Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TOYOTA DriveIn #1    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 22. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 22. Oktober 2013, 10:28 mst73 hat den Geocache gefunden

In der Kaffeepause geloggt.
Tftc sagt
M. ST 73




gefunden 15. August 2013, 17:20 Familie J. hat den Geocache gefunden

Ohne Toyota Fan zu sein gefunden. Aber er ist sehr gut von großen Ameisen bewacht. War etwas anstrengend. Am besten Handschuhe mitnehmen... Trotzdem TFTC

gefunden 14. Juli 2013, 19:15 Falbala hat den Geocache gefunden

Unser Erster!Lächelnd
Ameisen beseitigt und Ü-Ei gegen Sulley (Monster AG) getauscht. 

Das nächste Mal denken wir auch an einen Stift und hinterlassen einen Gruß... Zwinkernd

gefunden 10. Juli 2013, 19:00 Cassiopaja hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Vor lauter Ameisen fast nicht gefunden ;-)

In: Murmel

Out: Bär

Cassiopaja

gefunden 04. Juni 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit meinem Reiskocher von Mazda bei Toyota vorgefahren um den Cache zu suchen. Mit ein wenig Mühe gelang es mir auch ihn zu finden. Irgendwie hatten die Ameisen ihn auch schon entdeckt und wollten Besitztümer anmelden, doch die habe ich erfolgreich in die Flucht geschlagen.
Vielen Dank für´s zeigen und natürlich für den Cache.

gefunden 24. Februar 2013 Kampfzwiesel hat den Geocache gefunden

Heute trotz Schnee gut gefunden. Hat Spass gemacht, Danke.

gefunden 09. Oktober 2012 cache_catcher hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, Zustand des Caches schlecht (Marmeladenglas mit bereits rostigem Deckel und zu viel Inhalt); Achtung: Um den Cache herum "wilde Müllhalde"...aber "Cache in de Täsch Lächelnd".

gefunden 24. Oktober 2011 Group Ixximaxxi hat den Geocache gefunden

Heute gehoben.

Nichts entnommen, nichts eingelegt.

Cache durch Feuchtigkeit und schlecht zu schließendem Deckel in nicht mehr ganz so gutem Zustand.

Danke für den Cache sagt

 

Group Ixximaxxi

gefunden 25. September 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

Sonntags ist´s hier ja wohl ruhiger als sonst...

Thx
eilfinder

gefunden 24. April 2011 neartrinity hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Fahrradtour gefunden und gegen die Ameisen gekämpft :-)

gefunden 19. April 2011 gigi2000 hat den Geocache gefunden

zusammen mit frankyboy.

War ein wildes Herumkriechen im Strauchwerk - hat Spass gemacht, danke!

gefunden 19. April 2011 franky55 hat den Geocache gefunden

zusammen mit gigi gut gefunden. Cache ist o.k., war aber wohl durch Tiereinfluss deplaziert.

Auf diesem Weg habe ich nach über 20 Jahren in Köln endlich auch mal die Toyotazentrale kennengelernt!

Vielen Dank!!!

out: Schäfchen

in: Fiona (Shreks Frau)

gefunden 06. Februar 2011 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

den habe ich heute gut gefunden. Bisschen voll, das Ganze.

Vielen Dank!

gefunden 26. November 2010 Wenke68 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

mal schnell in der Mittagspause im Schnee erledigt.

In: ein 2. Logbuch, weil erstes voll

Out:nix

Danke Wenke

gefunden 19. August 2010 FreelyI hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gemeinsam mit Zebulon 79 gefunden.

 

DFDC!

gefunden 19. August 2010 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#559

Found after a bit of rummaging about in the not-so-idyllic thicket. Cache is ok, but there's an awful lot of trash in here.

Ebenso, thanks for the cache from a happy VW driver  :D

gefunden 09. August 2010 feuerhoernchen hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Viele Ameisen an der Dose, Inhalt feucht. Muggelfrei geloggt, no trade, TFTC

nicht gefunden 24. Mai 2010 SF-Team hat den Geocache nicht gefunden

sehr schoene idee und ort, allerdings haben wir den cache nach langem suchen und mit spoiler nicht gefunden...

gefunden 15. Mai 2010 gill hat den Geocache gefunden

Leider sehr von Ameisen befallener Cache. Aber trotzdem "gehoben". Danke.

gefunden 20. April 2010 Kaiserpython hat den Geocache gefunden

Nach der Uni und dreimaligem im Kreis drehen gut gefunden.

Danke für den Cache.

Kaiserpython

gefunden 17. April 2010 Die Nickies hat den Geocache gefunden

Auf unserer Samstagstour gut gefunden

 Danke für den Cache

Die Nickies

gefunden 07. März 2010 mattygroves hat den Geocache gefunden

obwohl wir mit nem opel da waren, konnten wir den cache nach einigem rumsuchen dann doch noch heben ;-)

gefunden 21. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

im grossen Team haben wir ein tolles wochenende im Großraum Köln verbracht und auch dieser
Cache konnte sich nicht vor uns verstecken ..

hier sind wir eigentlich extra auf die Autobahn gefahren nur um dann festzustellen, dat geit net
also nächste ausfahrt wieder runter, irgendwann an Toyota vorbeigekommen, ein Anlieferfrei schild ignoriert
und schwups, waren wir am Versteck

TFTC kadett11

gefunden 24. August 2009 seile hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour schnell gefunden. Der Cache wurde jedoch von Ameisen in Ihren Bau integriert, es wuselt also etwas.

gefunden 19. Juli 2009 eifelfive hat den Geocache gefunden

gut gefunden...

 

TFTC

eifelfive

gefunden 21. Juni 2009 Benzelhexe hat den Geocache gefunden

Das war der erste erfolgreiche Cache von doculrich und mir! (Beim ersten haben wir den halben Wald umgegraben ohne fündig zu werden...ups!) Cache relativ leicht gefunden.... doch recht ekelig wegen des ganzen Unrates.

TFTC

Weggefährtin

gefunden 21. Juni 2009 doculrich hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Fund Laughing Ein paar Ameisen, ein wenig Brennnesseln, hier und dort etwas Unrat. Hat Spass gemacht - danke!

gefunden 21. Mai 2009 Wepwawet 45 hat den Geocache gefunden

Nach einem Kampf mit den Brennnesseln haben wir den Cache ohne Probleme gefunden. Die Ameisen sind noch immer aktiv.

in: Edelstein

TFTC Wepwawet 45 u. Bastet

gefunden 23. April 2009 gehcoss hat den Geocache gefunden

Kleine schwarze TOYOTAS versuchen den Cache zu beschützen.

Danke für den Cache und die schönen Bilder. T4T$

no trade 

gefunden 16. April 2009 illo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Elektronikausstatter konnte ich diese Dosen den Ameisen entreißen.

TFTC

gefunden 15. März 2009 Jupmab hat den Geocache gefunden

Da Mr. Chapel den Cache schon gefunden hatte, konnten wir hier auch direkt mitloggen, waren ja schließlich mit den beiden zusammen unterwegs.

Danke für den Cache.

 

Team JuPMaB

gefunden 15. März 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wir waren auf dem Rückweg vom TB Hotel Köln West und Alex sah etwas auffälliges, also haben wir nachgesehen. Und schau an, ein Cache. Also haben wir ihn doch auch geloggt. Nur schade, dass er nicht auf geocaching. com gelistet ist.

gefunden 28. Februar 2009 Kerensky hat den Geocache gefunden

Eben noch auf der Südtribüne, jetzt schon an der Cachedose....

gefunden 27. Januar 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Das stimmt ja so nicht ganz, dass hier kein Cache liegt, aber um so mehr hat es sich gelohnt, hier eine kleine Runde zu machen, GC und OC gemischt. Auch nachts ist dieser Cache übrigens gut zu finden. Vielen Dank.

gefunden 23. Dezember 2008 Sanskrit hat den Geocache gefunden

Hallo,

gut gefunden, war unser erster.

gefunden 30. November 2008 FC-Cacher hat den Geocache gefunden

Ganz schön feucht war's... 

Danke für den Cache. Alles super gefunden! 

Die FC-Cacher

gefunden 24. November 2008 Surfinvader hat den Geocache gefunden

Brrrrr, war das gerade kalt. 2°C und nasse Füsse! Sehr genaue Cache- Angaben. Auf der anderen Seite der Brücke habe ich früher mal ausprobiert ob meine Flory ohne Auspuff schneller als mit ist.

Bei Toyota hat man da gerade den Camry eingeführt und ich war gefühlt genau so schnell ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Camry#Toyota_Camry_.281982.E2.80.931986.29

 

 

Ach, und weils so schön war habe ich einen UPONOR Lenyard in den Cache gelegt.

gefunden 11. November 2008 damn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

 TFTC damn!

gefunden 21. August 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Cache. Vor der Nachtschicht schnell gefunden, um 21:00 geloggt.

Unweit von hier befindet sich auch ein GC-Cache, das TB Hotel Köln West.

LG GluePi

gefunden 04. Juli 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Obwohl ich mit einem KIA angereist bin, hab ich ihn gefunden.

 Spoiler: Kurz hinter der Ameisenautobahn links  :D

TFTC BumbleBHE 

gefunden 21. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen langen Tagestour mit Fahrradbegleitung auch hier vorbei gekommen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölner Randbereichstour

gefunden 21. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam haben Jochen und ich einen schönen Auto-Fahrrad-Cachetag bei bestem Geocachewetter gehabt. Die Dose war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 03. Mai 2008 Necoflo hat den Geocache gefunden

Sehr schnell und leicht gefunden. TFTC

gefunden 27. April 2008 UteHans hat den Geocache gefunden

Wenn ich mit dem Rad zum Dienst fahre, komme ich daran vorbei. Und deshalb mussten wir diesen Cach natürlich auch finden. Um 9.55 Uhr war er dann fast muggelfrei entdeckt.
Danke sagen Ute und Hans

[Zurück zum Geocache]