Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wildenburger Land #4 Bonus - Das schwarze Loch    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 28. noviembre 2012 r.u.f. ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern im Final der #4 die Lösungszahl gefunden hatten, ging es heute zum Bonus. Nach dem Parken ging es mit Gummistiefeln direkt ins Zielgebiet.

Nach einem kurzen Geländemarsch standen wir vor dem schwarzen Loch. Hier haben wir dann die Dose in einer interessanten Umgebung gut gefunden.

DFDC.............................r.u.f.

Nota 08. febrero 2012 myperl han escrito una nota

Der letze Fund war im November 2011!

Das Versteck ist schwierig zu erreichen und die Anzeige des GPS ist oft nicht sehr genau.

Aufgrund der Temperaturen um die -15 Grad, die dort im Moment herrschen, werde ich die Kontrolle des Caches auf einen späteren Zeitpunkt verschieben und so die gesetzte Frist nicht einhalt!

Sollte der Cache trotzdem archiviert werden, so ist das leider nicht zu ändern. 

myperl  



 

Nota 07. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

Da ich sehe, dass sich darum gekümmert wird, sehe ich von der Zwangs-Archivierung ab. Werde den Status aber so lassen. Wenn der Geocache gewartet wurde, dann kannste den Status selbst ändern. Einfach Cache Bearbeiten und den Status auf "Kann gesucht werden" setzen und Speichern. Dann ist wieder alles beim Alten ;)

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 26. noviembre 2009 MikeSierraTango ha encontrado el geocache

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt! Für alle neuen Funde kommt ein anständiger Text.

encuentran 21. julio 2009 Team MSN ha encontrado el geocache

Heute war der Bonus dran. Meine Teammitglieder habe ich heute zu Hause gelassen, da der Weg wohl nicht gerade für fellbehangene 4Beiner geeinget ist.
Oh Mann. Wie findet man nur solche Ort.
Das ist wahrhaft ein "LostPlace".
Mit Taschenlampe bewaffnet konnte ich ungefähr 10 Meter tief in den Stollen blicken. Aber der Blitz meiner Kamera war dafür nicht geeignet. So bleibt die Erinnerung...

Danke fürs Herführen.

Team MSN

No Trade

encuentran 04. julio 2009 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Nun ist auch dieses aus der Liste der noch zu suchenden Caches weg ...

Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen, den Bonus nach der Runde auch noch zu suchen. Au Backe, das war in der kurzen Wanderhose keine so gute Idee ...

Ohne die Logs der anderen vorher gelesen zu haben, sind wir den Bonus auch von oben angegangen. Hier soll ein Loch sein? Mit einem Cache? Nie und nimmer... Irgendwann hatten wir uns durch die Büsche, Dornen und Tannenbäumchen gekämpft und kamen tatsächlich an einer Stelle an, wo es sein musste .

Der Cache war gut zu finden und wir haben uns anschließend noch zwei Meter in das Loch gewagt. Obwohl die Taschenlampe dabei war, kamen wir leider nicht weiter, da der Wasserstand für die Wanderschuhe viel zu hoch war. geoDIABOLUS hätten den Cache in das Loch ans Ende gelegt , aber das war auch nicht vonnöten, sonst hätten wir auch noch eine Wathose durch die Dornen schleppen müssen .

Den Rückweg haben wir dann zwar unten gesucht, aber wie bereits vermutet ist der Weg in den letzten Monaten nicht besser geworden, sondern nur noch mehr zugewachsen. Der Hinweis mit der Machete ist ernst zu nehmen .

So kamen wir dann recht zerkratzt (beim nächsten Mal wieder die lange Hose anziehen) beim Cachemobil an.

Trotzdem: eine super Location, die wir gar nicht erwartet hatten. Die Empfehlung ist vielleicht, im Frühling zu kommen, bevor die Dornengewächse sich ausbreiten. Andererseits schmeckten die Himbeeren, die überall herumhingen, heute ausgesprochen gut .

Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

encuentran 10. octubre 2008 DeNindorfer ha encontrado el geocache

Ein wirklich sehr schöner Ort für den Cache, frage mich ja immer wieder, wie man solche Orte findet...
Unser GPS hat uns zwar 20m weiter weg gelotst, haben es aber trotzdem sehr schnell gefunden.
Hatten leider auch nichts zum leuchten dabei...

TFTC

encuentran 09. septiembre 2008 Falken12 ha encontrado el geocache

Der schöne Tag musste genutzt werden. Koos waren schon länger errechnet. Höhle oder Stollen?
out:TB Glücksbringer
in:LED Lampe
TFTC sagen die Falken12

encuentran 31. agosto 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Lösung schon lange hatten und es beim ersten mal von oben versucht haben die Dose zu finden, sind wir dann heute von unten und mit mehreren Macheten los gezogen um die letzte Wildenburger Dose zu heben. Von der Seite auch kein Problem. Tolle Location, leider hatten wir keine Taschenlampen dabei.

Danke fürs Zeigen Team Snailpush

OUT: Schlüsselband

IN: TB Glücksbringer

encuentran 11. febrero 2008 geoamseln ha encontrado el geocache

Unser Vorteil war hier wohl, dass wir dir kürzere Anreise hatten.

Es gibt doch noch viele Ecken in unserem schönen Wildenburger Land, die wir selbst nicht wirklich kennen. Und dazu gibts noch einiges aus unserer Historie zu erfahren.

Wir werden sicher versuchen, im Sommer dieses Loch nochmal zu erreichen. Ich fürchte nur, dann benötigt man ein Buschmesser.

FTF

IN/OUT: (Nichts, hatten nicht so kleines dabei)

Die Wildenburger

encuentran 11. febrero 2008 Dilldappe ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]