Recherche de Waypoint : 

Logs pour Laurentius + die Brücke    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 25. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. août 2010 tobi1984 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Everex und Mataza gut gefunden.

IN: Kleines Schlüsselband

 

DFDC

Tobi

trouvé 02. mai 2010 schwap trouvé la géocache

Schnell das Rätsel gelöst dann doch ein bisschen überrascht das es noch so weit ist. nach den caches in bimbach dann geloggt. TFTC

trouvé 02. mai 2010 s186003 trouvé la géocache

Auf Fahrradtour gefunden.
TFTC

trouvé 28. juin 2009 Die Schnatzis trouvé la géocache

Hübsches kleines Rätsel, gut gefunden, der zweite für heute

Danke!

trouvé 05. avril 2009 fezi trouvé la géocache

War gut versteckt. Der Hinweis hat nicht so ganz zum Versteck gepasst.Smile

 fezi

trouvé 15. mars 2009 3Delphinos trouvé la géocache

Auch diesen Multi haben wir heute gut und schnell gefunden. Vielen DankLaughing

3 Delphinos

trouvé 03. août 2008 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Schöner Abschluss der heutigen Cache-Tour. Schnell gefunden und geloggt (#66). Schöner Ruhepunkt beim Laurentius bevor man sich dann wieder auf den Weg Richtung moderner Technik machen muss.

trouvé 23. juin 2008 McPower trouvé la géocache

So das war der erste Multi-Cache in der noch jungen Geocacher-Laufbahn Wink

Das hat recht riesen Spaß gemacht! Vor allem das Knobeln der zweiten Koordinaten war mal was neues

 

TftC 

trouvé 19. avril 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Wenn ich hier schon mal in der Gegend bin, kam der grad auch noch recht und wurde mitgemacht. Gruß Maik

trouvé 23. mars 2008 seekers99 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden...

no Trade

TFTC

 

seekers99 

trouvé 09. février 2008 hotelzulu trouvé la géocache

War mit im Team, das gegen 17.30 Uhr im Zwielicht zuschlug....

trouvé 09. février 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Ohne Hint und Spoiler war ich Erste! *freu*
Es war alles gut zu finden.

raus: Telefonkarte

rein:  Weihnachtsengel, Kaleidoskop, Spielkugel

trouvé 09. février 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Abgekürzt und schnell gefunden.

[Retour à la géocache]