Waypoint-zoeken: 

Logs van Dazed and Confused    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. september 2014 mike3000 heeft de cache gevonden

Was hat uns dieser Cache beschäftigt! Ettliche male waren wir hier um Etappenweise das Ziel zu erreichen. Manche Hinweise wurden falsch interpretiert, manche nicht gefunden oder übersehen. Einige wurden falsch Interpretiert weil wir andere nicht gefunden haben, manche wurden nicht gefunden, weil wir wiederum andere falsch Interpretiert haben, ganz zu schweigen von denen die wir übersehen haben. Zu guter letzt konnten aber die trotzdem nicht wenig gefundenen Hinweise uns den Weg zum Finale zeigen. Heute gemeinsam mit brandy 1965 das Finale erreicht. DFDC !

Gevonden 03. mei 2008 PPete heeft de cache gevonden

Mann-oh-Mann bzw. Frau-oh-Frau diese verrückte Kriminalstory war in der Tat äußerst confusing 😉!!! Ich bin in somanches gewollt oder ungewollte Fettnäpfchen aus Beschreibung oder den Stationen getreten und habe insgesamt in den 2 Versuchen sicher zumindest das 5fache der eigentlichen Strecke zurückgelegt und auch ziemlich viele extra-Höhenmeter waren drin 🤡. Das mit dem "du bürgst mir" war ja eine ganz fiese Sache, aber zum Glück hatte ich den Tribute-Cache der Schafe schon mal in dunkler Vergangenheit gelöst 😈😉🤕. War völlig fertig danach, und sah deshalb beim Equi2 danach wohl wieder mal einen "Zwilling" 😁.
T4TC, lg PPete.

[Terug naar de cachebeschrijving]