Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -gelöscht-    gefunden 77x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.***' E 007° 46.***'

gefunden 29. Dezember 2009 ekiam hat den Geocache gefunden

super ausgebautes versteck leicht zu finden, jedoch tritt sich die Landschaft etwas ab, weil es sehr matschig war.TFTC Ekiam

gefunden 29. Dezember 2009 jamhacker hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Jedoch nichts für schwache Nerven wenn es regnet Wink .

Gegen 19 Uhr geloggt und genug Zeit gehabt das Hotel in ruhe durchzuschauen.

Sind einige schöne Coins und TB drin.

OUT: Buch ( TravelBook - www.bookcrossing.com )

IN: Buch

TFTC, Jamhacker

P.S.: Einen Regenschirm habe ich allerdings nicht entdeckt.

gefunden 26. Dezember 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #256. 26.12.2009 16:00 Uhr

Hier war heute erstaunlich viel los. Trotzdem konnten wir unseren Tsunami-Memorial-Coin von hier aus auf die Reise schicken.

Ein sehr schön gemachtes Versteck. Cache is Safe and dry.

TFTC.

In: Coin
Out: 2x TB

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2009 Die Rockelche hat den Geocache gefunden

Das ist ja wohl das luxuriöseste TB-Hotel da wir bisher zu Gesicht bekommen haben - Perfekt!
TFTC!!!
In:TB
Out: -

 

gefunden 17. Oktober 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Was ein riesiges Hotel. Würdig der anderen großen Hotels in Düsseldorf.
Hab als Fahrradtaxi einen der Gäste (TB) mitgenommen.
TFTC Sanddorn

gefunden 27. September 2009 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#405

Leicht gefunden am 06:55 Uhr. Tolles Versteck! DFDC.

Out: WWFM Coin.

gefunden 26. September 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute um 15:53 Uhr bei strahlendem Sonnenschein geloggt.

Sehr schönes Versteck! 

TFTC

IN: TB

OUT: nichts

Team Kleine-hexeblau aus Angermund

gefunden 11. September 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Der war wirklich gut zu finden, und trotzdem relativ muggelsicher. Ich hätte gar nicht gedacht, dass zwischen den ganzen Straßen, Zubringern, Terminals, Parkplätzen so ein schöner Park zu finden ist.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 04. September 2009 aXis-11 hat den Geocache gefunden

04.09.09 / 11:55h
JaneHolmes hat mich verführt diesen Cache nochmal anzugehen und Hurra wir dürfen ihn nochmal loggen, weil sich die Location verändert hat
In: kleine Giraffe
Out: TB Döschen
Danke für das wirklich besondere TB-Hotel
Petra

gefunden 16. August 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Hier wollt ich schon immer mal hin, schön gemacht!
TftC h.

gefunden 15. August 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

12:54
Out: GeoGem

Während des CITOs konnte ich endlich diesen genialen Cache besuchen. Die "Dose" und die Tarnung sind wirklich cool.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 08. August 2009 Mirtilli hat den Geocache gefunden

Big thanks for good instructions and pictures. It was easy to reach the hotel and after visiting the reception we took the SkyTrain for the first time ever. Superb!

ThanksForThisOpenCache!

 

gefunden 01. August 2009 vy55 hat den Geocache gefunden

1a Cache!! Super gemacht, super gepflegt und toll versteckt. Ganz herzlichen Dank für den tollen Service. Selbst an einem Sommer-Sonne-Samstag muggelfrei.

IN: TB "Frogger"
OUT: TB "SPIKE"
Travel Slug "GONZO"

Haben am kostenlosen Parkplatz geparkt. Hin- und Rückweg jeweils ca. 5min. Bei der Beschreibung (zumindest von dort aus) gibt es echt nichts zu verbessern, das ist perfekt so. :-)

[This entry was edited by vy55 on Saturday, August 01, 2009 at 5:31:08 AM.]

gefunden 25. Juli 2009 graupenanton hat den Geocache gefunden

Klüngelerna und MaFu wollten n den Urlaub, da hab ich sie hingeschickt und auch zum Airport gebracht. Und vorm Einchecken musste doch noch dieses Hotel in Düsseldorf kurz beducht werden.

Danke für dieses Versteck !!!

Viele Grüße aus Unna

gefunden 19. Juli 2009 Chaosteam1 hat den Geocache gefunden

geschafft...puhhhhh

 

danke sagt das Chaosteam!

gefunden 16. Juli 2009 Die Seewölfe hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt war etwas schwierig, ich hatte einige Probleme den kostenlosen Drive-Inn-Parkplatz zu finden. Als ich endlich am Parkplatz ankam, war es gar kein Problem mehr das Cacheversteck zu finden. Wirklich toll gemacht und fast unendlich viel Platz für TBs und Coins. In: Mom`s Garden und kuhreiters Q, Out: zweit Coins. DFDC sagen Die Seewölfe

gefunden 14. Juli 2009 Yanarei hat den Geocache gefunden

In einem 2. Anlauf (zunächst hatte ich falsche Koord. und fand nur ein Loch im Boden) habe ich ihn dann doch gefunden. Man muss auf die 4Beiner und deren Begleiter achten und dann geht es schnell ab ins Gebüsch. Die Lagerstätte hat mich ein wenig irritiert, doch dann habe ich ihn gesichtet.

DFDC Yanrei

Hinweis 11. Juli 2009 Geo-Archie hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wieder kurz besucht und ein Coin auf die Reise geschickt

gefunden 10. Juli 2009 Leontideus hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Witterung der letzten Tage war es doch eine etwas feuchte Angelegenheit, aber ein super tolles Versteck!

Ich hoffe, dass der TB Farm Tractor jetzt ganz schnell nach Amerika fliegt!

TFTC!

gefunden 10. Juli 2009 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit Kittelbach heute gefunden.

TFTC

In/Out - nix

gefunden 08. Juli 2009 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Heute am 08.09. sind wir gegen 17 Uhr beim TB-Hotel gewesen. Drei Geocoins zur Weiterreise mitgenommen. Das Hotel war, trotz mehrfacher Regenduschen, schnell gefunden.

DFDC sagt SpürFuchs 09 unterwegs mit Team GeoBasic08  ;)

gefunden 08. Juli 2009 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Heute am 08.09. haben wir den Vorabend-Check-in genutzt. Vorher sind wir noch gegen 17 Uhr beim TB-Hotel gewesen und haben drei Geocoins zur Weiterreise mitgenommen. Das Hotel war, trotz mehrfacher Regenduschen, schnell gefunden.

DFDC sagt das Team GeoBasic08 unterwegs mit SpürFuchs 09

gefunden 21. Juni 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Ich war heute zusammen mit Roxianna und Findus wieder auf Cachetour in Düsseldorf unterwegs. Diesmal wollten wir uns die Gegend in der Nähe des Flugplatzes einmal anschauen. Ich war doch wirklich erstaunt, dass hier ein versteckter Park befindet. Den kannte ich noch gar nicht. War auf jeden Fall eine schöne Runde bei angenehmen Wetter.

Logzeit: 15:25 Uhr / no trade

Grüße aus Essen und TFTC
Thomas

gefunden 13. Juni 2009 wizard-merlin hat den Geocache gefunden

Völlig ungestört und muggelfrei konnte ich das "Wunderwerk"gegen 11:50 Uhr betrachten. Hier hat sich jemand echt Mühe gegeben - alle Achtung !!!

DFDC

wizard-merlin

gefunden Empfohlen 26. Mai 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#431 16:30

Das neue Versteck habe ich ohne Probleme gefunden.
Nichtmal ein GPS war nötig.
Google Earth reicht aus.
Mann ist das ein Hasengrill :-)

Vielen Dank für den Cache

In/Out: Coin

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.***' E 006° 47.***'

gefunden 26. April 2009 DO1EW hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und meinen TB "Tina" dort abgelegt.
TB-Hotel ist derzeit gut gefüllt, sind jetzt 7 TBs drin.

Wünsche allen eine gute Reise.

gefunden 24. April 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Netter Cache! Allerdings sind die Pfade dorthin schon recht markant.

gefunden 24. April 2009 Trueffelnasen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, ist schnell und gut zu erreichen.

TFTC

Team Trueffelnasen

gefunden 24. April 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Netter Cache für grosse Reisen!

gefunden 16. April 2009 BineDN hat den Geocache gefunden

So, noch schnell loggen, den Fund hab ich schon vor einigen Tagen gemacht.

Habe 2 TB's auf die Reise geschickt. Schönes "Örtchen" :-) und bestimmt muggelfrei!

 

TFTC

gefunden 15. März 2009 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Super Platz, toll gemacht, zwei TBs hinterlassen, ach ja und niemanden vom Zoll gesehen!

Danke sagen die 3 Wormser

gefunden 14. März 2009 geopi hat den Geocache gefunden

War gerade in der Gegend und musste nun dringend einen TB wieder auf die Reise schicken. Dieser GeoCache ist bisher der Größte den ich gehoben habe. Die Konstruktion hat mich beeindruckt und die Beschreibung hier ist auch von erster Qualität. Super und vielen Dank für das tolle Erlebnis.
Trotz größter Vorsicht habe ich allerdings auch eine Tretmine erwischt, das hat mir etwas "gestunken".
In: TB Quick-Racer; Out: -

gefunden 01. März 2009 Potthoff4 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nach-Hause-Weg von einer Messe haben wir noch das TB-Hotel am Flughafen besucht und einige Gäste ausgecheckt.
Danke für die witzige "Dose" .

Schöne Grüße aus Glandorf !

raus: 2 TB's und 1 Geokrety

gefunden 17. Februar 2009 Flixsi hat den Geocache gefunden

Also es ist schon geil gemacht und echt schön viel Platz. Hier passt gut was rein. Nur war es sehr Matschig.

 Flixsi

gefunden 01. Februar 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 19. Januar 2009 elTorito hat den Geocache gefunden

Düsseldorf Airport mal anders. Schöner Spaziergang im regen auf dem Weg zum TB Hotel , bei dem einer von uns fast von einer Hudneleineleine erschlagen wollte, als frauchen ausholte um einen Ball wegzukatapultieren, dann haben die beiden aber leine gezogen so das wir in Ruhe die Logia des Hotel betreten konnten um zu schauen wer in diesen Hotel wohnt.

raincat013, cyppi & elTorito

gefunden 01. Januar 2009 Die Sturmtaucher hat den Geocache gefunden

geniales Versteck, gut gefunden , prima Start für 2009 !

gefunden 28. Dezember 2008 gelöschter benutzer 123456 hat den Geocache gefunden

ein wirklichgut gebautes versteck
in - TB
out - nichts
TFTC

gefunden 15. Dezember 2008 Flohli hat den Geocache gefunden

Also das ist ein sehr cooler Cache.. super schöne idee ...
Gefällt mir sehr gut.
Ich war da so begeistert, dass ich dem Cache ein
Karabinerhaken mit eingebautem Kompass und Minilampe beigepackt hab.

TFTC
Floh

in: Karabinerhaken
out: --

gefunden 14. November 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vor der Fahrt in die Heimat habe ich hier noch nach dem Rechten geschaut. Ich muss sagen es ist eines der besten / schönsten TB Hotels die ich gesehen habe. Ich habe den kostenlosen Parkplatz am Schützenplatz in Anspruch genommen und bin nach einem kurzem Spaziergang auf einem Trampelpfad gestoßen, der am Final endet.
Viele Grüße und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
Out: Coin, TB
In: TB

gefunden 16. Oktober 2008 Y58XD hat den Geocache gefunden

Heute ging es für 1/2 Y58XD dienstlich nach Düsseldorf und Willich und so wurden auch ein paar Caches eingeplant.

Da am Flugplatz heute genug Zeit vorhanden war , wurden gleich 2 TB´s mit eingecheckt die von Berlin in Richtung Westen wollen.
Nach einem Regenschauer war das letzte Wegstück schon recht rutschig ,aber die Vorsicht zahlte sich aus...alles blieb sauber und fast trocken.
So konnte gegen 17.30 Uhr das "Geschäft" verrichtet werden ,als die letzten Sonnenstrahlen des Tages die herbstliche Farbenpracht der Parklandschaft beleuchteten.

Danke für diesen Cache und denTB´s
wünschen wir eine gute Reise.

Out: 4 x TB´s nach Warschau
In: 2 x TB´s nach Holland und ins Elsass.

MfG aus Berlin
Y58XD

gefunden 13. Oktober 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von Kittelbach schnell noch geloggt.

TFTC

NO TRADE - Tolle Dose

gefunden 08. Oktober 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Danke für die wirklich GROSSE Dose. Das nenn ich mal einen Topf!

Ich kam heute kurz nach Einbruch der Dunkelheit und nahm die Nachtcache-Variante. Auf dem Hinweg machte ich mir ein wenig Gedanken wegen des glibschigen Untergrunds, aber umsonst: Ich kam nicht ins Rutschen. Das haben wir schon anders erlebt ;o)

Nach kurzem "Umherirren", denn mein Navi-GPS half hier nihct mehr wirklich, fand ich bald schon den Cache... und im Anschluß auch die Reflektoren. Was wohl daran liegt, daß ich im Nachtcachen noch keine großen Erfahrungen gesammelt habe.

Also nochmal - Danke für den schön ausgearbeiteten Cache.

In & Out: Coins ohne festes Ziel

LG GluePI
#126

gefunden 28. September 2008 shchenka hat den Geocache gefunden

This is soooo cool. Every airport should have one of these. And unlike most of the other caches in Dusseldorf, it has English description ! And it's an opencaching cache ! cool.


Took two geocoins, dropped two geokrets.
It did not rain so I had no chance to test the included umbrella. Thanks a lot.

gefunden 19. September 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal ein Cache!!! Tolle Idee! Herzlichen Dank an die Owner für diese große Mühe (Die Benutzung des Regenschirms ist uns jetzt absolut klar- zum Schutz des Caches)

Übrigens ist heute die Hälfte des Teams von Düsseldorf aus in den Urlaub geflogen. Vor dem Abflug noch zu viert ohne Regen geloggt.

No trade.

gefunden 29. August 2008 Aufsteiger hat den Geocache gefunden

Heute mit angeli wieder unterwegs wesen - klasse Versteck! Hat Spaß gemacht!
IN: gelbe Kamera
OUT: TB531941
auf dem Weg nach Berlin!
Danke
Aufsteiger

gefunden 29. August 2008 anjeli hat den Geocache gefunden

War heute mal wieder mit Aufsteiger unterwegs. Wirklich ein tolles und witziges Cache-Versteck. Alle Achtung!
Gruß von Anjeli
in: GeoCoin RGT5HT
out: nix

gefunden 23. August 2008 PCDC89 hat den Geocache gefunden

schon geloggt

TFTC!

Gruß 

PCDC89

gefunden Empfohlen 07. August 2008 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

07.08.2008 / 20:35 Uhr

Super gemachter Cache. Gut und muggelfrei gefunden.

In: Coin "Geocaching Verginia", TB-Diamant
Out: -

TFTC
bw.mgdp

gefunden 05. August 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

9:55h zusammen mit BBJ.
Vor der Abreise genugend Zeit für diese kleine Tour. Gepäck gereits eingecheckt und los. Genau nach der Beschreibung problemlos angelaufen und gefunden. TFTC TNLNSL.

gefunden 05. August 2008 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Vor längerer zeit schon geloggt... der weg dahin war jedoch mühselig!

 

nix rein und nix raus 

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.***' E 006° 46.***'

gefunden 28. Juli 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

Gefunden!
IN: Der Pfeil
OUT: Heartbeat 40 Corvette Club

TFTC,
HansHaus

gefunden 26. Juli 2008 theChris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meinem Bruder schnell diesen Cache noch mitgelogged.

TNLN TFTC

gefunden 19. Juli 2008 rusty hat den Geocache gefunden

Den Cache heute um 17:25 auf der Suche nach dem "Kittelbach" Cache schnell und bei kurzer Regenunterbrechung gut gefunden. So brauchte ich auch den Schirm nicht aufzuspannen. Bei dem Wetter auch sozusagen Muggelfrei.  Schöne Ecke.

in - nichts

out - nichts

Danke für den schönen Cache

Rusty

gefunden 18. Juli 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2008 Karolus hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden nachdem ich jemand am Abflug abgegeben habe.

Die Beschreibung ist gut, die Cacherautobahn ist deutlich. Die umgebenden Bäume und Büsche sind erheblich gewachsen. Bei Nässe nicht mit Businessklamotten besuchen.

TFTC 

in: TB Gray Wolf Jr.

out: TB Maus 

gefunden 24. Juni 2008 DocJones737 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Wollte den Cache erstmal finden. Ab jetzt kann ich dann die TBs hin und her befördern ;-)

IN/OUT: nichts

TFTC

gefunden 11. Juni 2008 bl_mac hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Was wesentlich länger gedauert hat, war die suche nach dem Parkplatz. 

 

In: Coin, GeoKrety
Out: Coin, TB

gefunden 20. Mai 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Hatte gestern nach einem Kundenbesuch noch etwas Zeit bis zum Abflug und in 25 Minuten diesen Cache aufgesucht und auch schnell gefunden. No trade. TFTC
#617

gefunden 19. Mai 2008 geomania.de hat den Geocache gefunden

13:25 Endlich ein schöner Nachfolger. Jetzt wo alles blüht muss man sich ein bischen durchs Geäst kämpfen. Vielen Dank und hoffentlich bleibt es unentdeckt!

gefunden 18. Mai 2008 stingray hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dank üppiger Vegetation auch recht sicher gefühlt.
leider ist die Tarung nicht mehr im besten zustand aber an sonsten ein sehr schöner Cach.

ich habe allerdings nur 2 TB vorgefunden. Danny Bug mit genommen und werde ihn in meiner Heimatgegend wirder aussetzen, leider hatte ich keinen zum Ablegen dabei, dies werde ich aber in ca. 3 wochen nachhohlen.
schöner Cach

TFTC

gefunden 10. Mai 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Habe das Hotel heute vormittag besucht.
Der Deckel war schon ausgerissen.
In:
TB Cache-Engel
TB Mika's racing car
Out:
TB Blind Duck
Danke für die schöne Schatzkiste.

gefunden 12. April 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Packstation - Cachen - Einkaufen

Zusammen mit Aislingde noch eine kleine Runde eingelegt.

TFTC

gefunden 28. März 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Das ewig lange Listing zu lesen dauerte erheblich länger als die Suche....

+1 

gefunden 18. März 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Dank offener Schranke konnte ich bis 20m an den Cache heran fahren und so in Rekordzeit das tolle Versteck erreichen.
Da habt ihr euch ja ganz schön viel Arbeit gemacht.
Danke dafür und Gruß

gefunden 16. März 2008 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Super nett gemachter Cache. Wir haben zwei TBs wieder in die Freiheit entlassen.

TFTC
flaschengeister
#15

gefunden 16. März 2008 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Super nett gemachter Cache. Wir haben zwei TBs wieder in die Freiheit entlassen.

TFTC
flaschengeister

gefunden Empfohlen 13. März 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Zwischen Check-In und Abflug gefunden. Ein bisschen beobachtet kommt man sich ja schon ständig vor (obwohl das hoffentlich nur ein Gefühl war), aber das muss beim Legen des Caches ja erst recht so gewesen sein. Ein schöner Nachfolger des gemuggelten TB-Hotels in der Nähe. Vielen Dank!

Out: Coin
In: TB, 2 Coins

gefunden 08. März 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Abflug in die USA haben wir noch ein paar Reisende aufgegabelt.

gefunden 26. Februar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Heute vor und nach der Veranstaltung im Maritim-Hotel einen kleinen Spaziergang durch die Umgebung gemacht und dabei auch die Konkurrenz TB-Hotel besucht. Vom Maritim über die Kalkumer Str. ca. 15 min Fußmarsch. Dieses Hotel gefiel mir persönlich viel besser als das Maritim, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden....
In: TB
Out: TB
#0109, 16.50
Danke für diesen sehr aufwändig gestalteten Cache von den Avantis

gefunden 23. Februar 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

und mal hier schnell mit olaf zusammen vorbeigeschaut, einige goodies angeschaut, ein tb eingebucht und nett discovern dürfen  :) danke
jensileinchen

gefunden 12. Februar 2008 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Vor dem Flug nach Spanien nachts gut gefunden. Schön gemacht!
TFTC, Jott und die Welt

Out: TB (Der geht nach Spanien...)

gefunden 10. Februar 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Dachte zuerst die Dose sei schon gemuggelt worden, denn bis auf das Logbuch und einen Pin war sie komplett leer. Die letzten Einträge im Logbuch beruhigten mich aber.
Das Versteck ist schön gemacht aber leider aus fast allen Richtungen sehr gut einsehbar und damit meiner Meinung nach noch gefährdeter als das alte Hotel.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

in: TB Don't Be Late for Work Tim

gefunden 08. Februar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D GOLD  :D  :D  :D

Ein neuer Cache am Airport - da musste ich doch noch einmal schnell meinen Rucksack packen... Tja, und kaum eine Stunde nach der eMail habe ich den Cache auch gefunden. TFTC!

Leider wurden ja vom Betatester alle TB/GC rausgenommen, sodass ich nichts mitnehmen konnte. Trotzdem habe ich einen TB einen GC und eine GS (GeoSlug) hineingetan. Gute Reise!

PS: Die drei Gegenstände von mir haben alle kein besonderes Reiseziel. Dürfen also auch gerne mal fliegen

gefunden 08. Februar 2008 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Auch ich mußte mir das neue Hotel mal ansehen: schön im Grünen und angenehm räumlich - prima Hotel, Gäste werden später mal eingebucht.

Danke und Gruß
PumpkinEater

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 17.***' E 006° 46.***'

[Zurück zum Geocache]