Waypoint search: 

Log entries for Brunnencache - Löwenmarktbrunnen    Found 13x Not found 2x Note 1x

Note 19 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 14 June 2009 Stuggi84 found the geocache

Auf Sonntäglicher Radtour gesucht und gefunden. Vielen Dank.

TFTC Stuggi84

Not found 13 May 2009 Anyway888 did not find the geoacache

Leider haben wir heute vergeblich gesucht!! Vielleicht hat uns jemand einen Tipp!

Danke  Anyway888 und Wicki

 

Found 14 February 2009 Phoonzang found the geocache

Das Zielobjekt war relativ schnell identifiziert, aber Samstagnachmittag ist hier keine günstige Zeit zum Suchen. Das Wiederverstecken gelang nur dank einer blickdichten Menschenmenge, die sich plötzlich um das Zielgebiet gebildet hatte [;)].

DFDC Phoonzang
im Team mit Alpinmädel und Katzenohr

Found 14 February 2009 Katzenohr found the geocache

Da lag ja noch ein Brunnencache auf dem Weg, also einbremsen, Team aussteigen, suchen, Muggels ablenken.
Phoonzang hilet die Dose dann schon in der Hand, während Alpinmädel und ich immer noch Muggels verwirrten [;)]

TFTC, Katzenohr

Found 02 January 2009 togetherness found the geocache

Haben ihn jetzt auch gefunden!

TFTC LG togetherness

Found 30 December 2008 Angelmountain1 found the geocache

Endlich gefunden! Nicht aufgeben und auch mal fragen, danke "H" für den Tipp!

 

Not found 27 December 2008 Angelmountain1 did not find the geoacache

Leider kein Erfolg diesmal, obwohl wir 4 Leute waren. Falls jemand einen Tipp hat, versuchens wir es noch mal.

Found 26 December 2008 Jomaluti found the geocache

Nach etwas Suchen haben wir ihn gefunden.

No Trade.

Danke!

Found 24 May 2008 Wolli found the geocache

Viele Muggels und doch einfach zum finden und loggen...
#639

Found 07 May 2008 DieHirten found the geocache

Auf dem Heimweg eine kleine Cachetour eingeplant.
Dieser war der Zweite.
Nach einem etwas genaueren Blick entdeckt.

Danke und Gruß
DieHirten, heute einer

Found 27 April 2008 rollercacher found the geocache

Nach einem leckeren Eis fix gefunden.

 

Grüße von den Rollercachern

Found 25 March 2008 Almato found the geocache

Auf unserer Ostertour gut gefunden. Obwohl wir lausiges Wetter hatten - eisige Kalt und Schneesturm, dazu noch etliche Muggles.

Danke für den Cache und viele Grüße aus NRW
Team AlMaTo

Found 16 March 2008 sukano1 found the geocache

Fahrrad abstellen, etwas gucken: ah, da isser ja!
NT & T4tC #364.

Found 16 February 2008 Schulze&Schultze found the geocache

Samstagmorgens ist hier einiges los. Da fällt es schon ein bisschen schwer sich der Dose unauffällig zu nähern. Doch der Hint ist zum Glück recht eindeutig.

Vielen Dank für den Cache.

Found 09 February 2008 Emmett found the geocache

Nachdem die beiden jugendlichen Muggels außer Sichtweise waren, habe ich den Cache gesucht und dank Hinweis auch recht bald gefunden. TFTC

[Back to the geocache listing]