Ricerca waypoint: 

partecipato 11. marzo 2008 rautaxe ha visitato l'evento

War als Team LIA vor Ort

partecipato 10. marzo 2008 Happy Family ha visitato l'evento

Tolle Veranstaltung mit viel Liebe organisiert - DANKE DAFÜR!

Happy Family 

partecipato 09. marzo 2008 steppet ha visitato l'evento

Es war ein rundum gelungener Tag. Betreutes cachen, viele neue Leute, nette Gespräche, tolle Führung, gute Verpflegung...und...ja...wir sind einmal rechts und einmal links ausgeschert um die anderen Döschen zu suchen.
Vielen Dank für diesen schönen Familiennachmittag an dem wir mal wieder tiefer in die Geheimnisse des Geocachen gedrungen sind. Wir freuen uns schon auf eine nächste Gelegenheit.
Gruß steppet

partecipato 09. marzo 2008 Lato ha visitato l'evento

Hat Spass gemacht. Vielen Dank den Veranstaltern. lg lato

partecipato 09. marzo 2008 D-Buddi ha visitato l'evento

mit schmerzenden Beinen, GC18WGT sei Dank, doch noch mal vorbei geschaut. Wenn man den Veranstalter schon kennt muß man ja auch mal auftauchen. Hat sich dann ja auch gelohnt, die Gegend ist IMMER wieder einen Besuch wert.

Out: TB

MfG Jörg

parteciperò 02. marzo 2008 Lato vuole visitare l'evento

Hallo, 1 Erwachsener für das volle Programm. Ich freu mich LG Lato

parteciperò 25. febbraio 2008 Happy Family vuole visitare l'evento

Tolle Idee und endlich mal eine Gelegenheit andere Cacher zu treffen, was hier ja doch eher selten ist.Laughing Wir kommen gern nachmittags. 

2 Erwachsene und 3 Kinder (9,7 und 2 Jahre)

 

Mirjam von Happy Family 

parteciperò 10. febbraio 2008 yaska&co vuole visitare l'evento

...bin auch dabei! (ein Erw. den ganzen Tag)

bis dann,

Kerstin 

parteciperò 10. febbraio 2008 gloeckchen vuole visitare l'evento

 

Wenn's klappt und das Wetter mitspielt -> das volle Programm...  

Bis jetzt nur ich (ein Erwachsener) ...meld' mich nochmal wenn jemand mehr mitkommt. 

bis dann...

Frank 

[Ritorna al listing della geocache]