Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Bruderschaft    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 6x

OC-Team archivado 18. diciembre 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. noviembre 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC24YMY) zufolge ist dieser Multi unvollständig (Station 1 fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. julio 2018, 09:29 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

Für irgendeine Challenge brauchte ich noch ein "U", und das nahe liegendste war der Multi Burg Wersau.

Nach dessen Finale begab ich mich auf die Spuren der mysteriösen Bruderschaft. Nur ist am Startpunkt nichts mehr von diesen sichtbar. Ich versuchte noch anhand des angegebenen Chiffrierschlüssels das Wort zu erraten, aber leider ohne Erfolg. Also Plan B und auf's Blaue die Frage der Station 2 beantworten. Die Auswahl an in Frage kommenden Objekten ist ja nicht allzu groß 😎😉. Leider die falsche Zahl erhascht, die Koordinaten liegen in der Pampas. Auf dem Rückweg zum Kutschenplatz über den richtigen "Hinweisgeber" gestolpert, ... 🙂🙃🙂.

Und anschließend ward ich doch noch der Schlange gewahr. Ooooh, hier hatte ich wirklich rote Tomaten auf den Augen bzw es hat wirklich lange gedauert bis mir der ?Groschen gefallen ist 😬
Aber immerhin ohne Hilfe gefunden.

Der Dose und dem Logbuch geht es gut.

Danke für diesen ganz besonderen Multi bzw Mysterie 🤗

Nota The geocache description is outdated. 19. mayo 2016 dogesu han escrito una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen weiteren Hint:

Svany: Avpug hagre qre Oeüpxr, "va" qre Snffnqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Nota 28. marzo 2015 enedwaith han escrito una nota

Finak wurde erneuert, weiterhin viel Spaß beim Suchen!

 

enedwaith

encuentran 14. febrero 2015 derAnonyme ha encontrado el geocache

Nach Zahlendreher bei Station 1 haben wir die zweite Station zunächst nicht gefunden.

Als der Fehler entdeckt war, ging es dann recht schnell.

War zum Glück dann ganz in der Nähe. Lächelnd

 

Das Logbuch ist immer noch oder wieder nass.

encuentran 28. septiembre 2014, 15:30 cacheforfun ha encontrado el geocache

Mein Sohn fand den Cache, der wohl aus seinem Versteck gefallen war. Wir haben ihn wieder untergebracht.
TFTC,  :-) :-) :-)

Nota 03. enero 2014 enedwaith han escrito una nota

 

#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }

Final wurde komplett erneuert.

  

encuentran 09. octubre 2013 Elizur ha encontrado el geocache

Ein kleiner Mutli in einer schönen Gegend. Das Symbol wurde schnell gefunden und damit die Koordinaten für Stage 2 berechnet. Stage 2 war ebenfalls kein Problem und so konnte nach einem angenehmen Spaziergang die Dose gut gefunden werden. Leider war das Logbuch jedoch nicht in einem logbaren Zustand!

Trotzdem Danke für den Spaziergang und die Dose!

encuentran 03. febrero 2013 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Dieser Bruderschaft war ich vor vielen Jahren auch verfallen, konnte mich aber zum Glück von ihr lossagen. Die Runde, die eigentlich keine ist, hat mir recht gut gefallen. Möge dies eine Warnung für alle sein, die dabei sind, dieser 'Bruderschaft' zu erliegen.
Das Döslein ist nicht dicht und der Logstreifen feuchtelt gar sehr...
Vielen Dank für den Cache.

#4469 / 15:50 Uhr

Nota 24. agosto 2012 enedwaith han escrito una nota

Logbuch ist ausgetauscht, Dose wird in 14 Tagen erneuert, ist aber noch brauchbar :~)

encuentran 14. mayo 2012 mambofive ha encontrado el geocache

(Nachlog des bereits bei gc.com geloggten Caches)

Für das Symbol der geheimen Bruderschaft hatte ich schon vorab eine Vermutung, die sich vor Ort bestätigte.
So konnte ich schnell die zweite Station ansteuern und anschliessend das Final aufsuchen.
Was ich nicht wusste: die geheime Bruderschaft verfügt über geheime Kräuterwaffen (Brennnesseln), so dass es eine schmerzhafte Erfahrung ist, das Final ohne entsprechende Rüstung (lange Hose) aufzusuchen...
Zu allem Überfluss habe bin ich dann noch abgerutscht und einmal lang in den Nesseln gelandet... Aua.

Trotzdem Danke für den erfahrungsreichen Cache!

encuentran 28. diciembre 2011 cachetrotter ha encontrado el geocache

Von dieser Bruderschaft habe ich mich schon vor vielen Jahren gelöst. Habe mich dann aber zwangsweise in die Fänge einer anderen begeben müssen. Ohne diese Art Bruderschften kommt man einfach nicht mehr aus...
Vielen Dank für's Zeigen dieser sehr idyllischen Ecke.
DFDC

no encontrado 18. abril 2011 lillekat no han encontrado el geocaching

Eir haben wohl an der richtigen Stelle gesucht und auch sonst alles lösen können, aber den cache leider nicht gefunden.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

encuentran 13. marzo 2011 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Auch wir gehören dieser Bruderschaft an. Schöner kleiner Multi mit einfachen Rätseln. Danke die Piraten

encuentran 13. febrero 2011 fambecker ha encontrado el geocache

Das war der erste einer Vierer-Runde (Bruderschaft, Adamsbühl, Camping am See, Kolpingkreuz) an einem Tag, der regnerisch anfing. Beim mittäglichen Caching schien wunderschön die Sonne! - DFDC!
fambecker

encuentran 06. febrero 2011 onkelweo ha encontrado el geocache

Nette Idee mit der Bruderschaft, gelöst und geloggt.Danke sagt der Onkelweo

encuentran 12. enero 2011 Thomy666 ha encontrado el geocache

Bei Radtour diesen kleinen Multi schnell gelöst.

DFDC Lächelnd

encuentran 08. enero 2011 kayfuun ha encontrado el geocache

Beim ersten Sonnenstrahl haben wir uns gleich auf die Fahrräder geschwungen und eine Runde über die Felder gemacht.

Alles gut gefunden, am Final war's allerdings etwas matschig :-)

TFTC kayfuun

encuentran 02. enero 2011 sunneblum ha encontrado el geocache

Sind heute eine größere Runde durch den Reilinger Wald gelaufen und haben dabei diesen nett gemachten Cache mitgenommen.

Haben wieder einige neue Sachen gesehen, danke fürs Zeigen.

TFTC Toydolls

encuentran 27. octubre 2010 Knödel mit Beilage ha encontrado el geocache

Heute auf den Wegen der Bruderschaft gewandert.
Am Final ein wenig verzweifelt, also rein in die Brenessel und "TATA", da lag der Kleine auf dem Boden.
Hab ihn mal provisorisch dahingepackt, wo ich aufgrund des Hints zuerst gesucht habe.

TFTC

Nota 17. septiembre 2010 enedwaith han escrito una nota

Da die letzten Sucher offenbar Probleme hatten, empfehle ich den Cache erst wieder ab Ende Oktober anzugehen, wenn sich die Vegetation geändert hat. Machbar ist er natürlich auch in den Zwischenzeit.

encuentran 04. junio 2010 navidau ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Startpunkt zufaellig ueber die zweite Station gestolpert und so die Finalkoordinaten recht zuegig gefunden :-) Leider beim Finale dann versagt und erstmal durch die Brennesseln gelaufen, natuerlich mit kurzen Hosen. Beim Rueckzug dann doch noch Cache gehoben.

 VDFDC

encuentran 20. abril 2010 WolfKK ha encontrado el geocache

Bei herrlichen Wetter am Abend die kleine Runde gedreht. Am Final erst einmal an der falschen Stelle gesucht, dann aber schnell fündig geworden.
TFTC Wolf

encuentran 03. abril 2010 horwischer ha encontrado el geocache

Vom Campingplatz ein kurzer Job mit dem Rad um der Schlange zu huldigen
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 21. marzo 2010 Ilfuchur ha encontrado el geocache

Fund jetzt auch hier nachgeloggt. Vielen lieben Dank!

encuentran 18. marzo 2010 wittels ha encontrado el geocache

Ein toller, kleiner Multi mit einem lustigen und originellen Sprachwitz Der Cache hat mir wirklich gut gefallen, leider musste ich meine zwei Coins wieder mitnehmen, da sie nicht in den Micro passten

Habt Dank für Cache # 1591
wittels

www.genusscacher.de

encuentran 06. diciembre 2009 Hibou ha encontrado el geocache

Bei dem Wetter wie heute eine etwas matschige Angelegenheit.

Witzige Idee mit der Schlange.

Hibou

 

encuentran 27. septiembre 2009 sunkids ha encontrado el geocache

Eine kleine Rast und schon war das Ergebnis sehr nah...

Das Bild was etwas irritierend. Sonst schöner Cache!

ULTI 

encuentran 02. agosto 2009 ratoe ha encontrado el geocache

Ein schöner schneller Micro für den Feierabend. Wir konnten um 17.30 Uhr muggelfrei loggen.

Das Schönste war, dass der Sohnemann mal wieder fündig wurde.

Die Koordinaten waren wirklich 100% genau.



TFTC ratoe

encuentran 26. junio 2009 mapebo ha encontrado el geocache

habe den cache im rahmen eines teamwochenendes gelöst. schöne umgebung...lustige idee mit der bruderschaft!

lieben dank

encuentran 25. abril 2009 RauPe ha encontrado el geocache

TftC! Raupe+Pfote

encuentran 12. abril 2009 grabnab ha encontrado el geocache

War gut zu finden und eine schöne kleine Runde...

Der Cache brachte meinen beiden Nachwuchscacher, die ich dabei hatte, ihr erstes "Erfolgserlebnis" und sie haben somit Feuer gefangen... ;-)

 TFTC - Grabnab

encuentran 06. enero 2009 Ruben ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns unnötigerweise durch einige Spinnenweben hindurchgekämpft haben, konnten wir den Cache an der neuen Position dann doch noch finden.

Die Bruderschaft hat meine Frau auf den ersten Blick entdeckt :-)

Toller Cache, mit einer Stunde kommt man gut hin!

 

RS1980

Nota 14. diciembre 2008 enedwaith han escrito una nota

Habe aufgrund von Umwelteinflüssen  für das Final einen neuen Platz gewählt und die Beschreibung entsprechend geändert.

encuentran 19. octubre 2008 EiskaltesHaendchen ha encontrado el geocache

Um am Sonntag nochmal etwas Luft zu schnuppern, haben wir diesen
Cache zum Anlass genommen. Die Bruderschaft war uns wohl bekannt.
Jedoch vom ehemalige Gebäude (Stein der Erinnerung) wussten wir
bislang nichts. Danke fürs Rundführen sagen

EiskaltesHaendchen mit cashyou und PatWik.

PS: Logstreifen leicht feucht.

 

encuentran 11. mayo 2008 Goldbeere + Iarwain ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache noch schnell vor Sonnenuntergang auf dem Nachhauseweg mitgenommen.

Bei der ersten Station haben wir erst mal gegrübelt.

Dann war es kein Problem mehr.

Ciao

Goldbeere und Iarwain 

encuentran 18. abril 2008 Gebhardan ha encontrado el geocache

Dank dem Hinweis zu stage1 alles recht flott gelöst und gefunden. Bei herrlichem Frühlingswetter eine wunderschöne Strecke! TFTC !!!

encuentran 12. abril 2008 Kiki-Buh ha encontrado el geocache

Bin ganz happy, daß Sohn, Hund und ich es geschafft haben (allerdings mit kleinen Hirnschmalzschwierigkeiten zwischendurch Wink ), nachdem wir davor schon bei einem Cache geloost haben.

 

Ich glaub, ich hab das falsche Datum ins Logbuch geschrieben, ich war wohl geistig noch beim 11. 

encuentran 29. marzo 2008 nellypups ha encontrado el geocache

Toller Multi. Danke für die schöne Idee mit der Schlange. Meine Frau ist draufgekommen, hab´sie auch entsprechend loben müssen.

encuentran 09. febrero 2008 SigmaZero ha encontrado el geocache

Heute Mittag konnte ich mir den FTF holen :)

War eine schöne Runde und habe einige gute Fotos schiessen können. Waren schon erstaunlich viele Grossvögel unterwegs.
Bei Stage 1 muss ich total auf dem Holzweg gewesen sein und habe mich halbtot gerätselt. Nach 40 Minuten habe ich aufgegeben und mich auf die Suche nach Stage 2 gemacht. Mit meinem Heimvorteil und etwas Glück hat es sogar geklappt.

Zeit: 1:40 Minuten
Wegstrecke : 3,5 km
Koordinaten waren alle sehr genau.

TFTC 

Imagen para el log de entrada
FTFFTF
Dicke DingerDicke Dinger

[Volver a la lista de geocache]