Waypoint-zoeken: 

Logs van VLC    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 09. november 2013 evian57 has archived the cache

der macht Platz für Neues!!

 

Gevonden 03. maart 2013 erdhummel heeft de cache gevonden

Im Rahmen unseres Besuches in Saarbrücken habe ich heute morgen diesen Cache aufgesucht. Zu dieser frühen Uhrzeit konnte man sich absolut muggelfrei einloggen.

Danke für den Cache.

Gevonden 05. oktober 2012 Torsten007 heeft de cache gevonden

Zusammen mit -Urmel- hier kurz Halt gemacht und die Dose schnell aus seinem Versteck geborgen.
Das Logbuch ist etwas feucht.

Vielen Dank fürs Verstecken,
Torsten007

Gevonden 19. augustus 2012 sospel heeft de cache gevonden

Für uns kleine Cacher nur im Team zu bergen :-)
Nailik & Sospel

Gevonden 01. april 2012 soulsister62 heeft de cache gevonden

Auf einem Sonntagsspaziergang mit Julia, Doris und Holger gefunden. Gut, dass wir Holger hatten. Ansonsten hätten die Kampfameisen resignieren müssen.

DFDC

Gevonden 05. januari 2012 TeamCacheHit heeft de cache gevonden

gefunden und geloggt, TFTC Team CacheHit

Gevonden 26. maart 2011 Mandelbachtaler heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

TFTC

Gevonden 13. maart 2011 JuPro heeft de cache gevonden

Am 26.03.2011 nachgeloggt, da heute erst Account bei opencaching.de angelegt); den Cache habe ich am 13.03.2011 gefunden.

Der verregnete Sonntagsmorgen erschien mir günstig, schnell Caches in meiner Nähe aufzusuchen, in deren Nähe wochentags mit erhöhtem Muggel-Aufkommen zu rechnen ist. Bei "VLC" musste ich die ganze Zeit an einen bekannten Freeware-Videoplayer gleichen Namens denken; ich fragte mich dabei, was der Player für einen Bezug zum Cache hat. Vor Ort schaute ich mich um, grübelte und erkannte, dass ich ganz falsch gedacht hatte. Danach konnte ich den Cache recht schnell lokalisieren und mich um 07:25 Uhr (ich hoffe, die Uhrzeit stimmt - ganz vergessen, sie für mich zu notieren) ins Logbuch eintragen.

Danke für diesen Cache!

JuPro

Gevonden 16. januari 2011 The_Nightcrawler heeft de cache gevonden

Schöner Kleiner für Große

"Rege, strecke, recke Dich" :-)

 

TFTC

Gevonden 18. september 2010 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Heute noch schnell auf dem Weg zur Nacht der 1000 Lichter zusammen mit Saarzwerg gesucht, gefunden und geloggt!

Meine 1,83m waren da fast zu klein [:o)]

TFTC,
Joerg

Opmerking 11. april 2010 Leuchtturm64 heeft een notitie geschreven

war doch nicht groß genug, obwohl ich einen Baumstumpf zu Hilfe genommen habe.

Gevonden 30. november 2009 Huntersjoyer heeft de cache gevonden

Genial einfach , Einfach genial

Danke für den Cache

Huntersjoyer

Gevonden 21. oktober 2009 stevenp heeft de cache gevonden

Alle hopp! Da war er!

Gevonden 02. oktober 2009 Kolkhard heeft de cache gevonden

Ich bin 1,90 groß und das ist auch gut so. Mehr kann man zu diesem Cache nicht sagen. 

Gevonden 01. oktober 2009 d.unruh heeft de cache gevonden

Gefunden (beim zweiten Anlauf).

Mein erster Cache...

Gevonden 05. september 2009 Team Mirtinugil heeft de cache gevonden

Um 18:30 Uhr am Samstagabend, schnell mal eine Autolücke abgepasst.

Gut gefunden

Team Mirtinugil

Gevonden 28. augustus 2009 comisaar heeft de cache gevonden

@21:42
Ohne GPS gut gefunden.

Vierzehnter in meiner persönlichen Reihe "Den Tag zur Nacht gemacht".

DFDC

Gevonden 18. augustus 2009 thoralino heeft de cache gevonden

Rechtschnell gecheckt, worum es geht. Dann war ich froh, dass ich mein Fahrrad dabei hatte. Die aktuelle Baustelle an der Straße erleichtert das Muggel-freie Loggen deutlich.

Gevonden 04. augustus 2009 MarkusMainberger heeft de cache gevonden

Ich kam hin und ahnte richtig, suchte aber zuerst nur sehr oberflächlich weshalb ich den Micro leider nicht direkt fand. Hab dann den kompletten Umkreis bestimmt eine halbe Stunde abgesucht, bis ich mir mal über den Namen des Caches Gedanken gemacht habe und dann meine initiale Vermutung nach genauerem Suchen doch bestätigen konnte. Ich finde, dass das ist ein schönes Versteck ist! Vielen Dank!

Markus

(http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f9b914e4-f0ae-454e-bf42-90adfba3f100)

Gevonden 12. juni 2009 kayzersose heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von unserem Waldspaziergang zusammen mit Joshi09 noch schnell mitgenommen.

TFTC!

Gevonden 12. juni 2009 kayzersose heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von unserem Waldspaziergang zusammen mit Joshi09 noch schnell mitgenommen.

TFTC!

Gevonden 01. mei 2009 Firefighterlb12 heeft de cache gevonden

Nach kurzem überlegen und bisschen Suchen, dann doch gefunden.

 TFTC

Gevonden 11. april 2009 HorstSchnederpelz heeft de cache gevonden

Auch wenn der Müll um den Cache herum uns ein wenig abgelenkt hat, haben wir ihn trotzdem heute um 18:30 Uhr gehoben
DFDC
Gesangsverein

Gevonden 05. april 2009 Psycho906 heeft de cache gevonden

Ui, hier musste ich regelrecht über mich hinauswachsen. War aber eine gute Vorübung für das, was später an diesem Cache-Tag noch kommen sollte...

Gevonden 22. maart 2009 Uhrheber heeft de cache gevonden

Auf Saarbrückenurlaub auch hier vorbeigekommen und gut gefunden.

Gevonden 22. maart 2009 gartentaucher heeft de cache gevonden

Schnell vor dem Abendesssen gefunden.
Es hat aber etwas gedauert, bis ich den Cachenamen verstanden habe.

Gevonden 21. maart 2009 tschopper heeft de cache gevonden

Schnell gefunden um zum Glück war der Eimer da.

TFTF 
tschopper

Gevonden 16. december 2008 Faust 64 heeft de cache gevonden

Wie immer : vor dem Theaterbesuch noch etwas gecacht, zwei Founds, dies war der erste.

Weiblicher Teil des Teams : 1,75 m - das reichte nicht,
männlicher Teil des Teams : 1,83 m - das reichte gerade so eben.

TFTC, TNLNSL um 18.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 680

Gevonden 05. december 2008 Corvus1 heeft de cache gevonden

Nach einem Hinweis eines Autofahrers und einigen Streckübungen mit 2 weiteren Cachern gefunden - ist nicht ganz muggelfrei, vor allem nicht im Dunkeln.

Gevonden 02. november 2008 Team_OwenMeany heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Saarbrücker Runde gefunden.

 TFTC

Team OwenMeany

Gevonden 15. oktober 2008 mowenta heeft de cache gevonden

schnell gefunden

 

TFTC

 

mowenta

Gevonden 10. oktober 2008 manolito58 heeft de cache gevonden

Auf die alten Tage noch einen Sprung ans Reck.....hat hoffentlich niemand gesehen.

Danke für den Cache

Gevonden 04. oktober 2008 Osrick heeft de cache gevonden

Mit 1,80 m Körpergröße ohne Steighilfe machbar ;)

 TFTC Osrick

Gevonden 13. september 2008 FaKu heeft de cache gevonden

So, hab mich auch auf OC angemeldet und übernehme meine Founds... Ich hatte nur mit der höhe etwas Probleme...

Gevonden 05. september 2008 oligator heeft de cache gevonden

Kurz gesucht, geklettert und geborgen. Zus mit Sinus und DarkPank. 
Danke und Gruß
oligator

Gevonden 13. augustus 2008 ELMI FC heeft de cache gevonden

Für uns als "Neulinge" ganz prima. Hatten wir schnell gefunden und die Größe hat auch gepasstSmile 18.58 Uhr vor Ort, 19.00 Uhr gefunden,

 

Gevonden 02. augustus 2008 NightFinder1303 heeft de cache gevonden

schnell gefunden :)

Gevonden 05. juni 2008 Chris Race heeft de cache gevonden

Hat heute wunderbar gepasst: Ich habe noch einen Arbeitskollegen (ca. 2 m groß) nach Hause gefahren, so hatte ich (1,86 m) immerhin fast 20 cm Sicherheitsreserve Laughing. Wäre zwar nicht nötig gewesen, hat aber trotzdem Spass gemacht: Er die Arbeit, ich das Vergnügen! Und das VLC ist ja eigentlich schon Hint genug...

TFTC und Gruß
Chris Race

Gevonden 25. april 2008 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Der erste RLRC (Raus-Log-Rein-Cache) von uns.
Mhm, also wenn alle sagen, wie groß man sein muss, dann heißt das wohl, dass ICH GROSS bin.
Patrick (der Riese) und sein Schatz bedanken sich für den RLRC #1
Grüße
Team Poseidon

Gevonden 13. april 2008 morga heeft de cache gevonden

Bei Regen gut und recht schnell gefunden. War froh, dass Ademant so einen langen Arm hat ;-)

Gevonden 13. april 2008 ademant heeft de cache gevonden

Bei leichtem Nieselregen nach kurzem Suchen gefunden.

Gevonden 09. maart 2008 schoa022 heeft de cache gevonden

13:00 Uhr
Angekommen, den Titel entschlüsselt und mittels einem laaangem Griff den Cache geborgen.Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Gevonden 02. maart 2008 thomas63 heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden, aber das Loggen war schon echt schwierig...

Gevonden 02. maart 2008 juergen24 heeft de cache gevonden

Wir hatten zwar gleich die richtige Idee, aber beim 1. Besuch hatten wir keinen Sprudelkasten dabei!

Schönes Versteck. 

Gevonden 11. februari 2008 maurermann83 heeft de cache gevonden

Nummer Eins der heutigen Tour. Sehr schneller Drive-In, ich hatte mit meiner Größe etwas zu kämpfen und war für motorisierte Passanten sicherlich ein befremdlicher Anblick!

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]