Waypoint-zoeken: 

Logs van Fördesprung    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 12:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 16. september 2011 Feuertaucher heeft de cache gevonden

Moin 1Helge1,heute habe ich Ihn gefunden deinen Cache. Gruß Feuertaucher

Gevonden 27. maart 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel hatte ich auch schon lange gelöst. Die "08" hatte ich damals recht schnell gefunden.

Heute war ich endlich mal wieder im Zielgebiet cachen und konnte dort die Dose problemlos finden.

Gevonden 21. maart 2009 Fra Diavolo heeft de cache gevonden

Lange hatte ich übersehen, dass bei meinen Mystery-Homezone-Ausweitungs-Versuchen ja noch ein oc-Cache ungelöst war. Dann hatte ich ihn erkannt und gelöst - aber es war kein Sommer mehr und ich kam hier nicht mehr per Zufall vorbei. Nun hatten sich hier aber mehrere Mysterys in dieser Gegend angesammelt und so habe ich den hier beim Abklappern freudig mitgenommen.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank!

Gevonden 09. augustus 2008 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Letzter Stop am heutigen Abend. Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst, heute fuhr ich auf dem Heimweg am Zielgebiet vorbei, so daß ich schnell noch angehalten habe, um diesen Cache nun auch zu loggen. Danke und viele Grüße!

Gevonden Aanbevolen 16. juni 2008 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Heute morgen 10:50 habe ich es endlich zuende gebracht. Seit Monaten liegt der Zettel hier rum. Heute war eine längere Radtour angesagt, also wo hin? richtig. Toll gemachtes Rätsel, coole Cachelocation. Danke dafür!

Gevonden 02. mei 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Heute bei einem Sprung über die Förde, konnten wir hier heute schnell das Döschen finden und uns für das Lösen des 'Rätsels' belohnen.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo 

Gevonden 04. maart 2008 Freakwaves Vater heeft de cache gevonden

 STF  Den "Fördesprung" geschafft. #11:45h

No Trade.  Vielen Dank für den Cache, ist eine tolle Sache.

Freakwaves Vater 

Gevonden 16. februari 2008 Padi heeft de cache gevonden

FTF Cache um 16:30 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

[Terug naar de cachebeschrijving]