Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnencache - Löwenmarktbrunnen    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 1x

Note 19. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 14. juin 2009 Stuggi84 trouvé la géocache

Auf Sonntäglicher Radtour gesucht und gefunden. Vielen Dank.

TFTC Stuggi84

pas trouvé 13. mai 2009 Anyway888 n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir heute vergeblich gesucht!! Vielleicht hat uns jemand einen Tipp!

Danke  Anyway888 und Wicki

 

trouvé 14. février 2009 Phoonzang trouvé la géocache

Das Zielobjekt war relativ schnell identifiziert, aber Samstagnachmittag ist hier keine günstige Zeit zum Suchen. Das Wiederverstecken gelang nur dank einer blickdichten Menschenmenge, die sich plötzlich um das Zielgebiet gebildet hatte [;)].

DFDC Phoonzang
im Team mit Alpinmädel und Katzenohr

trouvé 14. février 2009 Katzenohr trouvé la géocache

Da lag ja noch ein Brunnencache auf dem Weg, also einbremsen, Team aussteigen, suchen, Muggels ablenken.
Phoonzang hilet die Dose dann schon in der Hand, während Alpinmädel und ich immer noch Muggels verwirrten [;)]

TFTC, Katzenohr

trouvé 02. janvier 2009 togetherness trouvé la géocache

Haben ihn jetzt auch gefunden!

TFTC LG togetherness

trouvé 30. décembre 2008 Angelmountain1 trouvé la géocache

Endlich gefunden! Nicht aufgeben und auch mal fragen, danke "H" für den Tipp!

 

pas trouvé 27. décembre 2008 Angelmountain1 n'a pas trouvé le géoacache

Leider kein Erfolg diesmal, obwohl wir 4 Leute waren. Falls jemand einen Tipp hat, versuchens wir es noch mal.

trouvé 26. décembre 2008 Jomaluti trouvé la géocache

Nach etwas Suchen haben wir ihn gefunden.

No Trade.

Danke!

trouvé 24. mai 2008 Wolli trouvé la géocache

Viele Muggels und doch einfach zum finden und loggen...
#639

trouvé 07. mai 2008 DieHirten trouvé la géocache

Auf dem Heimweg eine kleine Cachetour eingeplant.
Dieser war der Zweite.
Nach einem etwas genaueren Blick entdeckt.

Danke und Gruß
DieHirten, heute einer

trouvé 27. avril 2008 rollercacher trouvé la géocache

Nach einem leckeren Eis fix gefunden.

 

Grüße von den Rollercachern

trouvé 25. mars 2008 Almato trouvé la géocache

Auf unserer Ostertour gut gefunden. Obwohl wir lausiges Wetter hatten - eisige Kalt und Schneesturm, dazu noch etliche Muggles.

Danke für den Cache und viele Grüße aus NRW
Team AlMaTo

trouvé 16. mars 2008 sukano1 trouvé la géocache

Fahrrad abstellen, etwas gucken: ah, da isser ja!
NT & T4tC #364.

trouvé 16. février 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Samstagmorgens ist hier einiges los. Da fällt es schon ein bisschen schwer sich der Dose unauffällig zu nähern. Doch der Hint ist zum Glück recht eindeutig.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 09. février 2008 Emmett trouvé la géocache

Nachdem die beiden jugendlichen Muggels außer Sichtweise waren, habe ich den Cache gesucht und dank Hinweis auch recht bald gefunden. TFTC

[Retour à la géocache]