Waypoint-zoeken: 

Logs van Magie: Die Suche    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 25. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache sich in Reparatur befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später gewartet werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. december 2009 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Findfüchsen diese Dose gefunden.

Danke für das wirklich gut gemachte RRätsel.

Gruß Käptn Flints Bande

Gevonden 21. september 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Wesentliche Teile des Rätsels waren vor längerer Zeit aufgedeckt/ gelöst, aber dann kam das magic cookie monster in's Spiel und hat nicht nur den Zettel mit der Lösung sondern auch sämtliches Mana aufgefuttert. Also achte darauf, wenn Du diese Karte ausspielst, dass dass magic cookie monster nur das Mana des Gegners zerkrümelt!  ;)
Vielen Dank (auch für den heissen Kaffee danach und all die Leckereien, die weg bzw. vom Kruemelmonster verputzt werden 'mussten'  ;) )
8|

Gevonden 09. juli 2008 Granny07 heeft de cache gevonden

dank fleißiges vorrätseln meines gatten dann vor ort heute schnell gefunden. sehr schönes final, ganz nach meinem geschmack!!!

danke und liebe grüße,
die granny.

Gevonden 09. juli 2008 Granny-Man heeft de cache gevonden

Hatte mich ja schon lange gereizt, dieses Rätsel zu knacken - einen Teil hatte ich aj bereits und dann war der Zettel mit den Lösungen weg - also wieder von vorne und gestern Abend dann zum Ende gebracht [:D].
Heute dann sofort mit der Granny ab ins Gelände gezogen und zuerst über die Terrainwertung gewundet - doch dann den Cache erspäht und da war es dann klar...[:D][:D][:D]
zum Glück sind wir dann doch nicht so gebrechlich und konnten den Cache gut heben [;)]
Klasse Final-Idee und Danke für das spannende Rätsel (habe wieder was gelernt !!!

TFTC
Granny-Man

IN: Flickzeug
OUT: Aufkleber

Gevonden 29. juni 2008 Lindemann1 heeft de cache gevonden

Super gemachtes Rätsel und tolles Final. Was will man mehr. Hatte mich zunächst am falschen Objekt festgebissen. Ein Anruf war leider notwendig. Dann ging es aber ganz flott.

Danke für diesen tollen Cache vom

Team Lindemann.

Gevonden 25. juni 2008 Schmattis heeft de cache gevonden

Der Cache an sich ist sehr cool gemacht!
Bei den Rätseln muss ich gestehen, dass ich als "Magie" Laie arge Probleme hatte alle Fragen "schnell" zu lösen. Hat letztendlich aber doch geklappt.
Das Cacheversteck ist, wie beim Mystery Cache Nr. 1, sehr sehr cool!!!
 

Gevonden 25. juni 2008 freddus heeft de cache gevonden

wow, was für ein Versteck! Sehr schön gemacht - Danke

Gevonden 21. maart 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich mir schon mal vor ein paar Wochen vorgenommen. Aus irgendeinem Grund hatte ich es mit ein paar Teillösungen dann beiseite gelegt. Jetzt drängte es sich fast auf, wieder daran weiterzuarbeiten. Nur: die alten Aufzeichnungen waren weg [B)]. Also noch mal von vorne. Trotz völliger Unkenntnis der Thematik hatte ich dann gestern abend alle Lösungen zusammen. Der Geochecker zeigte trotzdem rot. Nochmal kontrolliert. Ist doch alles richtig. Ach nee, die letzte vorgegebene Ziffer falsch abgeschrieben [B)][B)]. Zu blöd ...

Heute war ich dann mit an.a.bel vor Ort. Nach einiger erfolgloser Suche meinte an.a.bel dann: "Komm mal her, ich glaube, ich hab's gefunden." Grrr ... Betriebsblind [B)][B)][B)]

Ein wirklich schöner Cache mit einem tollen Final! Die Rätselei und die Suche vor Ort haben viel Spaß gemacht. Mehr davon!

Gevonden 18. maart 2008 Systki heeft de cache gevonden

Da meine Ortskenntnisse über Ohrsen leider sehr gering sind, musste ich tatsächlich den langen aber interessanten Weg über Shandalar nehmen. Diese Kentnisse waren zwar noch weniger bis gar nicht vorhanden, ließen sich aber schneller ermitteln .
Beim heutigen Ortstermin bestand die größte Schwierigkeit darin, die lieben Lilafis fernmündlich zum Final zu lotsen, die nahegelegenen Wirrungen und Kreuzungen des Asphaltdschungels waren fast undurchdringlich .
Vielen Dank für den tollen Mystery.

Systki

Kein Tausch

Gevonden 28. februari 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 24. februari 2008 disy heeft de cache gevonden

Das Rätsel konnte (ganz ehrlich! [:D]) wirklich schnell gelöst werden, ohne daß ich bis jetzt irgendeine Ahnung habe worum es eigentlich geht...

Die komplette erste Hälfte konnte ich überspringen, da eine sicher ungewollte (und jetzt versperrte) Möglichkeit es erlaubte, <b>direkt</b> zur zweiten Häfte überzugehen... [:D] (dabei sollte EW-Andy als Berater doch wissen, daß alle Veröffentlichungen <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8ba2e6a0-5e6b-4e24-9072-88d25a905c74" target="_blank" rel="nofollow">genau</a> untersucht werden... [:O)])

Die zweite Hälfte lies sich auch ohne Kentniss der Materie mit etwas googelei flux lösen (toll wofür es alles Datenbanken gibt... )

Heute vor Ort war der Cache schnell entdeckt und bevor ich richtig hinsah, hatte Sanna (Körpergröße 1,60m) ohne Hilfsmittel und ohne Einsatz der Knie, das Logbuch in der Hand.

Vielen Dank für den schönen Cache und das bis jetzt im Grunde immer noch rätselhafte Rätsel
und viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 12. februari 2008 Krätze heeft de cache gevonden

Die 5 Gildemeister wurden im furchtlosen Kampf besiegt und Shandalar konnte gerettet werden.
Vielen Dank für das interessante Spiel, dass leider viel zu schnell zu Ende war.
Jetzt muss ich erst wieder die Hausaufgaben fertig machen, bis ich an den PC darf.  XO

Danke Krätze

in : Coin
out : Jeep

Gevonden 12. februari 2008 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner, liebevoll ausgearbeiteter Cache, bei dem Krätze die ganze Vorarbeit geleistet hat.
Durch sein magisches Expertenwissen konnten wir den Schatz vor Arzakon schützen.
Vielen Dank und viele Grüße vom
Jack Russel Team

Gevonden 09. februari 2008 Knaeckebrot heeft de cache gevonden

Mein erster FTF und dann auch noch so ein schöner, vielen Dank! Das Heben bereitete mir besondere Freude :-).

Gevonden 09. februari 2008 j4n1k1nd heeft de cache gevonden

708145 hat sich nach bereits 5 gefundenen Caches dieses Tages nochmal richtig reingehängt in die Lösung dieses Rätsels. Dank seiner grandios schnellen Vorarbeit konnten wir rasch losziehen. Auch bei Dunkelheit blieb der Cache uns nicht lange verborgen, ums Heben des Schatzes hat sich Knaeckebrot verdient gemacht.

Ach ja, j4n1k1nd bediente das Cachemobil Laughing

Vielen Dank für dieses schöne Versteck!

in: Sticker, Leuchtkiesel, Flummy

out: Erstfinder-Coin, FTF-Pin, 1 Geocaching-Tattoo 

Gevonden 09. februari 2008 708145 heeft de cache gevonden

FTF - Zusammen mit j4n1k1nd und Knaeckebrot. 

Nach erfolgreichen Recherchen umgehend aufgebrochen und siehe da: Ein leeres Logbuch.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und den schönen Coin.

In/Out: Da hat j4n1k1nd den besseren Überblick

Opmerking 09. februari 2008 swampghost heeft een notitie geschreven

Für den Erstfinder liegt ein nicht aktivierter Coin in der Dose bereit!

[Terug naar de cachebeschrijving]