Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tele Tubby Land    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 20. août 2009 Wolfsblut99 a écrit une note

Mein erster auf opencaching gelisteter gefundener Cache war leider gleich eine übelriechende Angelegenheit. Ein Muggel hat sich wohl einen Scherz erlaubt und in die Dose gepullert. YellJedenfalls schwamm der Cacheinhalt in einer nach Urin stinkenden Brühe. Diese hat mein Coach dann erst einmal ausgegossen. Das Logbuch war aber völlig durchnässt und nicht beschreibbar. Deshalb die Bitte an den Owner um Prüfung des Caches.

trouvé 16. mai 2009 Ciastko trouvé la géocache

Schönes Versteck. Für einen Anfänger wie mich genau das richtige... Am 33. Bundesliga Spieltag Radio mitgehabt und ein kleines Picknick mit dem Sohn veranstaltet...

trouvé 11. avril 2009 Top_Siegrid trouvé la géocache

gesucht und gefunden

danke für den cache Top Siegrid und Kommissar Rex

trouvé 26. août 2008 Roter.Adler trouvé la géocache

Das war nun also mein Erster. Gut das es nicht so schwer war.

 TFTC Roter.Adler

IN: Zollstock

Out: TB 

trouvé 17. août 2008 superangels trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt. Habe mir erlaubt kaputte Tüte auszuwechseln. DfdC superangels

trouvé 15. juillet 2008 ChiliKili trouvé la géocache

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

trouvé 13. juillet 2008 Tequi trouvé la géocache

Juhuu !! Der erste Fund !

trouvé 12. mai 2008 delete_129658 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 02. décembre 2021

trouvé 14. avril 2008 TrekkingBaer trouvé la géocache

Habe heute den Cache erfolgreich gehoben. Eine wirklich schöne Ecke. Bin schon tausendmal dort vorbeigefahren, aber das hätte ich dort oben nicht vermutet. Hatte mich zuerst für die falsche Autobahnseite entschieden, möchte ja nicht wissen, wievielen das schon vor mir passiert ist. Laughing

Danke sagt

TrekkingBaer 

trouvé 01. mars 2008 F4LKONS trouvé la géocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

pas trouvé 17. février 2008 C&T n'a pas trouvé le géoacache

Leider heute nicht gefunden, vielleicht bei nächsten mal.

trouvé 13. février 2008 geo-jockel trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf nach kurzer Suche gefunden.

geo-jockel

[Retour à la géocache]