Waypoint search: 

Log entries for Gaskugeln    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found 01 August 2010 CaptainChaosMS found the geocache

Heute schon wieder auf Cache Tour :)
nach Wochen ohne Cachen war das mal wieder echt nett.

Zusammen mit Lliane, Elbundy, Gastcachern und unseren Kindern also wieder losgezogen diesmal nach Gremmendorf.

TFTC
CaptainChaosMS

Found 06 February 2010 Sheepdogs&Friends found the geocache

Bei unserer letzten Tour in diesen Gebiet lagen die Gaskugeln zu weit ab vom Kurs, heute waren sie dann mit dabei.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

Found 09 September 2009 Dimer found the geocache

In Sichtweite der Gasbehälter fanden (guema+dimer) schnell den Cache.

Found 03 July 2009 shapeshifter79 found the geocache

14:43 Uhr

Dieses schöne kleine Wäldchen würde man hier gar nicht vermuten. winniee und ich haben das Döschen an der netten Location gut finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Found 03 June 2009 ThG found the geocache

Diesen Cache auf einer kleinen Mittagspausencachetour gefunden.

Danke fürs Zeigen sagt ThG.

Found 01 May 2009 discworld found the geocache

Zweiter Cache auf unserer 1. Mai-Tour zusammen mit Simone und Christof.

Dennis & Caro

Found 21 September 2008 splitti found the geocache

Nach unserem Ereigniswochenende beim Krautkrämer am Sontnag noch eine Cachetour gemacht.
Dies war #14

Note 10 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 07 August 2008 reptein found the geocache

Nach Erledigung der beruflichen Aufgaben in Münster noch schnell geloggt.

Interessanter Ort so mitten im Wäldchen. Ich kannte bisher nur den großen Gasbehälter (Gasometer) am Albertsloher Weg.

Auch hier war der Empfang mehr als dürftig, so dass ich den Hint zur Hilfe nehmen musste.

TFTC
reptein!

Found 21 June 2008 Betty found the geocache

Unser erster Cache! War gar nicht so schwer.

Betty und Michi 

Found 15 May 2008 Milla+Leo found the geocache

unsere no.3!

das datum könnte allerdings falsch sein.... habs grad nicht mehr im Kopf und keine Lust, nachgucken zu gehn ;) 

Found 27 February 2008 THW-Fuchs found the geocache

Heute am frühen Abend auf der Cachetour noch schnell mit genommen. Die Coin-Doublette habe ich nun hier einen neuen Platz spendiert...

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Found 23 February 2008 sirius found the geocache

Wenn man die Beschreibung richtig liest, ist es gar nicht so schwer!Wink

Found 11 February 2008 Mystic72 found the geocache

Den Cache nicht weit von meiner Haustür schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

[Back to the geocache listing]