Ricerca waypoint: 

Log per Brunnencache - Hörnleshas Brunnen    trovata 49x non trovata 1x Nota 1x

trovata 31. maggio 2017 Philcaro ha trovato la geocache

Die Dose war hier schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

trovata 03. settembre 2015 huskytrek ha trovato la geocache

diesen heute noch schnell gesucht und gefunden

DANKEEEEE fürs Legen und Pflegen des Caches sagen huskytrek und huskytrek jr.

trovata 03. settembre 2015, 17:38 TIUTA ha trovato la geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trovata 28. novembre 2014 Findewolf ha trovato la geocache

Auf der Multirunde durchs Unterdorf haben wie diese Dose nach kurzem Suchen gefunden. TFTC

trovata 26. giugno 2014 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Kurz nach Beginn des Fußballspiels kam ich am Brunnen an, und dem noch vorhandenen Verkehr nach zu urteilen, war das eine gute Entscheidung. Ohne Fußballspiel wäre es um diese Uhrzeit wohl schwierig geworden, muggelfrei zu loggen. Nachdem mich mein GPS erstmal in die Irre geführt hatte, entdeckte ich ein sehr geeignetes Versteck, in dem tatsächlich das Döschen steckte :-)

#1390

OC-Team archiviata 26. maggio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Der Owner war lange hier nicht mehr eingeloggt und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 25. maggio 2014 4Zigausen non ha trovato la geocache

Haben den Cache nach langem suchen leider nicht gefunden Weinend

Hat uns jemand einen Tip?

 

LG

4Zigausen

trovata 13. aprile 2014, 14:30 Naturforscher.LA ha trovato la geocache

Ein Ausflug, der sich auf jeden Fall gelohnt hat! Ein schön geschmückter Brunnen.

TFTC.

trovata 14. marzo 2014 maxsim ha trovato la geocache

Ein kleiner Abstecher am Samstagnachmittag führte uns hierher. EIgentlich hatten wir ja geplant, ganz woanders cachen zu gehen....aber wenn man schon mal hier in der Gegend ist, kann man auch den kleinen schnell mitnehmen....Hier hatte der sim-teil den besseren Griff. Auf dem Weg zur nächsten Dose mussten wir aber abrechen, unerwarteter Besuch bat per Handy um eine Notübernachtung auf unserer Couch. Also gut, was tut man nicht alles für die Freundschaft.
Daher blieb diese Dose die einzige für heute und machte dafür umso mehr Spaß.
Vielen Dank sagt der max-teil

trovata 20. ottobre 2013 pterozaurus ha trovato la geocache

Trotz Regen eine kleine Runde in Weilimdorf absolviert.
Schöner Brunnen mit netten Details.
Cache wurde schnell gegriffen.

Danke fürs zeigen!

pterozaurus

trovata 03. febbraio 2013 Flosphor ha trovato la geocache

Nach kurzer Sucherei gut gefunden.

DFDC!

 

Nota 03. febbraio 2013 steingesicht ha scritto una nota

das GC-Listing ist jetzt unter GC42NVE  zu finden

trovata 17. gennaio 2012 Findewolf ha trovato la geocache

Nach dem Zahnarztbesuch schnell geloggt, nachdem ich abgewartet habe bis sich Muggelverdächtige entfernt hatten, waren aber laut Logbuch doch keine Muggel [:)] TFTC

trovata 09. ottobre 2011 adStagnum ha trovato la geocache

Wegen des nicht ganz perfekten Wetters doch noch eine Muggel-freie Phase erwischt und schnell ins Log eingetragen.

TFTC

trovata 05. agosto 2011 flape ha trovato la geocache

11:59

Auf Radeltour von Filderstadt nach Mannheim gefunden.

Grüße aus dem Sauerland

flape

trovata 07. aprile 2011 dschuwa ha trovato la geocache

Nach etwas suchen dann doch noch gefunden. Wir haben uns ganz schön beobachtet gefühlt an diesem Ort.
Vielen Dank fürs zeigen.
TFTC sagt dschuwa aus Bonn

bei GC.com bereits gefunden.

trovata 26. febbraio 2011 Wanderprofi ha trovato la geocache

Heute in Weilimdorf ein paar gelöste Mysteries eingesammelt und dabei diesem interessanten Brunnen einen Besuch abgestattet. Etwas umgeschaut, wo könnte sich die Dose verstecken? Den Hint haben wir nicht kapiert aber die Dose haben wir schnell gefunden.
DFDC
P.S. haben im Logbuch leider 27.2. geschrieben und erst jetzt gemerkt, dass heute der 26.2. ist...

trovata 12. dicembre 2010 bruder11 ha trovato la geocache

sehr schöner Ort! Leider hat es in Strömen geregnet.
TFTC!
bruder11

Immagini per questo log:
HörnleshasHörnleshas

trovata 17. novembre 2010 bachel ha trovato la geocache

Vorm Gottesdienst zum Buss- und Bettag den hier noch abgestaubt. Natuerlich lieber im erstbesten, statt im besseren Versteck gekuckt...
Danke, bachel

trovata 10. settembre 2010 Rick Tamarov ha trovato la geocache

Tolles Versteck. 

trovata 22. luglio 2010 igel27 ha trovato la geocache

Heute nachmittag noch ein kleines Päusle beim Brunnen eingelegt und der Erste Gedanke ist immer der Beste. Schönes Versteck.

TFTC

trovata 11. luglio 2010 Klinki ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden, schönes Versteck

trovata 30. maggio 2010 John_t_Clark ha trovato la geocache

30. Mai 2010 | 18:34
Schöner Cache und gleich gefunden. Schöner Brunnen nur leider ist das log voll. TFTC John_t_Clark

trovata 01. maggio 2010 holzsplitter ha trovato la geocache

Da ich in der Nähe was zu erledigen hatte und Zeit tod schlange musste, dachte ich mir, dass ich dem Brunnen mal einen Besuch abstatte.
Ein paar Minuten abgewartet, bis alles Menschenleer war und zielgerichtet zugeschlagen. Nettes Versteck! Danke fürs Dösle.

trovata 30. gennaio 2010 MoBee66 ha trovato la geocache

Mal wieder in Stuttgart u.a zum Cachen dies war einer von vielen ;-)
Den Hint hab ich jetzt nicht verstanden,muß man das?! Ca 20 Minuten wegen sprunghafter Koordinaten gesucht und gesucht , bis ich dann auch dort schaute..Bingo
TFTC MoBee66

trovata 24. dicembre 2009 Selvaggio ha trovato la geocache

Gerade als ich die Dose heben wollte, war der Weihnachts-Kindergottesdienst in der Oswald-Kirche zu Ende - so war beim Bergen des Döschens größter Stealth-Einsatz gefragt.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

trovata 14. luglio 2009 yrcko ha trovato la geocache

Hübscher Brunnen, Danke fürs Zeigen!
Yrcko

trovata 14. giugno 2009 Stuggi84 ha trovato la geocache

Da wir eh grad in Weiimdorf, waren diese gleich mitgenommen. Ein sehr schöner Brunnen.

TFTC und LG

 

trovata 05. giugno 2009 bommel-abg ha trovato la geocache

Hier brauchte man nicht lang zu suchen, das Versteck war schon von weiten ausgemacht.
Gruß bommel-abg

trovata 13. maggio 2009 Anyway888 ha trovato la geocache

schöner Cache zum Einstieg in bekannter UmgebungSmile

TFTC  Anyway888 und Wicki

trovata 14. febbraio 2009 Phoonzang ha trovato la geocache

Naja, das Versteck springt einem doch fast ins Auge, oder [;)]?

DFDC Phoonzang
im Team mit Alpinmädel und Katzenohr

trovata 14. febbraio 2009 Katzenohr ha trovato la geocache

In der Tat ein guter Tag mit hoher Trefferquote für Phoonzang [;)]

TFTC, Katzenohr - unterwegs mit Alpinmädel und Phoonzang

trovata 27. gennaio 2009 COFE ha trovato la geocache

Schnell gefunden, TFTC,

LG, COFE

 

trovata 04. gennaio 2009 Gnom ha trovato la geocache

Zusammen mit Nik_Luk auf dem Weg nach Stuttgart. Hier haben wir vorerst unser Ziel erreicht, der muss aber natürlich noch mitgenommen werden .....

Danke und Grüße aus Hessen

Gnom

trovata 28. dicembre 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Nach einem Termin nutzten wir die Gelegenheit um die uns bisher noch völlig fremde Cachegegend näher kennen zu lernen.
Hier hatte Pepper mal wieder der richtigen Riecher.
Viele Grüße und TFTC,
Husti&HustiNette im Team mit Pepper_C

trovata 27. dicembre 2008 togetherness ha trovato la geocache

Unser erster Chache!

Hat viel Spaß gemacht!

LG 

trovata 27. dicembre 2008 Angelmountain1 ha trovato la geocache

Erfolg am Abend, ziemlich kalt draussen, aber alle waren motiviert. Toll positioniert!

TFTC 

trovata 04. novembre 2008 EdelStahl ha trovato la geocache

Wow, so viel Caches quasi direkt vor meiner Haustür Laughing

 

Habe dem Brunnen mal bei einer kleinen Motorrad-Runde einen Besuch abgestattet. Merci für den Cache!

trovata 13. settembre 2008 TSAJH ha trovato la geocache

War heute unser erster Cache, schnell gefunden bei schlechtem Wetter, ohne Muggles

In 5 Cent, Out 2 Cent

Viel Spaß gemacht!

trovata 08. luglio 2008 tomtometot ha trovato la geocache

Auf meiner Rückfahrt noch mit ner kleinen Pause am Brunnen geloggt.
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trovata 09. giugno 2008 Schnuffelwuffel ha trovato la geocache

Unsere erste Suche. Und unser erster Fund. Na ja, da wir aus dem Ort sind war es nicht ganz so schwer. Aber es macht Spaß.

trovata 24. maggio 2008 Wolli ha trovato la geocache

Das Versteck vermutet und tatsächlich, da war er...
#638

trovata 07. maggio 2008 DieHirten ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg eine kleine Cachetour eingeplant.
Dieser war der Dritte.
Manchmal sollte man seiner Intuition trauen...
Nach dem loggen hatte ich den Cache noch in der Hand, als eine kleine Familie Pause machte...geduldig gewartet und wieder ordentlich versteckt.


Danke und Gruß
DieHirten, heute einer

trovata 04. maggio 2008 twostep ha trovato la geocache

Heute ein Spaziergang zum Brunnencache gemacht und gefunden,
Weil im Dorf ist eine Reise wert.

trovata 27. aprile 2008 rollercacher ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter fix gefunden.

 

Grüße

 

Die Rollercacher

trovata 25. marzo 2008 Almato ha trovato la geocache

Weiter auf der Ostertour, im Schneesturm vom Marktplatzbrunnen zum Hörnleshas Brunnen.
Trotz starker Behinderuzng durch verminderte Sicht, verursacht durch viele viele Schneeflocken haben wir den Cache gefunden.
Ein wirklich netter Brunnen - sozusagen ein Kleinod.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus NRW
Team AlMaTo

trovata 24. marzo 2008 Moppi ha trovato la geocache

Kam sah und … gefunden. Schönes Versteck.Cool

trovata 16. marzo 2008 sukano1 ha trovato la geocache

Nachdem gestern Abend an ähnlichem Gebilde schon ein Cache hing, heute mit einem Griff entdeckt. Und wieder einen netten Ort entdeckt.
NT & T4tC #365.

trovata 09. marzo 2008 Milkshake72 ha trovato la geocache

Bei sehr schönem Wetter auf der Runde "Im Unterdorf" auch gleich mitgenommen. Vielen Dank und Gruß Milkshake72 und Schatzimuggel

 No trade 

trovata 17. febbraio 2008 Zerberus2 ha trovato la geocache

Kurz gewartet bis die Luft rein war, dann schnell zugegriffen.
TFTC #165, Zerberus2

trovata 16. febbraio 2008 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden. Leider leiden die Blumen bereits etwas unter den Cachern.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 09. febbraio 2008 Emmett ha trovato la geocache

Auch abends ist es nicht ganz einfach, einen Parkplatz in der Nähe des Caches zu finden. Das Suchen und Wiederverstecken ist auch nicht ganz einfach, solange so viele Muggels herumlaufen. Vor allem einer, der aus der Kneipe kam, war recht lange in Sichtweite unterwegs.
Mit Hinweis habe ich den Cache dann gefunden.
Danke für's Zeigen diese schönen Brunnens und für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]