Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bibercache    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 08:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 15. octobre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache Event auf dem Feldberg gut und schnell gefunden!
Sehr schöne Location!
TFTC! (#307)

trouvé 04. juin 2010 BdDuke trouvé la géocache

#237, 18:02, Beim Rückweg haben wir dieses sehr schöne Plätzchen besucht. Wir werden sicherlich wieder kommen um die Bieber zu sehen.

(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

TFTC

trouvé 22. avril 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Mit Teilbestzungim Urlaub gefunden!

DfdC sagen, TaDaRhön

trouvé 22. avril 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Mit Teilbesetzung im Urlaub gefunden!

DfdC sagen, TaDaRhön

trouvé 26. décembre 2009 Hegaublicker trouvé la géocache

Schöner Winterspaziergang ab Bahnhof Falkau/Altglashütten. Den Cache haben wir gut gefunden, jedoch nur für hochgewachsene oder Kletterfreunde geeignet. Danke, Hegaublicker Smile

trouvé 19. octobre 2009 Budenheimer trouvé la géocache

Waren hier mit dem Wohnmobil. Zuerst ein leckeres Rostbeef und dann ein toller Cache. Wir waren mit 2 kleinen und uns 4 Großen unterwegs und hatten sehr viel Spaß. Auch die beiden Kleinen hatten viel Spaß auf dem Spielplatz. Echt ein tolles Versteckt :-) TFTC

Budenheimer

trouvé 03. octobre 2009 Die Steppenwölfe trouvé la géocache

Nach dem Event einen kleinen Abstecher hierhoch gemacht.
TFTC
#735
Die Steppenwölfe

trouvé 07. août 2009 MonsterS4R trouvé la géocache

16:28
Ein netter, schöner Cache an ruhigem Platz. Empfehlenswert!
Der Empfang war übrigens passabel bei Top-Koordinaten, so daß der Hint völlig genügte!

Danke für´s Zeigen und beste Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia & Roger

trouvé 02. août 2009 Die Bergzwerge trouvé la géocache

Nach dem Einkaufen (ja, heute zum letzten mal auch sonntags möglich) schnell gefunden.
TFTC!

Die Bergzwerge

trouvé 11. juillet 2009 surver6 trouvé la géocache

Unser erster Cache. War prima und hat Spass gemacht. Allerdings haben wir die letzte freie Seite erwischt um uns einzutragen. GPS war auf den Meter genau.

 

Besten Dank, Surver6 

trouvé 24. mars 2009 JLJ132603 trouvé la géocache

Das war unsere erster Geocache. Hat der ganzen Familie Spass gemacht. Der Geocache konnte nach kurzer Suche gleich gefunden werden. Danke. 

trouvé 12. octobre 2008 Bubo2826 trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir nach Ankunft am Urlaubsort nur schnell die nähere Umgebung erkunden... Aber da der neue HTC Touch Pro einen Cache im Abstand weniger Meter meldete, mußte natürlich direkt gesucht werden. Gefunden war der Cache in den letzten Sonnenstrahlen des Tages dann schnell.

Danke für's Verstecken sagt Fam. Bubo2826!
____
#84

trouvé 16. août 2008 HaJoSoCha trouvé la géocache

Unser 1. Fund

trouvé 27. juillet 2008 Max-und-Co trouvé la géocache

Wir haben den Cache in einladender Umgebung heute schnell gefunden.
Irgendwie ist das Versteck nicht in OrdnungUndecided: Der Cache ist nicht unsichtbar zu verstecken und für kleinere Personen unerreichbar.

Sonst ein guter Cache.

Gruß, Max-und-Co

trouvé 29. juin 2008 halbfuenfe trouvé la géocache

Dieser Cache hat das Attribut "kinderfreundlich" wirklich verdient. Ist echt schön hier....

TFTC
die halbfünfes

trouvé 01. juin 2008 Murgul trouvé la géocache

Die lange Variante bietet eine schöne, kurze Wanderung am Bach entlang. Cache ohne Spoiler schnell gefunden. GPS-Empfang war erstaunlich gut.

Cache mit Tollpatsch gehoben. 

trouvé 26. avril 2008 Die MWs trouvé la géocache

Bei diesem Cache erlauben wir uns, diesen Cache als FOUND zu loggen, ohne das wir im Logbuch stehen. Wir haben das Döschen auch ohne Hint sehr schnell lokalisiert. Was dann kam, waren Schmerzen pur. Wir haben es 30min. versucht, dass Döschen aus seinem Versteck zu bekommen. Wir haben es nicht geschafft. Schürfwunden waren das Einzige, was wir von diesem Versteck mitnehmen. Auch mit Hilfsmitteln war es uns nicht möglich. Das Ding ist so verklemmt, es wollte einfacht nicht raus. Der Owner sollte mal danach schauen.

TFTC


Die MWs

trouvé 17. mars 2008 Kloppis trouvé la géocache

Hier hat es zum Glück nicht geregnet und wir haben den Cache schnell gefunden. Nette Gegend und wir stellen es uns hier schön vor bei gutem Wetter.

So haben wir den Cache aber muggelfrei heben können.

Vielen Dank und ein netter Gruß aus Niedersachsen.

_KLOPPIS (#101, ACL)

trouvé 27. février 2008 Drea&Vroni trouvé la géocache

Leider haben wir keine Biber gesehen, dafür haben wir die Dose nicht lange suchen müssen, denn sie lag ohne jegliche Tarnung auf dem Waldboden herum. Wir haben sie hoffentlich wieder gut versteckt.

Vielen Dank

Drea&Vroni mit Fera

trouvé 08. février 2008 LK7 trouvé la géocache

CoolCoolFTFCoolCool
Endlich Feierabend und ab nach Hause, Rechner an und die Cacheumgebung geprüft. Da kam die Nachricht neuer Cache. Dann ab wie die Feuerwehr, die Sachen gepackt und los. Die Aktion wurde dann fast zum Nachtcache. Am Einsatzort festgestellt, dass das Spoilerbild zuhause im Drucker liegt. Gut gefunden.
Danke an das Team Tisee für diesen Cache.

Gruß LK7

[Retour à la géocache]