Ricerca waypoint: 

Log per - gelöschter Cache -    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team Nota 02. luglio 2013 pirate77 ha scritto una nota

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trovata 28. maggio 2009 SOLArianer ha trovato la geocache

Eine gute Idee dieser Cache. Haben vor langer Zeit Gegend erkundet, aber erst heute das Rätsel gelöst. Jetzt sind wir auf solche Fälle vorbereitet.

05/28/2009 - 16:45 Uhr

- no trade - ;-)

Freuen uns auf mehr, die SOLArianer

trovata 07. novembre 2008 chill0210 ha trovato la geocache

'Trial and error' hat seit dem Cachen für mich einen richtigen Sinn bekommen. Auch wenn sich ein Teil der Informationen hartnäckig vor uns verstecken wollte, haben wir nicht locker gelassen und die Dose schließlich in den Händen halten können.
Geht doch.. ;-)
Danke für diese tolle Idee sagt
die Frau Chill

trovata 07. novembre 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf heute zusammen mit Hasibaer und Frau Chill0210 gefunden.
Toll umgesetzte Idee. Leider hatte mein Handy Probleme mit zwei Stationen aber die Hartkäckigkeit der Frauen brachte uns trotzdem zum Ziel.
TFTC

trovata 22. settembre 2008 Bandit ha trovato la geocache

Schönes Rätsel. Ich habe mir kein neues "Natel" gekauft, sondern wir waren 2 Mal hier. Einmal mit Fotoapperat und das zweite Mal mit scharfen Blick zum loggen.
Danke für den Cache
Birgitt und Ernst (Bandit)

trovata Raccomandata 06. luglio 2008 camel_f ha trovato la geocache

#390 14:45

TFTC

camel_f mit B

Immagini per questo log:
GC17XCHGC17XCH

trovata 04. aprile 2008 mtb-db ha trovato la geocache

9:55
Nee, watt nen Aufwand für einen Cache! Ich mußte mir extra ein neues Fotohandy kaufen[;)] Und das nur für ein paar Zahlen[:O]
War aber wirklich ein tolles Aha-Erlebnis[:D][:D]
Leider ist der Kreisverkehr im Moment für Geocacher äh Fußgänger gesperrt.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trovata Raccomandata 22. marzo 2008 Worsheep ha trovato la geocache

Smile Cooler Cache und eine echte Knobelarbeit Cool Ich war aber 2 oder 3 mal da, bevor es im Kreisel ruhig genug war.....

  Coordinate:  N 51° 22.***' E 007° 37.***'

trovata Raccomandata 23. dicembre 2007 Team Pike2000 ha trovato la geocache

Der 3te Cache an unserem "Demy-Day" [:D]
Wie heißt es so schön!? Ganz großes Kino[^] der Cache ist wirklich von der Idee und auch von der Ausführung eine echte eins. Leider gab es bei uns vor Ort ein kleines technisches Problem so das wir Demy kurz anfunken mussten [;)]

Vielen Dank für die Einführung in eine für uns neue Materie,
Susanne und Dirk

trovata Raccomandata 12. dicembre 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

00:33 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuu! Doch ein FTF nach dem heutigen Hagen-Debakel. Wie Demy und ich sukzessive feststellen mussten hatten wir beide haargenau die gleiche Idee zur gleichen Zeit [:O)]. Deswegen fiel mir die Lösung auch nicht sonderlich schwer. Wir waren uns schnell einig: Zwei Dumme, ein Gedanke [;)]. Also demnächst wird ein vergleichbarer Cache auftauchen - ebenfalls mit HiTec anfangend, aber etwas anderes System.

Wenn ich jetzt sage: Sehr coole Idee - danke für den geilen Cache, dann klingt das vorwegnehmend sicherlich wie etwas Eigenlob - aber dat geht nunmal nicht anders, weil ich das echt so sehe [:D].

Also danke für den klasse Cache, das Ausleihen der Hardware, nachdem Dir klar war, dass ich sowieso weiß, was los ist  :-) und herzliche Grüße nach Letmathe sendet
shapeshifter79

[Ritorna al listing della geocache]