Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fördesprung    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 12:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 16. septiembre 2011 Feuertaucher ha encontrado el geocache

Moin 1Helge1,heute habe ich Ihn gefunden deinen Cache. Gruß Feuertaucher

encuentran 27. marzo 2009 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel hatte ich auch schon lange gelöst. Die "08" hatte ich damals recht schnell gefunden.

Heute war ich endlich mal wieder im Zielgebiet cachen und konnte dort die Dose problemlos finden.

encuentran 21. marzo 2009 Fra Diavolo ha encontrado el geocache

Lange hatte ich übersehen, dass bei meinen Mystery-Homezone-Ausweitungs-Versuchen ja noch ein oc-Cache ungelöst war. Dann hatte ich ihn erkannt und gelöst - aber es war kein Sommer mehr und ich kam hier nicht mehr per Zufall vorbei. Nun hatten sich hier aber mehrere Mysterys in dieser Gegend angesammelt und so habe ich den hier beim Abklappern freudig mitgenommen.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank!

encuentran 09. agosto 2008 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Letzter Stop am heutigen Abend. Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst, heute fuhr ich auf dem Heimweg am Zielgebiet vorbei, so daß ich schnell noch angehalten habe, um diesen Cache nun auch zu loggen. Danke und viele Grüße!

encuentran Recomendación 16. junio 2008 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Heute morgen 10:50 habe ich es endlich zuende gebracht. Seit Monaten liegt der Zettel hier rum. Heute war eine längere Radtour angesagt, also wo hin? richtig. Toll gemachtes Rätsel, coole Cachelocation. Danke dafür!

encuentran 02. mayo 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Heute bei einem Sprung über die Förde, konnten wir hier heute schnell das Döschen finden und uns für das Lösen des 'Rätsels' belohnen.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo 

encuentran 04. marzo 2008 Freakwaves Vater ha encontrado el geocache

 STF  Den "Fördesprung" geschafft. #11:45h

No Trade.  Vielen Dank für den Cache, ist eine tolle Sache.

Freakwaves Vater 

encuentran 16. febrero 2008 Padi ha encontrado el geocache

FTF Cache um 16:30 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

[Volver a la lista de geocache]