Buscar Waypoint: 

Log de entrada por - gelöschter Cache -    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team Nota 02. julio 2013 pirate77 han escrito una nota

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

encuentran 18. agosto 2008 flimmflammfunkel ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache bei unserem ersten Versuch definitiv nicht da war , ist es heute nur noch Formsache gewesen :ein Griff und wir hatten die Dose in der Hand!

TFTC

flimmflammfunkel alias Heino & Bine

no encontrado 03. agosto 2008 Fantasyleser no han encontrado el geocaching

Leider haben Theoderich und ich diesen Cache nicht finden können.

CryCry

Wir waren so gegen 23:30-24:00 Uhr dort und konnten an, in oder unter den Figuren trotz größter Bemühungen nichts finden. Eigentlich schade, denn wir sind extra noch mal nachts hingefahren. Ich glaube, Theoderich und ich können behaupten jede Stelle bei den 2 Figuren gründlichst abgesucht zu haben. Vielleicht kannst du mal überprüfen, ob er noch da ist. Wenn du den Cache findest, schalen Theo... und ich uns selbstverständlich freiwillig als blind ;)    

encuentran 22. junio 2008 Lindemann1 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Feldpogge und Paleoshark auf dem Weg nach Hause noch ein paar Tradis mitgenommen.

encuentran 08. junio 2008 Lillifu ha encontrado el geocache

Noch eben wacker mit genommen. Danke Demy
Lillifu

encuentran 07. mayo 2008 Grenadier 1967 ha encontrado el geocache

Endlich weiß ich, was diese beiden Figuren da darstellen. Wat man beim Cachen nit so alles lernen tut! Danke für diesen netten Cache sagen Grenadier und Co KG.

encuentran 04. mayo 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Anlässlich der Deutschen Meisterschaft im Jiu Jiutsu in der Rundsporthalle Hohenlimburg auch diese Dose mitgenommen.
Da ich nicht aktiv beteiligt war habe ich mir als Geocacher natürlich ein bißchen die Natur angeguckt[;)].
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.
Superidee und toll versteckt.

PX200E

encuentran 27. abril 2008 finde-nix ha encontrado el geocache

der Cache war bei herrlichstem Frühlings-Wetter
schnell gefunden und die Brücke war gut für eine Pause

 vielen Dank für den Cache

encuentran 20. abril 2008 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

dieses Mal war hasibaer wieder mal schneller als ich. TFTC

encuentran 20. abril 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Schöne Statue. Hasibaer hat den Cahe sofort gefunden.
TFTC

encuentran 04. abril 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

9:25
Als Fotoshooting getarnt und zugegriffen[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 28. marzo 2008 camel_f ha encontrado el geocache

#246 16:26

Auf dem Weg zu Stoltefuß hier schnell noch etwas Appetit geholt. Und diese Ecke ist eh überfällig.

TFTC

camel_f mit B

encuentran 24. marzo 2008 Worsheep ha encontrado el geocache

Smile Beim ersten Mal wieder nach Hause gefahren, da wir uns die Finger vollständig abgefroren hatten, beim zweiten Mal dann gefunden.

  Coordenadas:  N 51° 22.***' E 007° 37.***'

encuentran 27. enero 2008 Team Pike2000 ha encontrado el geocache

Um 22.30Uhr ohne Probleme gefunden.

Danke für den Cache
Gruß Susanne und Dirk

encuentran 19. enero 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

23:08 Uhr

Den Zöllner schnell erkannt und dann wars nur noch ein Griff.

Vielen Dank für den Cache und herzliche Grüße aus Menden,
shapeshifter79

[Volver a la lista de geocache]