Waypoint-zoeken: 

Logs van In Memory    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. november 2023 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC19BW6) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. juni 2021, 20:02 Andreas K heeft de cache gevonden

Die Aschenberg-Runde hatte ich mir heute zusammen mit clubhildi für den heutigen Vormittag vorgenommen. Ein Abstecher führte uns auch zu diesem Cache. Danke fürs Legen.

Gevonden 02. april 2021, 11:00 DO1MGN heeft de cache gevonden

Danke für das herführen ist schön hier vor allem ist es ruhig kein Lärm, die grosse Dose wurde sehr gut gefunden danke sagt DO1MGN 💫 Nachtrag 02.04.2021

Gevonden 28. maart 2021, 15:28 CrazyHorse65 heeft de cache gevonden

Bei einem Sonntagsspaziergang mit meinem Assistenzmuggel gefunden😊 Danke fürs legen und pflegen 👍

Gevonden 14. juni 2020, 18:25 MoAnTo heeft de cache gevonden

Heute musste ich nach Bad Liebenstein und nutzte die Chance hin und zurück ein paar Dosen am Wegesrand zu sammeln.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Gevonden 08. juni 2019, 01:33 JD1309 heeft de cache gevonden

Ein friedlicher stiller Ort. Tftc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. november 2018, 11:55 Büchi&Franzi heeft de cache gevonden

Gefunden. Ein sehr schöner und einfallsreicher Cache! Danke

Gevonden The geocache needs maintenance. 06. augustus 2016, 13:30 annewithbike heeft de cache gevonden

Heute mal eine Teichrunde rund um Bad Liebenstein gemacht. Sehr ru´hig und idyllisch.
DFDC

Dose und Inhalt sind recht nass.

Gevonden 29. december 2014 Julischeer heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, mit schönem Spaziergang.

Gleich gefunden und in Erinnerungen geschwebt. Danke

Gevonden 22. mei 2014, 09:14 tuxti heeft de cache gevonden

Ein schöner ruhiger Ort.

Gevonden 15. februari 2014, 16:45 Pfannlieeck heeft de cache gevonden

Danke für den Cache ...schönes Stück Erde....

Gevonden 28. juni 2011 ranger-family heeft de cache gevonden

Ich war spät am Abend da, und das Konzert der Vögel war faszinierend. Danke fürs herführen.

Gevonden 10. februari 2011 Hupe75 heeft de cache gevonden

Schönes Fleckchen Erde hier. Vielen Dank für's verstecken. Gruß Hupe75

Gevonden 30. januari 2011 topfklopfer heeft de cache gevonden

yppie wir haben ihnVerlegen. Danke das es den cache gibt !! Die topfklopferLächelnd

Gevonden 09. oktober 2010 bogus17 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2010 Tiak641 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,ein schönes Plätzchen.

Danke sagen Tiak641 und sein NaturburscheLaughing

Gevonden 23. maart 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

 

TFTC sagt Geowolf2010

Gevonden 26. februari 2010 Slow heeft de cache gevonden

Ein wunderbarer Ort zum Gedenken der vielen lieben Tiere. TFC+TNLN

Afbeeldingen voor deze log:
Am stillen TalAm stillen Tal
EntenpaarEntenpaar

Gevonden 28. september 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Nach einem kurzem Spaziergang war das mögliche Versteck schnell entdeckt, aber plötzlich tauchte aus dem Nichts ein Muggel aus und wollte einfach nicht mehr weg[}:)]
Nach eeeendlosen Minuten war die Luft wieder rein und wir konnten zugreifen [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 20. augustus 2009 DK1WZ heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Platz und eine gute Idee, besonders die Fotos von den Tieren.
Wusste bis zur Cachesuche gar nichts von der Existens dieser Teiche, obwohl ich gar nicht so weit weg wohne.

TFTC

Gevonden 23. mei 2009 snowwee heeft de cache gevonden

In einen schönen Abendspaziergang integriert. Ein Traumfleck! Ein Anglermuggel hat die Sache noch etwas erschwert, aber Bergung war erfolgreich. Ein Foto von Chessi eingelegt.

No trade

Gevonden 02. mei 2009 FloRic heeft de cache gevonden

Dieser Cache war schnell gefunden. Schon wieder war mein Vater schneller...

TFTC sagt FloRic

Gevonden 27. februari 2009 nemalot heeft de cache gevonden

Heute um 14.30 Uhr gefunden und geloggt.

Ich hatte nach einiger Zeit des Suchens erst die Befürchtung, die Wildschweine hätten den Cache zerstört aber habe ihn doch noch gefunden.

In:  2 Glückskäfer

TFTC nemalot

Gevonden 31. juli 2008 Neheimer Tiger heeft de cache gevonden

im Familienurlaub im Team gefunden

Gevonden 31. juli 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Schöner Platz. Im Gewitter gefunden.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

Gevonden 19. april 2008 Sushi_und_Soerbi heeft de cache gevonden

Schöne Idee... und ein sehr schönes Plätzchen.

Haben erst ne Weile gesucht, wegen ungenauem GPS-Empfang.
Dann haben wir den Hint zu rate gezogen und sind dann schnell fündig geworden um 15:15.

In: Tasmanischer Teufel, Glücksklammer
Out: Glasherz

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

Gevonden 12. april 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Schöne Stelle. Habe sogar einen Eisvogel gesehen.
Gruß Eberhard

Gevonden 17. februari 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit bine82 Den Cache schnell gefunden. Auch meine Katze ist mit 18 Jahren im Januar 2007 verstorben.
http://www.myvideo.de/watch/696962 Danke und Gruß an ALLE...

Gevonden 16. februari 2008 Lenisa heeft de cache gevonden

 

So... heute durfte ich dann auch mal!!!

 

Hab gleich den TB wieder mitgenommen 

 

Vielen Dank

 

Lenisa 

Gevonden 16. februari 2008 sukram heeft de cache gevonden

 

TB DS Webby Vanderquack auf seine Weiterreise geschickt Cool

 

Opmerking 15. februari 2008 sukram heeft een notitie geschreven

 

An die ersten drei Finder herzlichen Glückwunsch Laughing

 

Gevonden 15. februari 2008 matthiast heeft de cache gevonden

Dritter.

An rennsteig und kaFFeeTrinKer ein Gruß. Wettrennen gemacht?

Viele Dank für den Cache. Hab gehört, dass die nächsten Tage einer dazu kommt...

mfg matthias....

Gevonden 14. februari 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Diesen Cache wieder mal als Nachtcache gemacht.
Aber was tut man nicht alles um
[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]
zu sein.

Und damit Trixi nicht so alleine ist, leistet Lisa ihr nun Gesellschaft.

Out: TB

TFTC kaFFeeTrinKer

Afbeeldingen voor deze log:
LisaLisa

Opmerking 14. februari 2008 sukram heeft een notitie geschreven

 

TB

Cheshire Cat`s Bug #1

lädt alle recht herzlich zur Einweihungsparty ein . Laughing

Ich wünsche Ihm eine gute und erfolgreiche Weiterreise . Cool

Viele Grüße

Sukram

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]