche und mehrerer Leute nichts gefunden :-(

encuentran 02. julio 2009 timbuktu82 ha encontrado el geocache

sehr gutes Versteck, recht flott gefunden

encuentran 21. febrero 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Das heutige trockene (zumindest von oben) Wetter ausgenutzt und mit funki eine Runde über Feld, Flur und Wald gedreht. Dabei endlich einige Dosen eingesammelt, an denen wir bisher nur vorbeigefahren sind.
Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den riskanten Baumfällarbeiten am steilen Hang zugesehen. Das Wochenendhaus wurde nur um Zentimeter verfehlt.

Danke für den cache
Polizei

encuentran 26. diciembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

no encontrado 25. octubre 2008 gpkks no han encontrado el geocaching

Auch im 2. Versuch, trotz intensiver Suche, nichts "magnetisches" gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 22. junio 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Zunächst nicht genug Einsatz gezeigt. Dann aber die Dose erspäht und geborgen.

TFTH
Hase5000


#1476

no encontrado 17. febrero 2008 gpkks no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche "Magnet" nicht gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 16. febrero 2008 Cashewkerne ha encontrado el geocache

um 12:15 sind bereits einige fahrradfahrer unterwegs - doch zwischendurch war die luft mal kurz rein, danke

CASHEWKERNE

encuentran 16. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf einer sonnigen, aber kalten MB-Tour zusammen mit Brother geloggt.

TfTC
Torsten

encuentran 16. febrero 2008 brother ha encontrado el geocache

Mit Liteville in der Dämmerung noch gehoben, danke

encuentran 08. febrero 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF! #301
Den hätte ich gestern riechen müssen, da bin ich auch schon hier vorbei gefahren.

Vielen Dank
Peter

[This entry was edited by kpit51 on Monday, February 11, 2008 at 4:31:23 AM.]

[This entry was edited by kpit51 on Monday, February 11, 2008 at 4:31:57 AM.]

encuentran 08. febrero 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF! #301
Den hätte ich gestern riechen müssen, da bin ich auch schon hier vorbei gefahren.

Vielen Dank
Peter

encuentran 08. febrero 2008 monitor ha encontrado el geocache

Heute haben wir bei schönstem Wetter eine Radtour zum Cache gemacht. Da wir zur arbeitenden Bevölkerung gehören, konnten wir den Cache um 17:15 Uhr natürlich nach Mr. Frist Found nur als zweite loggen.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

[Volver a la lista de geocache]