Waypoint search: 

Log entries for - gelöschter Cache -    Found 35x Not found 0x Note 1x

OC-Team Note 02 July 2013 pirate77 wrote a note

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Found 04 September 2009 schlonzelot found the geocache

Schnell gefunden und wieder gut versteckt! Für nen schnellen Log zwischendurch super! TFTC schlonzelot

Found 25 May 2009 A.L.T. found the geocache

War heute gegen 14 Uhr beruflich in der Nähe und konnte mir die Dose einfach nicht entgehen lassen.
TFTC sagt A.L.T.
 

Found 28 March 2009 Freiherr found the geocache

Lag heute irgendwie auf dem Weg...
Wieso habe ich den Cache denn nicht schon auf meiner Handtuch-Runde geloggt???

thx for the Dose
Freiherr

Found 13 February 2009 wimiwe found the geocache

Heute gut gefunden - und die Brücke braucht wirklich niemand  Laughing- nette Lösung für den Cache

Found 08 February 2009 sixfeet 34 found the geocache

Schnell gefunden nach einem schönen Spaziergang.

Danke sagt sixfeet 34

Found 04 February 2009 DieGrolls found the geocache

schnell gefunden. Aber die Brücke braucht nicht wirklich jemand, oder?

Vielen Dank sagen DieGrolls

PS: Die Dose hat keinen Deckel, hatte keinen mit, sonst hätte ich einen drauf gemacht

Found 17 January 2009 schraube71 found the geocache

Bei kleiner gemeinsamen Runde "gehoben". Coole Lösung Mr. Heisskleber.

Found 04 January 2009 tabelist found the geocache

danke sagt tabelist...

Found 11 November 2008 tabelist found the geocache

Schnell hin und schnell gefunden..

Tabelist & StarTrek sagen danke..

Found 07 November 2008 chill0210 found the geocache

Schon vom Auto aus strahlte uns die Dose an. Bei einem kleinen Autopicknick wurde dann schnell geloggt, bevor die freitägliche Cacherunde weiterging.
Danke für den Cache
die Frau Chill

Found 07 November 2008 Neheimer found the geocache

Das iste in echter Drive in. Wenn man möchte kann man den ohne auszusteigen loggen.
TFTC

Found 01 November 2008 DerEmslaender found the geocache

Hier heute meien ersten TB gefunden, TFTC!

Found 28 August 2008 flimmflammfunkel found the geocache

Eines habe ich heute wieder gelernt: wenn ich alleine unterwegs bin, nehme ich mir nun immer eine Wegbeschreibung mit, denn statt eines schnellen Drive-in habe ich beim ersten Versuch langen Drive-drumrum gemacht, die kleine Übersichtskarte hat mir nämlich nicht geholfen.
Aber heute habe ich die richtige Brücke gefunden und die Dose fiel mir quasi sofort ins Auge - ich habe sie wieder so angebracht dass man sie nicht sofort sieht.

TFTC

Bine vom Team flimmflammfunkel[8D]

Found 24 August 2008 Bandit found the geocache

Auf unserer Motorradtour lag dieser Cache auf den Weg. Schnell geloggt und weiter.
Danke für den Cache
Birgitt und Ernst (Bandit)

Found 10 August 2008 Hammas found the geocache

Letztens hinderte eine Gruppe grillender Muggelkids neben dem Cache das loggen. Heute noch schnell nachgeholt. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld, heute mit Sandra und Marcus.

Found 09 August 2008 Struwwelpeter found the geocache

Heute um 11:40 Uhr nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen.

Found 03 August 2008 Fantasyleser found the geocache

Mein allererster Cache, den ich gehoben habe. Laughing 

Wiederum mit Theoderich unterwegs .  :-)

Danke Für den Cache

FL 

Found 02 August 2008 hustelinchen found the geocache

Heute auch diese weder historisch noch architektonisch herausragende Autobahnbrücke besucht. Aber einen Cache konnte ich dort finden. Das hebt diese Brücke dann doch von vielen anderen weder historisch noch architektonisch besonderen Autobahnbrücken hervor.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Found 30 July 2008 KnurrhahnGC found the geocache

30.07.2008 / 21:30 Uhr

Angefahren, gehoben, geloggt.

TFTC
bw.mgdp

Found 30 July 2008 Fastforward124 found the geocache

Mein Erster Cool

nach kurzem suchen doch schnell gefunden . Danke hat spaß gemacht *gg*

Fast

Found 22 July 2008 tragic found the geocache

Mit Walllord n kleines Ründchen gedreht... Gut gefunden das Ding... War schon lange nicht mehr dort, tftc

Found 30 June 2008 camel_f found the geocache

#378 18:50

Willkommen in der Sackgasse :)
Schnell gefunden und weiter den Berg rauf...

TFTC

camel_f mit B

Found 01 June 2008 JKLG found the geocache

16:45 schnell gelogt
tftc
jKlG

Found 28 May 2008 rady01 found the geocache

netter kleiner Cache.

Found 04 May 2008 PX200E found the geocache

Anlässlich der Deutschen Meisterschaft im Jiu Jiutsu in der Rundsporthalle Hohenlimburg auch diese Dose mitgenommen.
Da ich nicht aktiv beteiligt war habe ich mir als Geocacher natürlich ein bißchen die Natur angeguckt[;)].
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.
Nette Idee für den Cache, hatte zuvor auf dem etwas tiefergelegenen Autobahnparkplatz angehalten um die Spur aufzunehmen.

PX200E

Found 27 April 2008 finde-nix found the geocache

der Cache war bei herrlichstem Frühlings-Wetter
schnell gefunden, ideal für einen Motorrad-Stopp

vielen Dank für den Cache

Found 04 April 2008 mtb-db found the geocache

10:05
Ex und hopp[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Found 24 March 2008 Worsheep found the geocache

Smile

Found 16 March 2008 die.pharaonen found the geocache

Wir haben unseren Namen geändert......

 

wagi_72 ist jetzt als >die.pharaonen< unterwegs.  Deshalb nochmal nachgeloggt Wink

 

Gruß

die.pharaonen 

 

P.S. der Logbucheintrag ist noch unter wagi_72 verbucht...... 

Found 16 March 2008 wagi_72 found the geocache

Laughing Gefunden. Unser erster!

Hinweis, in der Dose ist kein Bleistift mehr drin. Wir hatten aber auch nur ein Kugelschreiber mit. 

 

Gruß 

Found 11 February 2008 Raffi found the geocache

War gut zu finden.

Found 10 February 2008 kawarab found the geocache

Schnell auf dem Rückweg noch mitgenommen.
TFTC kawarab

  Coordinates:  N 51° 22.***' E 007° 35.***'

Found 23 December 2007 Team Pike2000 found the geocache

Der 2te Cache an unserem "Demy-Day" [:D]
Danke für diesen schnellen Drive-In

Gruß Susanne und Dirk

Found 06 December 2007 shapeshifter79 found the geocache

17:10 Uhr

Habe vor einem Monat 10 Jahre Führerschein 'gefeiert'. Immer wieder schön, auch mal an Orte zu kommen unter denen man realistisch geschätzt*) schon ca. 1000-1500 Mal durchgefahren ist [:O], an die man aber aller Voraussicht nach sonst nie _wirklich_ gekommen wäre. Find den Micro gut.

Da sag ich mal TFTC!
shapeshifter79


*) Ich kehrte in mich und rechnete ein bißchen zusammen, und das kam dabei raus [;)]

Found 23 November 2007 khanno found the geocache

15:22 #335

Ein Griff Smile


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

[Back to the geocache listing]