Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ASCII vom Teich    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2017, 17:50 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolgreichen Cachertag mit anschließendem Kaffee / Kuchen bei Freunden auf dem Campingplatz am Buchhorner See, schauten wir noch nach diesem Mystery. Nachdem uns hier die Ortskenntnisse fehlen, ermittelten wir die Koords über die letzte Variante. Aufgrund des Hints war das entsprechende Objekt schnell entdeckt. Das Dösle lag leider daneben offen rum. So haben wir nach dem erfolgreichen Signieren des Logbuches das Dösle wieder nach bestem Wissen und Gewissen im Zielobjekt versteckt.

Vielen Dank für diesen Mystery auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an gruftie von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 16. Juli 2017, 17:23 private investigator hat den Geocache gefunden

Hier gibt es ja mehrere Lösungen zum Ziel. Ich hab mich dann doch dafür entschieden die genauen Koordinaten herauszufinden. Die im Text angegebene Peilung vom Zielpunkt durchgeführt und die Dose war so schnell gefunden. Danke fürs Rätsel und Verstecken sagt private investigator

gefunden 03. August 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Heute morgen das Rätsel gelöst und heute Nachmittag gleich den richtigen Cache gefunden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 08. März 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.  

 

  Wir waren ganz stolz, dass wir den Cache nur mit Hilfe der Karte ganz schnell gefunden hatten, aber dann standen wir heulend, weinend und wimmernd da, weil wir den verflixten Metallbehälter nicht aufschrauben konnten. (Wahrscheinlich verkantet und/oder festgerostet.) Auch mittels Zange aus dem Cachemobil war nix zu machen, und einen Schraubstock hatten wir nicht dabei!
Beweisfoto anbei!

Gruß aukue

gefunden Empfohlen 05. März 2011 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Auch wir habens nicht aufbekommen und ein Beweisfoto an den Owner geschickt

Die Logfreigabe kam prompt, vielen Dank dafür.
Ab sofort befindet sich eine Rohrzange in der erweiterten Cacheausrüstung


Viele Grüße und Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 15. April 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch: Dank Hinweis von gruftie (Log vom 30.01.09) heute gefunden.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 28. Dezember 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit MG von Team D-M-G den Cache nach etwas Sucherei dann doch noch gefunden. Es lag vielleicht am gefrohrene Boden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 31. Oktober 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Heute auf "Gruftie-Tour". Hatte auch zuerst den Aetsch-Cache in den Händen, aber dann schnell den richtigen Cache.
Danke an den Owner für die Caches in der Gegend.
Nira-Check

gefunden 06. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf tour mit gerodi schnel gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 28. April 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich in den letzen Wochen, bei schlechtem Wetter, Mystries gel&#xF6;st habe, hab ich heute nun einige gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 26. April 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Schnell das Rätsel gelöst und vor der Vereinsbank noch schnell hier angehalten. Auf dem Rückweg zum Auto wurden wir gefragt ob wir Schatzsucher sind [:)] Nach kurzem geplänkel gings dann weiter zu unserem eigentlichen Ziel.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 26. April 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Waren heute zusammen mit Geofaex unterwegs.

Nachdem das Rätsel gelöst war, war der Cache schnell geloggt.

TFTC und Grüße
Geo-Hanslik

gefunden 16. April 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

die.bergs bedanken sich für den schönen cache... inklusive für die kleinen süssen entenmuggels

gefunden 16. Februar 2008 rueckweb hat den Geocache gefunden

Schöne Artworks, schöner Cache, Cacherherz, was  willst du mehr ?

[Zurück zum Geocache]