Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinbuck    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 2x

Note 17. septembre 2008 GeoFaex a écrit une note


Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Note 17. septembre 2008 fcb a écrit une note

bitte nicht mehr suchen wurde entwendet

pas trouvé 28. août 2008 ufiztfi n'a pas trouvé le géoacache

12.15 Uhr

Nach zweimaligem intensivsten suchen habe ich aufgegeben...

Entweder ist der Cache gemuggelt, die Natur hat ihn eingewuchert oder ich bin einfach zu blind. :-)
Koordinaten und Standort nach Spoiler hab ich eigentlich entdeckt.

Vielleicht kann man das mal prüfen...

Gruß
Klaus

trouvé 18. mai 2008 sissi+trixi trouvé la géocache

 Kiss Bei Regen schnell gefunden - schade, wäre ein Ort zum Verweilen gewesen. 

trouvé Recommandé 02. mai 2008 Die3 trouvé la géocache

Ja, wildromantisch trifft es absolut. Einfach traumhaft dieses Fleckchen.

Vielen Dank für's zeigen von - Die3

no trade 

trouvé 20. avril 2008 ULausMo trouvé la géocache

Bei schönsten Sonnenschein einen Familienausflug mit dem Rad unternommen. Bei Temperaturen 20Grad plus X hat das richtig Spass gemacht.

Nix In und Nix Out

TFTC ULausMo und Bande

trouvé 12. février 2008 Topolini trouvé la géocache

SmileSmile!!FTF!!LaughingLaughing   Found #3 bei Opencaching........#152 Gesamt

Das hat sich ja gelohnt, gleich nach der Arbeit zum Cachen und doch tatsächlich einen FTF abbekommen.

Tolles sehenswertes Stück Natur. Dank sehr genauer Koordinaten war der Cache auch gleich gefunden, so das auch noch etwas Zeit blieb um die Landschaft zu genießen.

In: Stofftier   /   Out: Minilampe

Danke für's Verstecken

Topolino (heute ohne Topolina unterwegs)

[Retour à la géocache]