Waypoint-zoeken: 

Logs van Das stille Gebet VIII    Gevonden 70x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 15. februari 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 10. juni 2012 Litthard heeft de cache gevonden

Mit Waldschrat gefunden ein weiteres stilles Gebet.

Gevonden 17. maart 2012 DieFalken heeft de cache gevonden

auch diesen Cache der Serie wieder gut gefunden

Danke für den Cache

Die Falken

Gevonden 27. februari 2012 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Vor dem Heringsessen des Karnevalvereins noch schnell ein paar Dosen gehoben.

DFDC

Gevonden 18. november 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#1268 ... 17:04 ... Beim dritten Besuch mal nicht deaktiviert und somit auch endlich gefunden ... TFTC

Gevonden 16. juni 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Prima, freier Tag und gutes Wetter. Also raus zum Cachen. Neue PQ erstellt und Abfahrt in Richtung Bingen. Von hieraus war geplant die nächsten Dosen bis Ingelheim zu suchen. Und so kam es auch.

Zuerst ein paar Dosen zum "aufwärmen" bis zum Abschluss des Aufwärmens der Cache GC1JJ7N die erste ernste Klettereinlage forderte. Bei 800 (GC20JGB) wurde wohl einer der "ersten" Lost-Autobahn-Caches der Region erstellt. Folgend ging es nach Gaulsheim City. Dort wartete am Ortsende wieder eine Überraschung. Der nächste Lost-Autobahn-Cache. Aber seht selbst wenn Ihr in der Nähe seit! Mit Baum an Baum wurde eine schnelle Statistik-Runde in Ingelheim eingeläutet.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und schöner Cachetag. Dieser wurde am Ende nur durch etwas Regen gestört. Aber erfrischend war es...

Ein Dankeschön an den Owner für den Cache auf meiner großen Runde
und beste Grüße von und aus
cellemochum

Gevonden 11. juni 2011 camel_f heeft de cache gevonden

#2276

An unserem Wochenende in Bingen gut gefunden.

TFTC

camel_f&B

Gevonden 14. maart 2011 3ZehenFaultier heeft de cache gevonden

Auf meiner Montagstour hier auch schnell fündig geworden. Das Logbuch ist ziemlich nass und schon mit Schimmelflecken überzogen. Man kann sich aber noch gut eintragen. DFDC

Gevonden 13. november 2010 eltrut heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 31. juli 2010 C.R.A.F.T. heeft de cache gevonden

durch reinen instinkt gefunden *lol*

Gevonden 31. juli 2010 LouGarou1981 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 24. mei 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Interessante Geschichte, die diese Kirche hinter sich hat. Schön, dass solche Informationen sogar irgendwo bereit gestellt werden. (Leider ist dort nichts zu St. Michael in Lörzweiler zu finden...)
Der Cache war schnell gefunden. Leider kein Hinweis auf eine Bonuszahl im Deckel.

TFTC

Gevonden 13. mei 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Rhein Nahe Tour 2010. auch an dieser Kirche sind wir vorbeigekommen.
Danke fürs auslegen

TFTC kadett11

Gevonden 13. mei 2010 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Auch hier schnell zugegriffen. Heute war hier nix los

#1730

Gevonden 15. maart 2010 schnutzelfipps heeft de cache gevonden

Mit Tobias gefunden. Das war mein erster, aber nicht mein letzter :-)

Gevonden 20. februari 2010 papalotti heeft de cache gevonden

Schneller Fund!

Gevonden 31. januari 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

und noch eins :-)))
auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

Gevonden 31. januari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 30. januari 2010 ANS0 heeft de cache gevonden

Auch hier konnte ich heute gut und ruhig zugreifen um den Logstreifen mit meinem Namen zu füllen. THX

Gevonden 14. januari 2010 Büdisucher heeft de cache gevonden

up´s da wohnt ne Maus

---Büdisucher--- sagt Danke

Gevonden 06. december 2009 big-ear heeft de cache gevonden

Heute Abend mit DrZook eine Runde gedreht und gefunden...Spitzenidee sich am Nikolaustag in der Nähe von Kirchen rumzutreiben. Konnten aber noch in aller Ruhe loggen.

TFTC

big-ear 

Gevonden 06. december 2009 DJ-Heidesheim heeft de cache gevonden

Eine kleine Sonntagsrunde rund um Bingen. Schnell gefunden und geloggt.
Ein gutes Versteck !! - Jetzt habe ich mit der VIII angefangen und die anderen werden in nächster Zeit folgen ...
TFTC
DJ-Heidesheim

Gevonden 07. november 2009 Mawerick heeft de cache gevonden

Schnell u einfach gefunden danke

Gevonden 01. november 2009 petra-gabriel heeft de cache gevonden


:grin:
Heute mit 3terra und miniM auf Tour gewesen.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Gevonden 31. januari 2009 daisser heeft de cache gevonden

Wurde mal wieder Zeit inne zu halten. Vielen Dank

Gevonden 31. januari 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Heute war endlich auch dieses stille Gebet fällig. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 24. januari 2009 MonkeeeOnTheRun heeft de cache gevonden

Gut gefunden. DFDC.

Gevonden 16. november 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

Gevonden 02. november 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Teil 2 des Nacht-Cache-Mottos "Betreutes Cachen"! [;)] Kaum dem Cachemobil entstiegen, kamen die zwei Damen mit den lustigen Aufnähern [;)] auf den Pullies wieder vorgefahren! [:D] "Liegt hier etwa auch ein Cache?" *gg* Nun - da die eine Dame sehr interessiert war und wissen wollte, woher man denn weiß, wo ein Cache liegt, ergab sich die dankbare Gelegenheit, mal wieder ausführlich über das Thema Geocaching zu dozieren! [;)] [:D] *g*
Sie waren zwar bissel verständnislos, warum wir ausgerechnet mitten in der Nacht in der Gegend herumstreifen und Plastikdosen suchen [;)], aber dafür gibt es jetzt wieder zwei Polizist(inn)en mehr, die von unserem Hobby wissen - was angesichts diverser Mißverständnisse und Einsätze in letzter Zeit sicher nicht verkehrt ist! [;)]
Der Cache war dann ruckzuck gefunden und weiter gings! [:D] TFTC!
#1549 @ 02:46

Gevonden 02. november 2008 Moby662 heeft de cache gevonden

Die Damen hatten heute scheinbar schon Feierabend-----wir noch lange nicht[;)]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Gevonden 01. november 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

11.50 h - Heute ist ein Feiertag. Die letzten Musiker verliessen treppabwärts die Kirche, sodass ich gleich an`s Werk gehen konnte und nicht warten musste.

Gevonden 12. oktober 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Runde mit Jochen und Roland gut gefunden.


tftc

frank

Gevonden 12. oktober 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer heuten Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 12. oktober 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Nach einer längeren spannenden Lauferei und Sucherei in den Binger Rheinauen, auf dem Rückweg noch etwas für`s Punktekonto  :D getan.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf Sonntagstour.

Gevonden 11. oktober 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum ersten Rheinhessen-Flash Event mitgenommen. Vielen Dank fürs Versteck!

Gevonden 11. augustus 2008 blablablub heeft de cache gevonden

Keine Probleme beim Finden.

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#111

Gevonden 09. augustus 2008 Einstein11 heeft de cache gevonden

Den haben wir um 11:30 sehr schnell entdeckt.

OUT: WM2006 Münze
IN: - meine micro coin hat leider nicht mehr rein gepasst

TFTC,
Einstein11

Gevonden 03. augustus 2008 Die Büdesheimer heeft de cache gevonden

Hie hatte der "Alte" mal den richtigen Riecher. Schöner Platz. Schnell und gut gefunden. Teamarbeit zahlt sich aus. Danke von den Büdesheimern !

Gevonden 02. augustus 2008 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Wir kamen, sahen ... und fanden !
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

Gevonden 02. augustus 2008 Nessy heeft de cache gevonden

Das war ja mal ein schneller Fund! Einer der einfacheren der 'stille Gebet'-Reihe.
Danke für den cache,
Nessy2

Gevonden 20. juli 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, TFTC Newbornfire

Gevonden 29. juni 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

Ein schneller einer [;)]

Gruß
Sarah und Christoph

#990 um 18:30 uhr

Gevonden 27. juni 2008 Recky heeft de cache gevonden

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

Gevonden 06. juni 2008 Kweck heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu nem Nachtcache grad mit gemacht.

TFTC

Gevonden 06. juni 2008 Nixsfindus heeft de cache gevonden

Gevonden 07. mei 2008 schoa022 heeft de cache gevonden

21:50 Uhr / Feierabendcaching zusammen mit Luclamasul

Gegen Ende unserer Caching-Runde haben wir (Luclamasul und ich) auf der Rückfahrt nach Mainz schnell noch diese Dose gesucht & gefunden.

Gruß aus Mainz und T4TC
- Andree -

Gevonden 03. mei 2008 Komarus heeft de cache gevonden

Zielsicher angesteuert und mit verbundenen Augen gegen 18:35 Uhr gefunden [;)]

TFTC Team Komarus

Gevonden 01. mei 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Hallo.
Auf dem Weg zum Binger Grill Event heute als vierten der "Gebete" Serie schnell von Harald gefunden.
TFTC
Nohny und Harald

Gevonden 29. april 2008 Murphyschlumpf heeft de cache gevonden

Unser erster auf unserer heutigen Tour!

Danke sagt
Murphyschlumpf

Gevonden 14. april 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 03. april 2008 safri heeft de cache gevonden

Gut gefunden an einer schönen Kirche mit toller Aussicht, danke!

Gevonden 21. maart 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit einer der besten Cacher-Truppe bei Regen, Schneefall, Graupel und auch Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC
HB

Gevonden 19. maart 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Kleine "Das stille Gebet" Runde heute. Diesen haben wir gut gefunden. TFTC

Gevonden 15. maart 2008 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. beim ersten mal waren wir wohl etwas blind oder haben uns an einer Stelle festgebissen.

Danke für den Cache
ajokoira

Gevonden 13. maart 2008 whitey11111 heeft de cache gevonden

Mein drittes stilles Gebet, es werden mehr und mehr. Schöne Serie

Gevonden 11. maart 2008 CoxswainHell heeft de cache gevonden

#0123<br/>from Cat'n'Hell

Gevonden 11. maart 2008 Cat.n.Hell heeft de cache gevonden

Selbst bei diesem Hundewetter waren hier Landratten unterwegs.
Nach einer Ehrenrunde dann aber schnell wieder auf Kurs.

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

Gevonden 09. maart 2008 Nachtelfe heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und da wenig Muggels in Sicht, auch schnell loggen könnenLaughing.
Danke und Grüße
TFTC
Nachtelfe & Co.

Gevonden 01. maart 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 24. februari 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Location. Die kleinen Stare hatten viel Spaß auf dem angrenzenden Spielplatz.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 21. februari 2008 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Auf einer Tour mit Karlmoitroppe gefunden.
Heute geloggt, weil ich einen eigenen Account hab.
TFTC sagt Schatziputzi

Gevonden 21. februari 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Schöner Platz für den Cache.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 20. februari 2008 Fox on the Hunt heeft de cache gevonden

Zum Abschluß der heutigen "Gebets" Runde schnell geloggt.

 

DFDC 

Gevonden 19. februari 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Und der letzte auf unserer heutigen Runde. SChnell gefunden DFDC

Gevonden 19. februari 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer heutigen Runde haben wir auch diesen Cache nicht unentdeckt gelassen. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 19. februari 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Auch der letzte Cache für heute bleib uns nicht verborgen. Schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 19. februari 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Das wars, schon fast wieder zu Hause. Dieses Gebet beendet unsere heutige Runde.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die interessanten Caches sagt Fium Orbo

Gevonden 17. februari 2008 Bubusch heeft de cache gevonden

Nun nach Gaulsheim konnte uns dieser auch nicht lange verborgen bleiben

TFTC an die Welzbachteufel sagen

JCFoxy & Bubusch

Gevonden 17. februari 2008 JCFoxy heeft de cache gevonden

Nach unserem Cube-Start habe wir auch schnell noch die Kirche loggen können!
TFTC
Bubusch und JCFoxy

Gevonden 17. februari 2008 der Oberst heeft de cache gevonden

Ein Griff und schon war er am Tageslicht!

TFTC

der Oberst
(Team Cluedo)

Gevonden 11. februari 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

[:D][^][:D] FTF #3 für heute [:D][^][:D]

So muss das - nach derArbeit noch gemütlich vorbeigefahren und immernoch erster [:D]

[Terug naar de cachebeschrijving]