Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1. Ehrhorner Cache-Event im Walderlebniszentrum    asistió 5x asistiré 4x Nota 0x

asistió 11. marzo 2008 rautaxe han asistido al evento

War als Team LIA vor Ort

asistió 10. marzo 2008 Happy Family han asistido al evento

Tolle Veranstaltung mit viel Liebe organisiert - DANKE DAFÜR!

Happy Family 

asistió 09. marzo 2008 steppet han asistido al evento

Es war ein rundum gelungener Tag. Betreutes cachen, viele neue Leute, nette Gespräche, tolle Führung, gute Verpflegung...und...ja...wir sind einmal rechts und einmal links ausgeschert um die anderen Döschen zu suchen.
Vielen Dank für diesen schönen Familiennachmittag an dem wir mal wieder tiefer in die Geheimnisse des Geocachen gedrungen sind. Wir freuen uns schon auf eine nächste Gelegenheit.
Gruß steppet

asistió 09. marzo 2008 Lato han asistido al evento

Hat Spass gemacht. Vielen Dank den Veranstaltern. lg lato

asistió 09. marzo 2008 D-Buddi han asistido al evento

mit schmerzenden Beinen, GC18WGT sei Dank, doch noch mal vorbei geschaut. Wenn man den Veranstalter schon kennt muß man ja auch mal auftauchen. Hat sich dann ja auch gelohnt, die Gegend ist IMMER wieder einen Besuch wert.

Out: TB

MfG Jörg

asistiré 02. marzo 2008 Lato quieren asistir al evento

Hallo, 1 Erwachsener für das volle Programm. Ich freu mich LG Lato

asistiré 25. febrero 2008 Happy Family quieren asistir al evento

Tolle Idee und endlich mal eine Gelegenheit andere Cacher zu treffen, was hier ja doch eher selten ist.Laughing Wir kommen gern nachmittags. 

2 Erwachsene und 3 Kinder (9,7 und 2 Jahre)

 

Mirjam von Happy Family 

asistiré 10. febrero 2008 yaska&co quieren asistir al evento

...bin auch dabei! (ein Erw. den ganzen Tag)

bis dann,

Kerstin 

asistiré 10. febrero 2008 gloeckchen quieren asistir al evento

 

Wenn's klappt und das Wetter mitspielt -> das volle Programm...  

Bis jetzt nur ich (ein Erwachsener) ...meld' mich nochmal wenn jemand mehr mitkommt. 

bis dann...

Frank 

[Volver a la lista de geocache]