Waypoint-zoeken: 

Logs van Alt und ausgebrannt.    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. oktober 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC196C4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. juli 2016 *Just4fun* heeft de cache gevonden

Heute nachmittag machte ich mich trotz der angekündigten Regenschauer auf eine Geobike Tour von Huchting über Strom, Lemwerder, Hasbergen, Delmenhorst zurück nach Huchting.
Diesen Cache konnte ich nach kurzer Suche finden und loggen. Aufgrund des sehr nahen Stacheldrahtes ist dieser Cache jedoch grenzwertig.
Danke für das Legen und Pflegen!

Gevonden 31. oktober 2014 Die Abenteurer heeft de cache gevonden

Gut versteckte Dose. Ich konnte sie man grade so erreichen

Gevonden 29. mei 2014 eukalyptus heeft de cache gevonden

Nachdem wir auf unserer kleinen Radtour zunächst zwei schöne Mysteries und einen Multi gesucht und gefunden hatten, entschlossen wir uns noch zu einer kleinen Runde durch die Umgebung. Dabei kamen wir auch Start dieses kleinen Multis vorbei. Die Koos waren schnell ermittelt und auch das Döschen konnten wir gut finden, danke.
Die Vorlogger hatten wohl kein Papier dabei sondern merkten sich die Formel zum Berechnen der Koordinaten mit Kreide auf der Straße. Leider mussten wir selber rechnen.

Gevonden 25. februari 2014 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 25. Februar 2014 12:40 ein schneller Multi führt mich zu der netten alten ausgebrannten stelle hier. Dfdc
*405*

Gevonden 17. augustus 2013, 15:00 mreumann heeft de cache gevonden

dfdc

Gevonden 17. juli 2013, 15:00 poly777 heeft de cache gevonden

Das hier war der 2. Versuch, beim ersten Mal sind wir leider nicht drauf gekommen.

Sehr gutes Versteck!!!

TFTC poly777 + Frau

Gevonden 31. januari 2013 Samsung1 heeft de cache gevonden

Danke für den Spaziergang und den coolen Wirt ;)

Gevonden 25. maart 2012 rasian9 heeft de cache gevonden

Den hatten wir schon lange auf unserer Liste, weil er in
unserer Homezone liegt. Abgeschreckt haben uns bisher einige
Logs, die von einem schmutzigem Umfeld berichten. Doch nix
dergleichen. Das Rätsel schnell gelöst, zum Cache hin
(sehr saubere Unterbringung) und geloggt und anschließend
die Pferde auf der nahegelegenen Weide mit frischem Gras gefüttert.
DFDC, rasian9

Gevonden 19. maart 2012 caag73 heeft de cache gevonden

Hallo CK-HB

wir haben erst vor wenigen Tagen damit angefangen , dein Cache war erst unser vierte , hoffentlich mögen noch viele folgen , macht nen heiden Spass !!  

Vielen Dank CAAG73     Carsten A.

Gevonden 19. februari 2012 Igab heeft de cache gevonden

Schnell zu finden, imposantes Versteck. Danke für diesen Cache.

Gevonden 07. april 2010 Blackecho heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache, er war übrigens mein allererster:)  Sehr schlau versteckt.

Gestern beim ersten Versuch hatte ich falsche Koordinaten und deswegen bin ich 2 mal am eigentlichen Cache vorbeigefahren.:-)

in: Ü-Ei^^

out: orangener Glasstein 

Blackecho

Gevonden 24. oktober 2009 BiRaM heeft de cache gevonden

Schönes Final, schnell gefunden .

In Coin

TNX4$

(4 Sternchen bei GCVote)

Gevonden 15. mei 2009 Joke heeft de cache gevonden

Ein gutes Versteck, Vielen Dank

Joke

Gevonden 14. januari 2009 SachensucherHB heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache von CK-HB war gut in der Dunkelheit zu finden. Aber erst ein Blick hinter die Dinge zeigte, was "alt und ausgebrannt ist.

DFDC

Gevonden 20. december 2008 xrvxr heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Wenn wir den Trick früher herausgefunden hätten, hätten wir danach nicht so schmutzig ausgesehen. Embarassed Clever, clever. Hat viel Spaß gemacht, und der Stacheldraht ist gut abgedeckt.

Gevonden 02. oktober 2008 DoppelP heeft de cache gevonden

Mittlerweile zum Fan der Caches von CK-HB geworden. Sehr schöner Cache. Hatt uns gut gefallen.
DoppelP + Familie
in: Smiliemagnet
out:Stein

Gevonden 25. april 2008 BlinkiBill heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter doch gefunden. Schönes Versteck!

DFDC!

Gevonden 04. maart 2008 Füchse heeft de cache gevonden

Bei bestem Schneetreiben den Cache gesucht....gefunden und geloggt( 18:50 Uhr )!
Der Cache ist sehr gut ausgedacht und vor allem gut umgesetzt.
Trotz Warnung doch mit dem Hosenbein am Stacheldraht hängen geblieben.

Danke für den Cache und grüße von den Füchsen

Gevonden 08. februari 2008 changezzz heeft de cache gevonden

wie oft bin ich diese Strecke schon entlanggeradelt oder -gewalkt! Umso schöner, jetzt auch noch cachenderweise hier unterwegs zu sein.Laughing
 

Beim Final musste ich mich dann zwar ein wenig verrenken, aber letztendlich hatte ich ihn doch in Händen. Witzig auch die Info am Final!

 Danke für diesen schönen Cache sagt

changezzz 

Gevonden 08. februari 2008 houdini heeft de cache gevonden

ERSTER Cool

Gestern abend tauchte dieser Cache schon in verführerischer Nähe auf. Heute morgen hab ich dann den kleinen Umweg auf dem Weg zur Arbeit gewagt. 

Der Kleine war gut zu finden. Danke an den Owner für den Cache sowie die Informationen und die "Schutzvorkehrungen" am Final.

Schöne Sache...Danke!

~ Winni ~ 

[Terug naar de cachebeschrijving]