Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das stille Gebet VII    gefunden 74x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 14. Juli 2013, 17:00 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
14.07.2013, 17.00 Uhr #1434#

gefunden 14. April 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Alles juut jefunden...

DFDC KonTrollPunkt

gefunden 08. Juli 2012 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Sonntag, 08. Juli 2012 - ca. 20:30h
Auf meiner heutigen Runde auch hier vorbei gekommen. Ja, da stand auch ich zunächst vor verschlossenen Türen. Aber es wurde mir der recht Weg gewiesen. icon_smile_wink.gif
Ein schön angelegter Kirchgarten. Wirklich sehenswert. Die Dose war dann auch recht schnell gefunden. Noch mal die Kirche genauer angeschaut - ach, erst 90 Jahre alt?! Nicht schlecht. Schöne Location. Danke fürs Herführen und Verstecken!

gefunden 24. März 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

auf unserer Gau-Algesheimer Runde mit netter Eis Pause auch diesen schnell gefunden.

Danke für's Verstecken

Grüße von den Falken

gefunden 28. Dezember 2011 ChrH hat den Geocache gefunden

28.12.11 Nach kurzer Suche auf einem Spaziergang "erledigt". TFTC

Finde es spitze, dass alle Deine Caches auch hier auf OC.de zu finden sind!!!

(Ursprünglich auf GC.com geloggt und am 7.2.2012 hier nachgetragen.)

gefunden 11. Dezember 2011 KlaGHO hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Jetzt fehlen noch die anderen für den BONUS

gefunden 23. Juli 2011 MH18 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 19. Juni 2011 Tack Hikers hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir gefunden, ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich mich sehr oft dort aufhalte .

 denn die ist bis September in den USA......

Grüsse
Die Tack Hikers

gefunden 25. April 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. April 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die zwei Muggels, (ca.20 min an der Strasse unterhalten hatten),weg waren konnte ich endlich loggen.DFDC

gefunden 01. April 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#493 ... 10:53 ... Tatsächlich! ... Ich musste zwar etwas suchen, aber es gibt wirklich immer und zu jeder Zeit einen legalen Zugang, auch wenn die ganzen Türchen abgeschlossen sind ... Über den Cache selbst bin ich anschließend sprichwörtlich gestolpert ... TFTC

gefunden 06. März 2011 Geo-Aussi hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mit den womo-fahrern angegangen.
Erst mal haben wir ewig nach dem richtigen Eingang gesucht.
Dieser konnte nach langem suchen dann auffindig gemacht werden.
Für den Cache brauchten wir nicht so lange.
Viele Grüße vom Niederrhein
Geo-Aussi

gefunden 02. Januar 2011 eltrut hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den legalen Eingang gefunden hatten, war das Bergen kein Problem mehr.

gefunden 11. November 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour von Ingelheim nach Büdesheim. Vielen Dank für die vielen Caches die da auf dem Weg rumliegen.

gefunden 25. Oktober 2010 RAMZ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit D-AQUI kurz nach dem legalen Weg gesucht, dann aber schnell gefunden.

gefunden 23. Oktober 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Abendrunde auch diesen Cache besucht. Den richtigen Weg konnte ich finden und der Cache dann beim ersten Griff THX

gefunden 11. August 2010 Rochusberger hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 11. August 2010 Vetters hat den Geocache gefunden

im team gut gefunden.aber ein problem kirchengelände war abgeschlossenSmile

gefunden 16. Februar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 31. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

und noch eine Kirche
nette Gegend, gut gefunden im grossen Bustourteam
tftc Jan

gefunden 31. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 31. Januar 2010 DJ-Heidesheim hat den Geocache gefunden

Heute war Gau-Algesheim angesagt. Unterstützt wurde ich von meinen Kleincachern Carsten und Nathalie.
Das Versteck wurde auf legalem Wege schnell erspäht und geloggt. Warum gibt es hier Tore?
TFTC
DJ-Heidesheim

gefunden 22. Januar 2010 Büdisucher hat den Geocache gefunden

so das war´s für Heute, jetzt noch das versprochene Bier

von Cars02 einlösen, und die Nachtrunde war wieder supper

---Büdisucher--- sagt Danke

gefunden 22. Januar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lang verstecken mit Büdisucher geloggt.

DFDC           sagt          Cars 02         Smile

gefunden 09. Januar 2010 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Im dichten Schnee doch noch gefunden. Doch etwas suchen mußte ich schon. TFTC
-Die Büdesheimer-

gefunden 01. Januar 2010 hopser hat den Geocache gefunden

Kurz bevor es zum Angrillen ging, konnte ich unter den wachsamen Augen von Nessy und Highland Giraffe hier noch schnell zuschlagen.
Vielen Dank für den kleinen Cache!
Gruß Hopser

gefunden 02. Oktober 2009 elchbock hat den Geocache gefunden

Auf der Urlaubstour an die Weinstr. bei einer Radtour um Gau-Algesheim diesen an der netten Kirche gut gefunden. TFTC Gruß aus Schleswig-Holstein elchbock

gefunden 12. September 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2009 wilderEngel hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell und gut gefunden. Danke

gefunden 07. Juni 2009 Freeman hat den Geocache gefunden

Auf legalem Wege, schnell gefunden. Stimmt! Ziemlich genaue Koordinaten :-D
TFTC

gefunden 30. Mai 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter und komplett muggelfrei gefunden.

TFTC

gefunden 16. April 2009 Ben11194 hat den Geocache gefunden

Juhu zusammen mit wenzer schnell und einfach mit einem Griff gefunden als die Bauarbeiter einmal nicht hinsahen.

TFTC!
Grüsse aus Luxemburg!

gefunden 29. Januar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit Rheingaul, nachdem auch der legale Weg zügig gefunden war! [:D]

gefunden 20. Januar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC.

gefunden 22. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

16.20 h - Aufgrund des Hinweises sofort gefunden.

gefunden 14. August 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

gefunden 09. August 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein wenig nach dem richtigen Weg suchen. Dann ging es aber sehr schnell.
TFTC,
Einstein11

gefunden 09. August 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

09-08-2008 17:40h #832 5/14
Es hat doch auch seine Vorteile, ein Kind dabeizuhaben..., gell Mimi??? [:D][:)][;)] TFTC s.w-z

gefunden 07. August 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Hier war leider nichts offen, da blieb nur der lange Weg.

gefunden 30. Juli 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Noch einen farbigen Flecken auf der Gau-Algesheim-Karte vernichtet - TFTC!

gefunden 27. Juli 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Totale Stille heute.
Dankeschön.

gefunden 12. Juli 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Nachdem bei unserem dritten Anlauf die Hochzeitsgesellschaft endlich zum Feiern übergegangen war, haben wir auf legalem Weg die Dose schnell gefunden .
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 12. Juli 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Da wir ja eh schon zum dritten Mal für heute diese Kirche gesehen hatten (zweimal mit, einmal ohne Hochzeitmuggel), haben wir uns gedacht, dann könnten wir doch auch wenigstens zweimal den cache heben (blöd, wenn man beim ersten Mal vergißt, in den Deckel zu kucken [:D]).
Danke für den cache,
Nessy2

gefunden 03. Juli 2008 Recky hat den Geocache gefunden

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

gefunden 07. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.
wir konnten den richtigen Weg finden, danke

tftc kadett11

gefunden 07. Juni 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2008 Bachgeister hat den Geocache gefunden

trotz zwei verschlossener Türen doch noch einen Weg gefunden und den cache schnell geloggt.

TFTC
die Bachgeister

gefunden 21. Mai 2008 Kweck hat den Geocache gefunden

Das war das letzte Gebet an diesem Tag.

TFTC

gefunden 15. Mai 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

19:45 Uhr / Feierabendcaching zusammen mit Luclamasul

Nach Inaugenscheinnahme der Location vor ein paar Wochen haben Luclamasul und ich heute auch den "legalen" Eingang zum Cache sowie den Cache selbst gefunden. Merkwürdig, das es trotz zwei versperrter Eingänge auch eine frei zugängliche Zugangsmöglichkeit gibt.

Gruß aus Mainz und T4TC
- Andree -

gefunden 03. Mai 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Sowohl den legalen Weg, als auch den Cache gefunden und unter Glockengeläut um Punkt 18:00 Uhr geloggt.

TFTC Team Komarus

gefunden 01. Mai 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Der Hint stimmt tatsächlich. Wir brauchten zwar bis wir den Weg gefunden haben aber es gibt ihn

gefunden 20. April 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Unsere Nr. 6 der Kirchentour... 20:15
Wir haben den "legalen" Weg gefunden.
Allerdings ist der "mittlere Gegenstand" des zweiten Hints doch schon sehr verdorrt.

TFTC
Nohny und Harald

gefunden 13. April 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AB auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB + AB
#695 - 12:40 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider geschlossen ...Leider geschlossen ...
Cache-WächterCache-Wächter

gefunden 05. April 2008 Lakritz hat den Geocache gefunden

Bei Einbruch der Dunkelheit zielsicher gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 24. März 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Kleine "Das stille Gebet" Runde heute. Diesen haben wir gut gefunden. TFTC

gefunden 03. März 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0116<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 03. März 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Legal, illegal,...

Frustfund beim nächtlichen Cache-Desaster

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 01. März 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal die Fortsetzung der Gebete in Angriff genommen. Gut und schnell gefunden.

Danke
ajokoira

gefunden 24. Februar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Da sind ja Sonntags die Türen abgeschlossen ?? Na sowas, von "hinten" kommt man aber trotzdem problemlos & legal rein . Gut gefunden, wie immer in jeder Hinsicht !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 21. Februar 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit Karlmoitroppe gefunden.
Heute geloggt, weil ich einen eigenen Account hab.
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 21. Februar 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute, beim 2.ten Anlauf schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 19. Februar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden DFDC

gefunden 19. Februar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme dank genauer Koordinaten schnell entdeckt.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 19. Februar 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.. im Team !!!

das war mein letzter für heute!

Danke sagt

Ceilord

gefunden 19. Februar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Diesmal gab es an den Koordinaten nicht auszusetzen. Schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 19. Februar 2008 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Von hinten durch ....
schnell geloggt

DFDC

gefunden 19. Februar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogged.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

gefunden 17. Februar 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Ein Druck auf die Klinge bestätigte unsere Vermutung, daß nach 15 uhr geschlossen ist.
Zum Glück ist der Alternativweg nicht weit entfernt. Dann heiß es nur noch warten bis der Rentnerverein auf der Straße sich verdünnisiert hatte und der Found war unser.

Gruß
Sarah und Christoph

#827 um 15:40 uhr

gefunden 16. Februar 2008 Bubusch hat den Geocache gefunden

Mit Nachtelfe und Gast Schoko auf unserer Runde als ersten gehoben. Die Tore waren bereits um 15 Uhr geschlossen, was uns aber nicht abhielt

TFTC
Bubusch

gefunden 16. Februar 2008 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

Der erste für heute...schöne Idee mit den Kirchen. Wir werden heute noch weitere besuchen

TFTC
Nachtelfe

 

gefunden 12. Februar 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zweiter in Gau-Algesheim.
TFTC.
Noch 23 Tage!!!!

[Zurück zum Geocache]