Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Equilibrium II    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. octubre 2014 mike3000 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit brandy 1965 wieder hierher, um auch endlich diese Dose loggen zu können. Nachdem uns beim letzten mal der Fund verwehrt blieb, war's heute schon fast ein Sekundenfund, mittlerweile ganz ohne Navi. DFDC !

encuentran 03. mayo 2008 PPete ha encontrado el geocache

Als ich 's Döschen in der Sonne glitzern sah, überlegte ich schon, ob ich's wagen sollte - mit Kleidung oder doch FKK - die Gefahrenquote naß zu werden erschien mir >50%. Wollte Ersteres mir nicht und zweiteres der Umgebung nicht antun 😉 und marschierte nochmals eine Gedenkrunde auf und ab und dann erst sah ich den eigentlichen Cache - Wie ich ihn letzendlich geborgen habe verrate ich nicht!!
lg PPete

[Volver a la lista de geocache]