Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geografischer Mittelpunkt    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2017, 09:14 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Eigentlich braucht es nur die wirschatzfinderin.

Der zweite DNF für mich heute. (07.06.2016)
Ich habe mich über den Mittelpunkt gefreut, auf die nahe Bank gesetzt, die Karte studiert und zu guter >letzt auch noch die Infos der Kirche angesehen.
Nur der Cache zeigte sich nicht.
Schade

TFTC

gefunden 11. Juni 2016, 19:14 Neele83 hat den Geocache gefunden

Kurz hier gehalten. TftC

nicht gefunden 07. Juni 2016, 14:00 wirschatzfinder hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe mich über den Mittelpunkt gefreut, auf die nahe Bank gesetzt, die Karte studiert und zu guter letzt auch noch die Infos der Kirche angesehen.
Nur der Cache zeigte sich nicht.
Schade

gefunden 17. Januar 2015, 21:32 palk hat den Geocache gefunden

wir fanden die dose, sportine den grössten hundekackehaufen jenseits des mississippi. wir loggten, sie trat rein. wir lachten, sie säuberte ihr Schuhwerk.:)

danke für den cache! :).

FB . 12:32.

gefunden 30. Juni 2014, 09:00 studden hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter , kaum Leute , gut finden können

gefunden 20. Mai 2012 Leo57&Testudo63 hat den Geocache gefunden

Unsere erste Sonntagstour und erfolgreich. Danke, macht weiter so.

gefunden 05. April 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

interessanter ort

gefunden 09. August 2011 Locke72 hat den Geocache gefunden

Da liegt also der Mittelpunkt Preußens. Interessanter war ja die Kirchenruine.

DfdC sagt

Locke72

gefunden 23. September 2009 DonDonco hat den Geocache gefunden

Na das war heute ein schöner cachtag und hier im schatten zu sitzen unter eienm baum und zu überlegen wo das micro sein könnte war schon komisch aber dann doch noch endeckt gehoben geloggt und wieder verborgen!

MFG DonDonco

gefunden 13. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Wäre genau die richtige Stelle für Geometer42 gewesen.
Sein letzter Cachetalk belegt meine These.
TFTC, Mic@

gefunden 12. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

gefunden 14. März 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Runde um Seelow haben wir auch hier einen kurzen Halt eingelegt. Wir konnten den "Kleinen" in einem muggelfreien Moment gut finden und loggen. Die Kirche ist übrigens ein gutes Motiv für Fotofreunde!

Vielen Dank sagt Otto Normal !

gefunden 27. Dezember 2008 twin_star hat den Geocache gefunden

Nach dem 3 Versuch nun heute gefunden ! Hatte meinen Opa dabei und wir hatten viel Spaß ! Danke 

gefunden 08. März 2008 risou hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer heutigen Runde diesen geschichtlich interessanten Ort aufgesucht.
Danke für den cache sagt Team Risou!

gefunden 10. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2008 rollpopel hat den Geocache gefunden

Ich fasse es nicht... nur 50 m südlich von unserem Haus, und ich war nicht erster... Ich dachte Sonntag um 10.20 Uhr ist zeitig genug... aber nein.. da waren schon welche um 08.30 Uhr und 09.30 Uhr da... Laughing

[Zurück zum Geocache]