Waypoint-zoeken: 

Logs van Irgendwo im Marienplatz    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Niet gevonden 09. augustus 2009 azius heeft de cache niet gevonden

Leider saß auf der Bank ein Muggel und trank seine Biere. Komme später nochmal.Frown

Gevonden 18. mei 2008 madd.in heeft de cache gevonden

Oha - der ging fix :D

tftc, madd.in

Gevonden 14. mei 2008 Eberolf heeft de cache gevonden

Schön, dass man gleich im Sitzen bequem den Logeintrag machen kann! Danke sagt
Der Eberolf

Gevonden 23. april 2008 esther_and_family heeft de cache gevonden

Daddy hatte offenbar den richtigen Riecher, als er beschloss, dass wir heute Nachmitag auf dem Weg zum Spielplatz noch schnell am Marienplatz vorbei schauen sollten. Ein Wunder, dass der Cache noch da war: Die offene Box, der Deckel und das Logbuch lagen etwas verstreut ca. 1 Meter neben dem (leicht auszumachenden) vormaligen Versteck. Falls mal ein Stift dabei war, ist der nun leider fort. Wir haben den Cache wieder verschlossen im Versteck platziert - wie lange er wohl dort bleibt? Danke für den Cache und viele Grüße, Eure Esther

Gevonden 19. april 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Tja das war ja heute ganz leicht und so konnte der kleine 14:40Uhr von Brunowins und mir schnell gefunden werden.

Danke für den Cache
Eik

Niet gevonden 20. maart 2008 D1k74 heeft de cache niet gevonden

Also der scheint wirklich weg zu sein bei den ganzen Tretminen wollten wir aber auch nicht nach den resten der Dose suchen man konnte nur reste vom vermutlichen Versteck erkennen!

Tschau Eik

Niet gevonden 16. maart 2008 NDR heeft de cache niet gevonden

Gevonden 09. maart 2008 kaLL3n heeft de cache gevonden

also das is mal wirklich offensichtlich ;)
konnten aber sehr gut auf der bank bei einem kleinen dönerimbiss loggen. nur nen bissel eklig isses vllt wirklich schon ... wer weiß wieviele hunde da schon ... naja, net drüber nachdenken und handschuhe gehören ja zur ausrüstung ;)
TFTC

Gevonden 18. februari 2008 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Wollte auch mal den Marienplatz kennenlernen den ich noch nicht kannte. Ist ne nette Ecke. Den Cache kann man wirklich nicht übersehen. Danke dafür. Ist nur sehr riskant.

Gevonden 11. februari 2008 Mathelehrer heeft de cache gevonden

Als ersten Cache meiner heutigen Winterferienrunde schnell gefunden.Smile

Gevonden 09. februari 2008 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 09. februari 2008 graupenanton heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende war ich auf Dienstreise in Leipzig, und das cachen durfte dadurch natürlich nicht zu kurz kommen. Nacheinem anstrengenden Tag mit Workshops habe ich die 1,5 Stunden bis zum Abendessen diesmal nicht zum Ausruhen im stickigen Hotelzimmer, sondern zum "Dosenfinden" genutzt. - Das hatte übrigens dieselbe Wirkung wie faul auf dem Bett liegen -

Nachdem der Hundemuggel dann weg war, konnte ich problemlos um 18:35 Uhr loggen.

Vielen Dank für diesen Cache

graupenanton aka CSI: Dortmund

Gevonden 07. februari 2008 Portitzer heeft de cache gevonden

Gefunden [:D]. Kann mich Lindolfs Worten nur anschließen. Mal sehen, wie lang er dort überlebt.

Danke und viele Grüße
Kurt

Gevonden 02. februari 2008 Steppentritt heeft de cache gevonden

Danke für das Pünktchen.
Liebe Grüße
Frank & Birgit

[Terug naar de cachebeschrijving]