Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burgruine Wohlenstein    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. août 2013 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[orange]
da wir heute den Rest der Bilderlahe Runde eingesammelt haben konnten wir uns diesen Kleinen nicht
entgehen lassen. Nachdem wir den richtigen Baumstumpf gefunden hatten machten wir uns wieder
an den "Abstieg"

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1526

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 53.749' E 010° 06.981', déplacé vers 20 mètre

trouvé 08. octobre 2011 Flaumi trouvé la géocache

Mein erster Cache.

trouvé 04. juin 2011 skrell trouvé la géocache

Diese Dose lag mir schon lange auf der Seele.
Jetzt endlich den Aufstieg gewagt und mit einem schönen Ort (und einem Cache) belohnt worden.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 22. février 2010 Largosss trouvé la géocache


Auf einer kleinen Montagsrunde gut gefunden.
Bei dem nassen rutschigen Schnee war der Aufstieg keine Geschenk. Aber die Location lohnt die Mühen!

 Danke und Gruß
Lars

trouvé 20. novembre 2009 Candidula trouvé la géocache

Bei schönem Wetter erwandert. DFDC und viele Grüße, Candidula

raus: Coin

rein: 6 Münzen aus 6 Ländern

trouvé 01. mai 2008 GEO-Fuchs trouvé la géocache

Heute am 01.Mai 2008 gefunden! Sehr schöne Gegend und eine interessante Ruine (obwohl nicht mehr viel davon übrig ist). Es waren viele "Vatertags-Muggel" unterwegs, konnte aber sicher und unbeobachtet loggen! Alles so hinterlassen wie vorgefunden. Danke für diesen Cache & Grüße vom GEO-Fuchs...

  Coordonnées originales :  N 51° 53.754' E 010° 06.965'

[Retour à la géocache]