Buscar Waypoint: 

Log de entrada por - gelöschter Cache -    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team Nota 02. julio 2013 pirate77 han escrito una nota

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

encuentran 18. diciembre 2008 Struwwelpeter ha encontrado el geocache

Heute um 09:00 Uhr fix gefunden. Logstreifen ist naß.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

encuentran 07. noviembre 2008 chill0210 ha encontrado el geocache

Das ging fix. Glücklicherweise machte der Kirchengärtner gerade Kaffeepause, als ich den Cache suchen und loggen wollte. Ein Blick, ein Treffer.
Danke für den Cache und Gruß aus Neheim
die Frau Chill

encuentran 13. octubre 2008 Hammas ha encontrado el geocache

Größtes Problem war die Parkplatzsuche. Ansonsten eine sehr schöne Kirche.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

encuentran 31. agosto 2008 Lilly75 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit steve_nrw gefunden.

encuentran 10. agosto 2008 flimmflammfunkel ha encontrado el geocache

Veni - Vidi - Vici.....

Ich glaube, wir haben nur eine Minute gebraucht, um die Dose zu finden!

TFTC

Liebe Grüsse von flimmflammfunkel

encuentran 04. agosto 2008 Fantasyleser ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund. Hätten wir nicht ne Vermutung gehabt wär´s schwerer gewordenCool

Kurze Bmerkung: Der Magnet außen ist beim heben vom Cache abgegangen. Theoderich und ich hoffen, dass unsere magnetische Sicherheitsnadel ihn gut genug befestigt, du solltest aber vielleicht besser noch mal nachsehen und ein bisschen nachbessern.

Viel Spaß allen anderen Cachern  beim Heben dieses Caches wünscht

Fantasyleser aka Ringfinder  

encuentran 22. junio 2008 Lindemann1 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Feldpogge und Paleoshark auf dem Weg nach Hause noch ein paar Tradis mitgenommen.

encuentran 22. mayo 2008 argus1972 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause schnell mitgenommen.

encuentran 04. mayo 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Anlässlich der Deutschen Meisterschaft im Jiu Jiutsu in der Rundsporthalle Hohenlimburg auch diese Dose mitgenommen.
Da ich nicht aktiv beteiligt war habe ich mir als Geocacher natürlich ein bißchen die Natur angeguckt[;)].
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.
Schöne Kirche, schneller Fund. Und der Owner hat mir das Städtchen näher gebracht, wäre ich ohne Geocaching wohl nicht hingekommen.

PX200E

encuentran 29. abril 2008 Firstluca ha encontrado el geocache

Beim ersten Besuch war ich wohl blind... Heute sofort gefunden und auf diesen merkwürdigen Zettel geloggt. Firstluca (Beate)

encuentran 20. abril 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Merkwürdiges Logbuch. Schöne Kirche.
TFTC

encuentran 20. abril 2008 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

ein klassisches Versteck.

encuentran 28. marzo 2008 camel_f ha encontrado el geocache

#244 16:00

Auf dem Weg zu Stoltefuß hier schnell noch etwas Appetit geholt. Und diese Ecke ist eh überfällig.

TFTC

camel_f mit B

encuentran 22. marzo 2008 Worsheep ha encontrado el geocache

Smile Musste dieser Mann denn unbedingt direkt vor dem Cache parken ? Aber genutzt hat es dem Cache nicht.

encuentran 02. marzo 2008 Peewee2008 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde zusammen mit Zini2008 und Vossibär auch diesen Cache schnell gefunden. Danke sagt Peewee2008

  Coordenadas:  N 51° 22.***' E 007° 37.***'

encuentran 13. noviembre 2007 khanno ha encontrado el geocache

14:15 #314

Auch hier hatte nur mein Autonavi, den Cache als POI und den Hint irgendwie im Hinterkopf. Smile
Beeindruckendes Bauwerk.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

encuentran 21. octubre 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

11:30
Mit dem Hint dann gut gefunden.
Viele Grüße aus dem Hochsauerland
mtb-db
Dietmar feat. Paula

encuentran 02. octubre 2007 UUS ha encontrado el geocache

Mein GPSr zeigte zwar immer auf die andere Seite der Kirche. Ar@gon hatte dann aber das glücklichere Händchen und die Dose fix gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

20:25 - #715 - 7/8

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, UUS
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

encuentran 05. agosto 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:36 Uhr

Hurrah - er war da [:O)]!!! Schöne Kirche an einem herrlichen Tag - so durfte es ruhig weitergehen...

Vielen Dank für den in meinen Augen jetzt viel besser platzierten Cache und herzlichen Gruß aus Menden,
shapeshifter79

no encontrado 21. julio 2007 shapeshifter79 no han encontrado el geocaching

Irgendwie scheint das Teil wieder mal weg gewesen zu sein... oder aber ich war zu blind. Allerdings deuteten die Koordinaten mit SirfIII empfangen sehr genau auf eine Stelle, die auch absolut Sinn machte. Da war aber nix. Habe trotzdem noch rundherum alle anderen spoilertechnisch in Frage kommenden Locations gechecked - nix... [?]

encuentran 19. julio 2007 Team Pike2000 ha encontrado el geocache

Für uns ist dieser Cache ganz klar ein Mystery! [;)] Als wir am Dienstag die ersten beiden male vor Ort waren, haben wir natürlich nicht nur an der Zielkoordinate gesucht. Wir haben nachdem wir den Hint zu Hilfe genommen hatten, alle in Frage kommenden Stellen im Umfeld ausgiebig kontrolliert.
Und nachdem, ich den Cache heute in meiner Mittagspause gefunden habe, kann ich nur sagen, dort lag am Dienstag definitiv kein Döschen.
Ich denke das wird auch Sascha vom Team "sasafly" bestätigen können wenn er nochmals vor Ort war.
Vielleicht gibt es ja in der Nachbarschaft einen Scherzkeks der den Cache Zeitweise aus dem Verkehr zieht.
Wie dem auch sei, schön das an diesem Imposanten Dom jetzt auch ein Cache zu finden ist [^].

Gruß Dirk

p.s. [:D][:D][:D]Silber[:D][:D][:D]

[Volver a la lista de geocache]