Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildgehege    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. April 2009 PDQ hat den Geocache nicht gefunden

Toller Platz für einen Cache, schöne Gegend.

Leider nicht gefunden, selbst mit dem recht eindeutigen Hinweis. :(

Die Suche war zwar schwierig, von wegen der vielen Muggels am Ostermontag, die sich dummerweise immer ausruhen müssen.  Dennoch frage ich mich, ob der Cache noch da ist.  Vielleicht kann Trueblood nochmal nachschauen...

nicht gefunden 01. Dezember 2008 Blackbeard-NR hat den Geocache nicht gefunden

Trotz mehrfachem Suchen nicht gefunden. Leider.

gefunden 10. August 2008 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Wer "flüchten" muß gerät schnell auf Abwege... :o)
Ist uns auch passiert, da haben wir auf dem Weg doch noch schnell diesen Tradi eingesammelt!

TFTC!

TillyOnTour, 13:10 Uhr, #145

gefunden 10. August 2008 Tom97 hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Hucky3000 und TillyOnTour diesen Cache schnell gefunden. Sehr schöne Gegend.

Tom97

mfG Tom

gefunden 10. August 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen Multi mit TillyOnTour und Tom97 kleinen Abstecher gemacht und geloggt.

TFTC

mfG Hucky

gefunden 23. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir ja auf der Flucht, aber die Tierchen haben uns ein wenig vom Weg abgebracht.

gefunden 21. März 2008 Leeser007 hat den Geocache gefunden

Dank des schlechten Wetters an diesem Karfreitag, waren kaum Muggels beim Tiere füttern anzutreffen (sonst ist hier immer der Bär los). Cache gefunden und Taler gegen Spielmünze getauscht.  Danke für diesen riskant versteckten Cache - Leeser007

gefunden 09. März 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Auf der Suche nach dem Admiral fix gefunden.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 28. Februar 2008 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Teillösungen zu einem anderen Cache, mich hier mit einem found belohnt.
Frech versteckt...
Danke u. Gruß
rxjaeger

in > coin (Ich hab den nicht so misshandelt)

gefunden 23. Februar 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Spaziergänger im Park konnten wir den Cache schnell finden und loggen.
TFTC
OBoBo

gefunden 23. Februar 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nur die Rehmuggels schauten zu (aber die verraten nix) ...
Schnell gefunden und g4enauso schnell gelogged.

Gruss Poenni

gefunden 14. Februar 2008 disy hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Runde, in direkter Nähe meiner Arbeitsstätte, schnell gefunden.
Danke für den cache.
Sanna

gefunden 11. Februar 2008 normalesbild hat den Geocache gefunden

Heute musste man wirklich gut getarnt zu Werke gehen. Es wimmelte nur so von Muggels. Zum Glück hat Ella alle Rehe mit ihrer Brottüte angelockt, und alle Menschen schauten sich die Tiere an. So konnte ich schnell unbemerkt zugreifen.

Danke für den Cache und den kleinen Nachmittagsausflug in den Landschaftsgarten und viele Grüße von Sabine und Ella

[Zurück zum Geocache]