Waypoint-zoeken: 

Logs van Jim Knopf und der wilde Nemo    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. maart 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 31. juli 2014, 23:21 HummelKnut heeft de cache gevonden

Ein nett gemachter Cache. Das Einstiegsrätsel haben vor Beginn gut lösen können. Station 1 war nach kurzem Aufstieg schnell gefunden. Stutzig machte uns, das der Petling ungetarnt auf einem Baumstumpf lag. Das Rätsel von Station 2 war auch schnell gelöst und so ging es Richtung Final. Die Dose war nach kurzer Suche bei einbrechender Dunkelheit noch gut zu finden. DFDC

Gevonden 11. januari 2014, 21:00 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Da wir hier in der Gegend cachen wollten, wurden gestern einige Caches zusammengesucht. Dabei war dann auch dieser Mystery. Zunächst musste gestern noch die Heimaufgabe gelöst werden. Mit den ermittelten Koordinaten gelangten wir dann heute zielsicher zu dem zweiten Teil der Aufgabe. Auch hier ließ sich das Rätsel recht rasch lösen. Es konnte weitergehen zum Finale.

Beim letzten Versteck haben wir ein wenig suchen müssen, wurden aber schließlich fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Es war ein kurzweiliger Spaß, danke fürs herlocken, die Rätselaufgaben und DFDC. Ein Reisender wartet jetzt im Logbuch auf Mitnahme.

GeoBasic08

Gevonden Aanbevolen 22. januari 2012 Andyhandicap heeft de cache gevonden

Bei absolutem sch... Wetter sind wir heute zu viert losgezogen, damit uns zu Hause nicht die Decke auf den Kopf fällt.
"FinnundErtll", "Willi&Wacker", Gastcacher Tim und ich selbst sind diesen kindergerechten Cache angegangen, wir alle und besonders die beiden Kids wurden am Finale nicht enttäuscht - mit strahlenden Augen wurde fleißig Spielzeug getauscht :-)

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Ergste

von

Andyhandicap :-)

Gevonden 25. mei 2011 Kira1977 heeft de cache gevonden

Mein erster offiziel selber geloggter Cache bei OC.

Hat echt Spaß gemacht und war ein super Wetter, toller Cache.

TFTC Kira

Gevonden 25. mei 2011 J McClane heeft de cache gevonden

Heute bei super Wetter zusammen mit den Kindern und Kira geloggt.

Super Cache hat viel Spaß gemacht.

TFTC McClane

Gevonden 21. januari 2011 Schnaps heeft de cache gevonden

Der Zweite auf der heutigen Caching Tur.
Das Erste Rätsel war schon lang gelöst aber ohne Listing kam ich nicht ans Ziel.

Leider kam vom Owner keine Reaktion und so musste die erste Stat noch mal anlaufen um fehlende Daten zu sammeln.
Ich hatte zwar schon das Zielgebiet eingegrenzt aber so konnte ich im Dierekten Anflug die herrlich getarnte Dose finden und loggen

Danke für das Rätsel und die Schöne Dose sagt Schnaps alias Bodengraveur

Gevonden 16. juni 2010 TeamSandebby heeft de cache gevonden

Den kleinen Nemo hab ich auf der Reher Runde auch noch eben mitgenommen, danke.

Gevonden 30. april 2010 Samira58 heeft de cache gevonden

....da zeigt es sich mal wieder,- gehe niemals ohne Handy in den Wald.... Feine Sache. Danke für die Weiterbildung und
T4TC
Samira58

Gevonden 20. maart 2010 gnubbl heeft de cache gevonden

Da wir mit der Serie Reher Heide noch nicht ausgelastet waren, haben den hier auch noch gemacht. Das Rätsel war schnell gelöst und auch die Aufgaben in der ersten Station war gut lösbar. Wir haben den Berg auch gleich zweimal bezwungen, da ich die Dose der ersten Station noch in der Tasche hatte. Viele Dank sagt gnubbl

Gevonden 20. maart 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Gut das meine Freundin Kindergärtnerin und deren Mann ein Comic-Freak ist - wenn er nur nicht so zersterut wäre ;-)

Ok dies war Nr 20 heute - da lässt die Konzentration schon etwas nach.

 

Vielen Dank fürs zeigen und fragen....

Gevonden 07. maart 2010 LA_Snake heeft de cache gevonden

JAja das kannte ich noch aus meiner Kindheit, lan lnag ist es her.
Vor kurzem dann noch mit dem Theam beschäftigt, da es in Dortmund auch so einen Rätzelcache gibt.
Die meisten fragen konnten schnell geklätt werden, die letzten 2-3 ergaben sich dann irgendwie.
Der Geochecker gab sein "Armen" und wir konnten los.
NAch längerer Suceh die Dose der Station 1 gefunden, dieser Schnee, es macht langsam echt keinen Spaß mehr !
Die Aufgabe war schnell gelöst, bei Disney bis ich recht gut, zumindest bei den Fragen :-)
Also nen schönen Spaziergang zum Final gemacht.
Dieses haben wir schnell und gut gefunden.
Kurz geloggt und weiter zum Auto , die Kälte kroch langsam die Beine hoch. Brrrr ich will Sommer !

Out: Coin

TFTC Wulfman_Do 07.03.2010

Gevonden 06. augustus 2009 KnurrhahnGC heeft de cache gevonden

TFTC

bw.mgdp

Gevonden 22. juni 2009 Team Trinity heeft de cache gevonden

Heute im 2.Anlauf den Cache dann doch gefunden.
Beim ersten Versuch (in der Dunkelheit und bei sehr schlechtem Empfang) mussten wir leider abbrechen.
Bei den Fragen an Station 1 mussten wir doch etwas überlegen.
(Meine Zeit mit den Disney Filmen ist schon etwas länger vorbei ;-) )
Sehr schönes Rätsel...

Heute nun relativ schnell gefunden.
In: Karabinerhaken
Out: Kinderhaarspangen


Danke für den Cache
Leonie, Franziska, Stefanie und Dirk
Team *Trinity*

Gevonden 12. juni 2009 VoWe heeft de cache gevonden

Das Rätsel zu Jim Knopf konnten wir ohne größere Probleme lösen, obwohl es nun schon ein paar Jahre her ist, daß wir JK gelesen oder gesehen hatten.

Die Fragen vor Ort waren dank Arenques fundiertem Disney-Wissen ebenfalls rasch gelöst, so daß das Final gut gefunden werden konnte.
Auch die Gastcacherkinder hatten auf ihrer ersten Geocachingtour ihren Spaß.

Danke für eine schöne Runde,

VoWe

[This entry was edited by VoWe on Thursday, June 25, 2009 at 4:53:33 AM.]

Gevonden 12. juni 2009 Arenque heeft de cache gevonden

Diese Runde sind wir mit unseren Gastcacherkindern Angela und Tobi gelaufen.

Die Stationen waren gut zu finden und die Frage an Station 1 haben wir schnell beantworten können. 

TFTC, Arenque, VoWe und die Gastcacher

Gevonden 01. maart 2009 Freiherr heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde mit netten Rätseln. Alles gut und schnell gefunden!

tftc
Freiherr

Gevonden Aanbevolen 27. september 2008 Hammas heeft de cache gevonden

Ein Cache, wie wir ihn mögen!

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 09. augustus 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

19:50
Obwohl ich keine Ahnung von irgendetwas hatte, hat meine Kombination dann doch gepasst.[8D]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

Gevonden 12. mei 2008 twcj heeft de cache gevonden

Aufgaben gelöst - dank Buch und Internet, die Disney-Quizaufgaben waren mit vereinten Kräften lösbar - allerdings fehlt Frage E (aber es blieb ja nur noch eine Antwort/Zahl übrig). Eine schöne kleine Abschlussrunde für unser Pfingstmontag-Caching

Danke sagen twcj

Gevonden 22. april 2008 Worsheep heeft de cache gevonden

Smile Wirklich ein prima "Kindercache".

Gevonden 24. februari 2008 MikeSierra heeft de cache gevonden

18:30#183 - Hätte ich nicht gedacht: Erforderten die ersten Fragen noch die Revision einer längst verschollen geglaubten Videoaufzeichnung, so war das später geforderte Disney-Grundwissen tatsächlich ohne jede Fremdhilfe abrufbar. Es wurde dunkel, aber die Koordinaten passten haargenau. Danke für die nette Runde sagt
Mike Sierra

Gevonden 13. januari 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

23:55 Uhr

Ein sehr schön gemachter Kindermystery! Den werd ich mal meinem Bruder Team CacheBoomBang für seine Kids empfehlen. Lummerland mußte ich erst recherchieren, das ist schon ein paar Jährchen her. Die Aufgabe vor Ort konnte ich allerdings ohne Telefonjoker lösen - wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich stolz darauf oder ob es mir nicht eher peinlich sein sollte [;)].

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 23. december 2007 Team Pike2000 heeft de cache gevonden

Der 5te Cache an unserem "Demy-Day" [:D]
Da weder Susanne noch ich wirkliche Lummerland Experten sind, mussten wir doch ne Weile googeln um an die benötigten Antworten zu kommen [:I] aber was tut man nicht alles um eine weitere Dose zu finden!
Der Cache war insgesamt eine gut gewählte kleine Runde mit einem fairen Versteck

Danke auch für diesen Cache
Susanne und Dirk

Gevonden 15. december 2007 Neheimer Tiger heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel und auch schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 15. december 2007 Hasibaer heeft de cache gevonden

ich logge gerade alle Caches nach die ich bereits bei geocaching.com gelogt habe also auch diesen hier:

wir haben zu Hause eine menge Zeit mit der Beantwortung der Fragen verbraucht und dabei einiges über Jim Knopf gelernt. Vor Ort war dann alles kein Problem mehr. Die Fragen konnten wir im Team problemlos beantwortet und dann auch schnell das Final finden. Ein wirklich schöner Cache.
Hasibear vom Neheimer Team

Gevonden 15. december 2007 Neheimer heeft de cache gevonden

Nach längerer Recherche zuhause auf dem Weg nach Ergste suchen. Alle drei konten wir die Fragen an der Station problemlos beantworten.
Schöne Idee und gute Umsetzung.
TFTC

Gevonden 02. december 2007 camel_f heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D][:D] G O L D [:D][:D][:D][:D]

#97 15:22

Bei diesem Wetter ist nur eine Spezies vor der Tür:Geocacher !

Schöne Beschreibung der Startkoordinaten, hier benötigten wir Unterstützung. Stage 1 konnten wir vorort ohne Joker lösen.

Auf jeden Fall ein schöner Spaziergang, der den Kreislauf auf Trab bringt, besonders dann, wenn man nicht den besten Weg zum Final nimmt.[:I]

TFTC

camel_f mit B

out : Spin Geocoin

[Terug naar de cachebeschrijving]