Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dechaneischanze    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. abril 2009 casibre ha encontrado el geocache

Mein erster Cache war von HomerSimpsonMS, mein 100.(bei GC) sollte es auch werden.
Danke für diesen Cache und all die anderen.
Gruß casibre

out : Eine Rose
in : Pokerkarten

encuentran 06. noviembre 2008 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute diesen kleinen Multi zusammen mit Mystic72 rasch gefunden.

Der Cache stand schon lange auf der To Do Liste und somit wurde wieder einer "eleminiert".

TFTC

Happy Caching
THW-Fuchs

encuentran 18. septiembre 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Kleine Runde zum Warmwerden.
Alle Stationen waren gut zu finden, und auch das Final konnte sich nicht lange verbergen. Warum allerdings ein paar Schuhe und eine Hose!!! in der Nähe lagen ist uns verborgen geblieben.
TFTC

Nota 10. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 07. agosto 2008 discworld ha encontrado el geocache

Sehr schöner kleiner Multicache. Obwohl ich drei Jahre im Mauritzviertel gewohnt habe, hab' ich heute dennoch neues entdecken können.

Dennis & Caro

encuentran 30. mayo 2008 mar-bo ha encontrado el geocache

wunder schöner Platz, gut gefunden
Gruß mar-bo

encuentran 18. mayo 2008 B12.MS ha encontrado el geocache

Schöner Platz! Cache schnell gefunden! Vielen Dank!

encuentran 25. febrero 2008 Düsentrieb ha encontrado el geocache

Habe gestern meinen ersten Cache gefunden Laughing und zwar an dieser schönen Stelle mitten in Münster! Vielen Dank.

encuentran 24. febrero 2008 sirius ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, Schwester hat sich lieber um die Enten gekümmert; Vater und Sohn waren somit allein auf cachejagd.Wink

encuentran 16. febrero 2008 digistephan ha encontrado el geocache

Da legt doch glatt einer nen Cache fast vor meine Haustür. Nachdem die Jagd eröffnet war, hat es aber noch fast ne Woche gedauert, bis ich Frühmorgens mit meinen Hunden da mal vorbei geschaut habe. Dann ist (über einen Monat später) aufgefallen, dass ich hier auch noch loggen sollte .... Naja - man(n) wird alt!

Danke HOMER !Laughing

encuentran 11. febrero 2008 Mystic72 ha encontrado el geocache

Dann mußte ich diesen auch noch schnell machen auf dem Weg in die City.

TFTC

Mystic72

in/out Puschel

[Volver a la lista de geocache]